Green Valley Nebraska 4x

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.683
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Green Valley Nebraska. Dies ist eine fiktive 4x-Karte, die auf der nordwestlichen Region von Nebraska basiert.

Release Notes: Version 1.0

- Ein Maistrockner ist in der Karte eingebaut und produziert trockenen Mais aus Mais, muss zuerst gekauft werden um zu funktionieren.

- Ein benutzerdefiniertes Erntelager ist in der Karte eingebaut und produziert Silage aus Gras/Spreu, muss zuerst gekauft werden um zu funktionieren.

- Whiskey, Bier, Wein, Ethanol, Chips, Sojamilch, Nudeln und Haferflocken sind in der Karte enthalten.

- Die Karte hat ein benutzerdefiniertes Geo eingebaut. Mais und Sojabohnen können im Frühjahr gepflanzt und im Winter geerntet werden.

- Die Karte hat zusätzliche Bodentexturen und kann im Malmodus verwendet werden.

- Benutzerdefinierte Beleuchtung hinzugefügt, oranger Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, dunklere Nächte.

- Die Karte hat 39 Ackerflächen, von mittelgroß bis groß, und ein paar Wiesen.

- Benutzerdefinierte Getreidesilos hinzugefügt und BRAUCHEN AUGERS, um Getreide einzuschütten.

- Nebraska Nummernschilder hinzugefügt.

- 4 benutzerdefinierte Farmgebiete auf der Karte mit 7 Milchviehställen und 2 Schweineställen. Man muss Land kaufen, um es zu besitzen.

- Wasserfreies Ammoniak wurde als neuer Düngemitteltyp hinzugefügt.

- 2 Feuerwachen mit animierten Türen wurden der Karte hinzugefügt.

- Alle Farmen haben Wasser- und Treibstoffauslöser. Ich habe den Hausauslöser weggelassen, damit die Spieler ihre eigenen Auslöser hinzufügen können.

- Eine BGA-Anlage befindet sich in der Mitte rechts mit einem Methan-Verkaufspunkt und einer Ladestation.

- 21 Verkaufspunkte sind enthalten und variieren für jedes Produkt.

- Es gibt ein Case Dealership, einen Bulk-Food-Shop zum Kauf von Saatgut, Kalk, Herbizid, Dünger, wasserfreiem Wasser und Propan.

- Zusätzliche Verkaufsstelle für Häckselgut, für diejenigen, die sich nicht wie ich mit der Herstellung von Silage herumschlagen wollen.

- Multi-Terrain Angle installiert, mit 32 Winkeln.

- Die Karte ist komplett fehlerfrei und es gibt nur ein paar kleine Warnungen, die harmlos sind.

Wenn Sie denken, dass ich eine Belohnung für meine harte Arbeit verdiene, laden Sie mich bitte auf einen Kaffee oder ein Getränk ein. Das ist aber nicht zwingend notwendig.

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=5J9JG4UCBJPD2

Jede noch so kleine Spende ist immer sehr willkommen & das wäre eine zusätzliche Motivation für mich, bessere Karten in den FS 22 zu bringen.

Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt, teilen Sie sie bitte. Danke!

Anmerkung: Ich nehme nicht die kompletten Credits für die Modelle/Objekte, da einige von ihnen von Fs19 Maps stammen, die ich in den FS22 konvertiert habe und Änderungen an Modellen und Texturen vorgenommen habe.

Credits:

Map Models & objects: Giants Software, CCS101, DR Modding, MRG Mapping, MB Farms, Louisiana Mapping, Central Ohio Modding, Lancyboi, Txzar Mapping, CBJ Midwest Modding, Seriousmods, NoCreekFarms, NEFG Modding, Antler22, CSA Modding, HD Modding, Dyjo Modding, Piotr75, ShowMeDirt, PM-Modding, RWModding, AWModding, Fatian und TSM, blueweb, Rory Kain, bhModding, North Simulation, cjwilksy, IB055, ThompsonM06, Fendt512, Basti_66, Amy Hertzler, Eric Borman, Edwards Modding, Dr.Drulia, und 4MR modding.

Scripts: LS-Modcompany/kevink98, modelleicher, GTX, Ifko, Andy, LKX/Stegei, Sven777b, Evgeny Zaitsev, TracMax, CCS101.



- Ich entschuldige mich, wenn es Objekte auf der Karte gibt, die nicht richtig gutgeschrieben sind. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, damit ich die Credits aktualisieren kann.

- Ich werde Will (CCS101) immer dankbar sein, dass er mir mit meinen Karten, Skripten und vielem mehr hilft, wenn ich es brauche.

- Ich werde CCS101, DR Modding, MRG Mapping, Serious Mods, Txzar Mapping und Lancyboi immer dankbar sein, dass ich Modelle aus ihren Karten verwenden darf.

- Ich bin Klutch Simulations, DjGoHam Gaming, The FarmSim Guy, Farmer Klein, Argsy Gaming, 82 Studio, Farmer Cop, Kederk Farms, Virtual Farmer, FSClub, PrestigeWorldWide, Trucket Matzy, Mighty Mike Farms, Dr Drulia für die Unterstützung und die Map-Reviews dankbar.



Ich möchte mich bei euch für eure Zeit bedanken. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim Spielen dieser Map wie ich. Bitte meldet euch auf meiner FB-Seite, wenn es Probleme gibt.

https://www.facebook.com/DjModding571



Erforderliche Mods:

Dies ist der Edit von Basis-Spiel-Anhängern (Mod), um Anhydrous und Propan zu tragen, obwohl es einige tolle Mods geben könnte.

https://djmodding.itch.io/fs22-trailers-edit-by-dj

Credits

Dj Modding

  • 02. April, 22:35 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2668735
    von DasFell
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


02.04 2022
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Green_Valley_Nebraska_4X.zip
737,9 MB 1683
02. 04 2022 1.683

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }