Grimme Maxtron 620

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.531
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ist er, der viel gewünschte Grimme Maxtron 620. 

Viel Spass bei der Rübenernte.

 

1) Farbwahl

2) 9m Schneidwerk

3) Straßengeschwindigkeit 35km/H

4) Feldgeschwindigkeit 15km/H

5) Abtankgeschwindigkeit erhöht

6) Kapazität 50k

7) Zoomweite erhöht

8) Fahrverhalten bei Feldrandwende geändert

 Version 1.2

Bremsverhalten geändert. Fahrzeug rollt länger aus.
Diverse Grafikfehler beseitigt.
Kein Rutschen mehr am Hang.

Version 1.3

Pipe verlängert, klappt jetzt weiter aus.

Kleine Fehler beseitigt.

 

Log ist fehlerfrei.

 

Wer den Mod für unrealistisch hält, benutzt ihn einfach nicht und spart sich dementsprechende Kommentare!!!

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Rubberduck2

Änderungen

  • 19. August, 21:43 Uhr
    Version 1.3

    Pipe verlängert, klappt jetzt weiter aus.
    Kleine Fehler beseitigt.

  • 20. Mai, 06:34 Uhr
    Version 1.2

    Bremsverhalten geändert. Fahrzeug rollt länger aus.
    Diverse Grafikfehler beseitigt.
    Kein Rutschen mehr am Hang.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8265cb5ccede1fc97300edfe35a46bb2
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rubberduck2
Preis im Shop: 479000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.24 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 78 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Maxtron620.zip
14,7 MB 7863
19. 08 2015 7.863
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Maxtron620.zip
14,7 MB 5237
20. 05 2015 5.237

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer steffen 01. 09 2015

    Super Teil!!! Und bitte jetzt noch mal für Kartoffeln.

    Weiter so!!!!

    1 Antworten

  2. Tobi1000x 20. 08 2015

    Ich habe mir die Fabwahl entfernt, jetzt sehen beide super aus.

    Das die Warnschilder mit eingefärbt wurden hat mir nicht gefallen.


  3. Wort_64 08. 08 2015

    Spitze!!!! Mehr braucht man nicht zu sagen!
    Empfehlung!


  4. Alex17094 29. 07 2015

    Ist das normal, bei mir klappen die seitenteile der Mähwerke nicht aus weder bei dem Maxtron noch dem Tectron.

    Ansonsten sehen beide gut aus.

    1 Antworten

  5. madmex 01. 06 2015

    Nice working mod only 15km/H on the field not true, see pic I have drive speed from 32km/H working .


  6. mainzibaer 25. 05 2015

    ... auch von mir, vielen dank !
    ( empfehlung )


  7. Dwayne 20. 05 2015

    besten dank von mir, einfach klasse was ihr uns nichtmodder :-) kostenlos zur verfügung stellt

    meinen respekt und herzlichen dank
    5 sterne


  8. Hecki_79 20. 05 2015

    Vielen dank für die mod
    bitte nicht vergessen die Versionsnummer in der modDesc.xml anzupassen


  9. Pixelbauer 20. 05 2015

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank für deine Mods...
    !!! Super Arbeit !!!
    5/5 Sterne, Dank und Empfehlung...
    LG Pixelbauer


  10. bauer lempel 20. 05 2015

    super teile ,da kann man die lkw auch in der gleichen farbe machen, wenn man mehre ernten läßt. ist emfehlung wert.


  11. Bauer Ludwig 19. 05 2015

    Eine kleinigkeit wäre da noch die rot-weissen Warnbalken werden bei der Farbwahl mit gefärbt das sieht unschön aus


  12. Scani 13. 05 2015

    Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast um uns diesen Mod zu gönnen ! 5 von 5 mit allem was dazu gehört !


  13. Fachputzkraft 12. 05 2015

    Auch hier einfach DANKE !!!
    5/5 Sterne !!!
    Danke für den tollen Mod !!!


  14. Patric71 12. 05 2015

    Vielen Dank für die verbesserte Version. Einen kleinen Vorschlag hab ich noch. Ist es möglich dass die Aussenscheinwerfer des ausgeklappten Schneidewerkzeuges auch brennen? Würde ich begrüssen. Ansonsten Top. Da macht das Ernten mit 9 Metern Spass. Gibt von mir 5 Sterne und Empfehlung sowie Dank.


  15. Devil Jr 09. 05 2015

    Danke für den Tectron 620. Hatte mir selbst ein gemacht, haute nur nicht so hin wie ich es gerne hätte (Projekt verworfen und gelöscht)

    MfG
    Devil Jr


  16. Sellery 09. 05 2015

    Hey , irgentwas stimmt da nicht , das erste Feld mit Helfer gerodet , beim zweiten Feld spielt er verrückt mit dem Helfer , dreht auf einmal rum und fährt nur noch rückwärts mit dem Helfer , das kann doch nicht war sein oder , sonst find ich ihn ok , gruß Sellery


  17. maisbauer1242 09. 05 2015

    Moin,ja,schönes Teil.Von mir alle sterne.Hab Video gemacht auf der Grazyland.Sehr schön zum arbeiten.allerdings hab ich ihn noch nicht im Helfer getested.aber von der idee sehr gut.
    Respect an Dich

    1 Antworten

  18. pistenbully53 09. 05 2015

    lasst ihn doch machen
    fehler passieren
    und das mit dem ertrag wird er auch noch anpassen!
    danke für die beiden mods!!


    mfg bully


  19. Scani 09. 05 2015

    Eigentlich ganz gut der Mod und danke das Du dir die arbeit gemacht hast . Nur das die Arbeitsscheinwerfer und die Rückleuchten mit eingefärbt werden finde ich nicht so gut ! Das heißt zb rotes Farbe gewählt = rote Arbeitsscheinwerfer und Rücklichter . Gelbe Farbe gewählt = gelber Arbeitsscheinwerfer und gelbe Rücklichter .

    1 Antworten

  20. Speedy1972 09. 05 2015

    Habe den Mod mal getestet und lasse den gleich in meinem Fuhrpark. Ein grosses Dankeschön.

    MfG Speedy1972



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579758127