GreenStar Mod

V 1 by MRA-Modding Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.055
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
Es ist soweit die GreenStar vom Claas Lexion 750 ist nun zum Download bereit.
Dieser Mod ist nicht auf basis der in LS bekannten GreenStar sondern auf basis der JohnDeer Greenstar.
Undzwar hilft dieser Mod dem Fahrer immer die volle Schnittbreite des Schneidwerks zu nutzen.
HINWEIS: Dieser mod ist nur für Mähdrescher und Schneidwerke!

Computergrundkenntnisse MÜSSEN vorhanden sein, ansonsten raten wir von der Installation ab !!

 

Ohne den Abgebildeten Drescher!

 

Beispiel Schneidwerk: http://ul.to/1gaq0yxk
Beispiel Drescher: http://ul.to/eawtx53c

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

GreenStar Urmodell: Freddy
Modell anpassung: Repi
Idee: Repi
Script: Alex2009
Ein Besonderer Dank geht an: Sven777b

Änderungen

  • 10. August, 22:11 Uhr
    Version 1 by MRA-Modding

Bilder



10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by MRA-Modding
Landwirtschafts Simulator 2011
GreenStar Mod.zip
6,5 MB 2055
10. 08 2011 2.055

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. firststep 09. 09 2011

    Fantastisch, super toller Mod, erleichtert die Arbeit enorm!
    Danke, großes Lob an den Modder.
    Übrigens, die Anleitung nach Beispielen per DL, macht den Einbau zum Kinderspiel!
    mfg
    Mike


  2. Basti2106 09. 09 2011

    Wie baut ma den ein, wie einen normalen Mod


  3. alex_5 06. 09 2011

    Kan bitte jemand ein drescher mit dem mod hochladen?


  4. Ein grosses Lob an den Modder. Das ist mal ein wirklich nützliches Teil. Und wenn man sich an die Anleitung hält, ist der Einbau gar nicht so schwer. Bei mir hat es jedenfalls auf Anhieb geklappt.


  5. Alex2009 23. 08 2011

    Wenn ihr Probleme mit dem einbau habt dann geht auf meine Homepag dort findet ihr ein Button Forum und stellt dort bitte die fragen dann kann ich euch besser Helfen über die Kommentare zu Helfen ist ein bisschen Blööd


  6. claasdriver01 22. 08 2011

    hi wie ermittel ich denn die werte die geändert werden müsssen??
    zum mod echt super sache


  7. CaddyM 17. 08 2011

    Schickes Teil, aber bei mir bleibt der weiß - die Anleitung gab da auch nicht wirklich was her. Muss ich die grüne und rote png noch irgendwohin kopieren?

    1 Antworten

  8. homer182 17. 08 2011

    top mod ein großes lob :)
    hallo könnte mir jemand helfen hab keine Computerkenntnisse und wollte mal fraagen ob mir jemand den mod in den drescher einbauen könnte http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-580-pack--6


  9. Sehr genial!! Nach einigen anfängliche einbauproblemchen (was aber an mir lag und nicht an der superdetallierten Einbauanleitung) funzt das einwandfrei, Top Mod. ich gebe volle Punktzahl.


  10. Fendt plus 14. 08 2011

    Ich bekomme das nicht hin!!
    Kann nicht einer so einen drescher damit machen ?
    Währe echt nett!


  11. Go23 11. 08 2011

    Sehr gut gelungen lob an modder prima


  12. jan_98 11. 08 2011

    das kann ich echt gebrauchen


  13. sAiLa1122 11. 08 2011

    cooles teil,kenn ich schon us paar trekkern in ls!


  14. Farmerboy 11. 08 2011

    Kann man das auch Für Die NH Machen ?


  15. Mörtl 11. 08 2011

    suche so ein schneidwerk das animiert wie das aufn den bild !
    mit Partiklesystem ! kann mir jemand helfen ?

    1 Antworten

  16. sammydup1 11. 08 2011

    Hallo Markus 2011,
    hatte das gleiche Problem, irgendwo musst du ein oder mehrere Mods haben die starke LOG-Fehler verursachen. Die musst du finden, einfach in die LOG vom Spiel reinschauen (LS11 Ordner) und entfernen.


  17. Olli-_96 11. 08 2011

    wär geil wenn ihr ein komplettes pack rausbringt wo alles schon eingebaut ist

    DANKE


  18. Markus 2011 11. 08 2011

    Der Mod ist super !!!
    Das gehört hier nicht her aber ich hoffe das mir hier irgend jemand Helfen kann.
    Ich habe das Problem das ich immer nach einer stunde die Meldung BAD Allocation habe !
    Habe schon alles mögliche ausprobiert: CFF-explorer ,In LS2011, bearbeiten Sie die Datei physics.xml
    Gehe zu linie <multithreading enable="true" threads="auto"/>
    Wenn Sie ein Dual-Prozessor haben, ersetzen "auto" mit "2"
    Wenn Sie einen anderen Prozessor haben, ersetzen "auto" mit "4" ! und alles hat nichts gebracht .
    Bitte wen jemand helfen kann eine kurze PN
    Danke im voraus.


  19. BGA Bauer 11. 08 2011

    kann ich gut gebrauchen


  20. zucchero 11. 08 2011

    super mod.
    funktioniert gut ohne log errors!
    hab auch ein paar bilder dazu gemacht.
    mein lexi mit honeybee cutter waschbar :-)

    nun zum einbau muss ich sagen das es einfach war nach beschreibung.aber einer der sich nicht auskennt wird es nicht leicht haben es richtig einzustellen!!

    die beschreibung ist zu mager.
    ich meine damit die OUTWHITE/Height/insidestart usw einstellungen.

    mfg

    1 Antworten


}