GRIMME GL860 SC

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.132
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Grimme GL 860 SC; SC steht für Sugarcane/Zuckerrohr. Da mir die 2 Meter maximale Arbeitsbreite der Zuckerrohrsetzmachine zu klein waren, habe ich die Kartoffelsetzmaschine von Grimme mal eben auf Zuckerrohr "umgebaut", die waren sich eh ziemlich änlich. Eigentlich wurde alles so belassen wie es war: Arbeitsbreite sind 6 Meter Geschwindigkeit 12 km/h Füllmenge 8000l Saatgut oder Zuckerrohr + 1000 Liter Flüssigdünger. Neu ist die Farbwahl und der wesentlich längere Reparaturinterval. Viel Spass

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept:  Giants und bisserl ich
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 22. April, 23:09 Uhr
    Version 1.0

  • 892432
    von zsorra
    vor etwa 5 Jahren
  • 892431
    von zsorra
    vor etwa 5 Jahren


Dateien

22.04 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_GrimmeGL860_SC.zip
292,2 KB 1132
22. 04 2019 1.132

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }