Grimme Maxtron 620

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.728
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der Rübenroder Grimme Maxtron 620 konvertiert vom LS15.

1) Farbwahl

2) Straßengeschwindigkeit 50 km/h

3) Arbeitsgeschwindigkeit 15 km/h

4) Kapazität 50000

5) Pipe verlängert

6) Arbeitsbreite 8m

Log ist fehlerfrei.

Credits

Rubberduck2

Änderungen

  • 14. Juni, 01:21 Uhr
    Version 1.1

    1) Schneidwerk nachjustiert. Helfer läßt jetzt weniger Rüben stehen.
    2) Kleine Fehler beseitigt.

  • 12. Juni, 21:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


12.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.5 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Grimme_Maxtron_620.zip
15,1 MB 1767
14. Juni 1.767
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Grimme_Maxtron_620.zip
15,1 MB 961
12. Juni 961

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Roder ist echt gut, funktioniert ganz gut und die Farbwahl ist klasse, Arbeitsbreite OK ist von Vorteil bei großen Feldern. Danke für die gute Arbeit.


  2. moin moi n könnst du villt noch kartoffeln hinzufügen wehr super

    2 Antworten

  3. moin Rubberduck;-)

    Ich habe schon ne weile drauf gewartet. Habe den gestern 4 Stunden getestet. Läuft Super das Teil. Hab nur eine kleine Anmerkung. Fällt zwar im 1. Moment nicht so auf aber der ist etwas zu straff auf dem Fahrwerk. Wenn du das noch bisschen weicher machen könntest währe er PERFEKT;-)! Gleich noch ein Wunsch hinterher. Könntest noch den 415er für Kartoffeln machen? Das wäre cool.

    LG Speedy

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503194702