Gregoire Besson

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.051
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Credits

Änderungen

  • 11. November, 14:04 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 9035988a542174d6dfc82e2be8375fa8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: rear plough
Beschreibung im Shop: Autor: xyzspain

Download mods modai.lt

11.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Lemkenlough.zip
2,4 MB 5051
11. 11 2011 5.051

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bAuM13 26. 12 2011

    ich seh den im shop nicht


  2. turbojens92 12. 11 2011

    der pflug ist wirklich derbes schwer mein valtra geht vorne hoch auch mit 2,4 t gewicht^^


  3. Stage 6 Racer 11. 11 2011

    ziemlich schwer der kerl ;)


  4. manu xDD 11. 11 2011

    schon mal dran gedacht dass sich manche leute solche kleinen pflüge nur hohlen um selbst damit zu fahrn oder für den helfer das vorgewende zu machen ? des halb muss der mod nicht gleich schlecht sein und beim selber fahrn bracuht mann weder felgrenzen erkennung noch helfer zu grünlandumbruch is feld grenzen erkennung eh undbrauchbar.so is es zumindest bei und wenn er euch nicht passt dann ladet ihn doch auch einfach nicht runter


  5. larimda 11. 11 2011

    na dann is er "fehlerhaft". helfer und feldbegrenzer sollten schon sein, find ich.
    weiß einer wie es mit den proportionen steht?
    der erinnert mich außerdem irgendwie an den "Arado/Kerveland/Lemken" MOD (dateinamen innerhalb des mod und nicht dieses mods hier), der war für nen 2-schar pflug doch leicht überdimensioniert. vielleicht ist das hier der selbe und eben verlängert. obwohl der 2er helfer und begrenzung hatte.


  6. Jens002 11. 11 2011

    minus! nicht waschbar

    1 Antworten

  7. hannes01 11. 11 2011

    Nein, keine Feldgrenzenerkennung, kein Helfer


  8. JCB3CX 11. 11 2011

    Had dieze mod feldgrenz erkenung.


  9. josep 11. 11 2011

    lob an den moder super



}