Gregoire Besson

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.613
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Gregoire Besson Scheibenegge

Umgebaut auf Standartscript mit Rul und animierter Hydraulik.

Voll MP fähig

Da viele Luas nicht MP fähig sind und die Orginalegge auch nicht,hab ich die umgebaut auf Standartscript.Scheibenegge ist eine V1,also nicht maulen sondern schreiben was verbessert werden kann

Mod darf überall angeboten werden,aber nur mit Orginal Link

Credits

Treckerjack Forum virtualfarming
Ingolf Forum LSU

  • 29. Juli, 11:44 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 9ab06f97cb9c1235bba505c87888b737
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerjack/Ingolf
Preis im Shop: 37599 LS
Name im Shop: GregoireBesson_V1
Beschreibung im Shop: Scheibenegge auf Standart Script
Umbau: Treckerjack virtualfarming
Teile: Ingolf LSU

29.07 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GregoireBesson_V1.zip
2,5 MB 3613
29. 07 2011 3.613

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. edelweiss 15. 09 2011

    Könnte mir den jemand so umbauen das ich den ins zugpendel hängen kann und mit 27 km/h arbeitsgeschwindigkeit????
    Sonst echt geiler Mod 5/5 Sterne


  2. john deere 7 31. 07 2011

    cool aber kann man die ganz ausklappen ? ich hab eine die kann ich nähmlich nicht ganz ausklappen mfg marco


  3. deutzerdup1 29. 07 2011

    Also echt geiler Mod ,nur müste die zug deichsel bissl kürzer sein und die geschwindigkeit auf mind.stufe 2 alsom ne v2 muss unbedingt her achja und blinker sollten auch noch rein ,trotzdem 5 sterne von mir


  4. Agrostar681 29. 07 2011

    Leider ist die collision bei eingeklappter maschine genauso groß wie bei ausgeklappter. wenn der fehler behoben wird ist das ding genial


  5. simon26 29. 07 2011

    bilder weren nett
    sonst ein schönes ding


  6. boky 29. 07 2011

    vielen danke ich watre es sehr


  7. buddy28 29. 07 2011

    JD style wie denn gibt es doch schon der ist auch waschbar


  8. ja das waere echt cool



}