Gewächshäuser (Umgestaltung)

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Dies sind realistische Versionen der Gewächshäuser in industriellem und mittlerem Maßstab, auch mit zwei offenen Gärten, die jetzt neben dem Grundspiel Salat, Tomate und Erdbeere, neue Kulturen wie: Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, roter Salat, grüne Zwiebel, Kürbis, Gurke, Baby-Möhren, Blumenkohl, Pilze, Aubergine, Chili und Paprika produzieren.
Production Revamp mod benötigt.
Die Rezepte verwenden Wasser und Saatgut, und wenn man Kalk, Kompost oder/und Mist, festen Dünger, Holzschnitzel oder Stroh und leere Paletten hinzufügt (letztere kann man im Laden kaufen oder mit meinem Sägewerk-Platin herstellen; andere leere Paletten können auch funktionieren), erhält man bis zu 100% mehr Ertrag.
Die Rezepte sind für alle Pflanzgefäße gleich, aber nur das industrielle Gewächshaus arbeitet ununterbrochen; das mittlere Gewächshaus arbeitet das ganze Jahr über, hängt aber von der Sonneneinstrahlung ab (nachts ausgeschaltet, bei starker Sonneneinstrahlung ist die Produktion am höchsten); die Gärtnereien stellen in den Wintermonaten die Arbeit ein und die Produktionszyklen werden reduziert.
Funktioniert ohne Kompost oder leere Paletten (wird nur einige Warnungen in das Protokoll, und der Schub von ihnen wird nicht hinzugefügt werden).
Verkaufspunkt wird nicht benötigt, es wird an der gleichen Stelle wie im Basisspiel Tomaten, Salat und Erdbeeren auf der Karte verkauft.
Für Support, zusätzliche Mods/Mod-Edits und eine nette Community, tritt meinem Discord bei (Link im Profil).

Credits

Production Revamp

  • 25. Mai, 10:04 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


25.05 2023
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V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Greenhouses_Revamp.zip
80,8 MB 485
25. 05 2023 485

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