GRIMME MAXTRON 620 CW

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
52.334
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sie können die Arbeitsbreite der Kopfzeile

 

Hopper Kapazität 52000 kg

Schnittbreite 7,2 Meter

Schnittbreite variiert Taste M / N

Diese Rübenroder

erhöhte Geschwindigkeit der Entladung Rüben

Credits

dimanix

Änderungen

  • 07. Januar, 16:49 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 339830
    von dimanix
    vor mehr als 9 Jahre
  • 339829
    von dimanix
    vor mehr als 9 Jahre
  • 339825
    von dimanix
    vor mehr als 9 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 3319561ae63ecc7356ff3e64ea0d492f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 503100 LS
Name im Shop: grimme Maxtron 620
Beschreibung im Shop: capacity 52000 kg
Width cutter 7.2 metter
cutter <---> key= M/N
http://ls2013mods.ru Direct download

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

94,59%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
grimmeMaxtron620_NEW.zip
21,0 MB 52334
07. 01 2013 52.334

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pistenbully53 12. 09 2014

    aud der kansas map ein idealer partner für große flächen!
    danke

    mfg bully


  2. moltarno 09. 08 2014

    geiler mod einfach nur super mehr gibt es nich zu sagen


  3. Rocky66 23. 02 2014

    Super Maxtron aber wer kann mir mal bitte Zwiebeln und Möhren in diesen einbauen ich weiß es gibt schon eine V3 aber wenn ich diesen kaufe im Spiel da sieht man die Textur von weiß und rotkohl auf dem Band liegen und ich kann dadurch keine Zwiebeln und Möhren ernten ich bekomme die Textur auch nicht weg habe die V3 schon mehrmals geladen aber die blöde Textur bleibt,wäre nicht schlecht wenn mir einer das mal machen könnte,Danke schon mal im voraus.MFG


  4. dave27 22. 10 2013

    Perfekt, Spiel mit dem nur noch


  5. mikrorow 11. 10 2013

    Hab eine Frage: Warum kann ich keine Rüben ernten? Habe die Rüben mit der Direktsaatmaschine gesäht! Fahre ans Feld ran, schalte den Ernter ein und nichts passiert! Hat jemand eine Ahnung warum? Vielen Dank!


  6. lukas11 23. 09 2013

    wie kann ich die höhe vom förderband ändern es würde mir sehr helfen

    1 Antworten

  7. lukas11 23. 09 2013

    Hallo dimanix
    Es ist ein toller Mod nur wenn mann das Abladeband etwas höher ein stellen könnte damit auch ein großer Trailer drunter past.


  8. l.s 18. 07 2013

    Der Mod ist Voll geil


  9. endlich mall was büchen breiter ist
    läuft super


  10. wesna 28. 04 2013

    als Anhänger nehme ich den KrampeBBS900_ce


  11. Spion 13. 04 2013

    Läst sich nicht abkippen schade eigendlich


  12. luki013 11. 04 2013

    Hi zusammen
    Einfach nur Geil, Praktisch bei grossen Feldern.
    Ich Ernte ja nicht gerne Rüben oder Kartoffeln aber es macht eifach nur Spass mit diesem Mod.


  13. ich bentuze den für die megaruebenmap darauf ist der mod eine große hilfe


  14. michaelS 24. 03 2013

    Guten morgen.. geil einfach nur geil weiter so 10/10 Punkten


  15. Discoboy 23. 03 2013

    hallo moder

    der mod ist echt super aber man kann ihn nicht richtig entladen weil man mit dem standardhänger(rot groß), nicht drunterfahren kann ohne die maschine zu rammen.

    bitte den ausleger der maschine höher und länger machen um einen großen lkwhänger drunter zu bringen. und noch was bitte, den ernterüssel durchfahrbar machen.

    darum nur ein stern

    wenn das geändert ist gibt es 5 sterne

    2 Antworten

  16. michaelS 20. 03 2013

    Guten morgen liebe Leute .. Ich möchte mal ein Lob an den Modder los werden echt klasse das ding 5/5 Sterne mach weiter so .. PS: Ich persönlich finde den Preis ein wenig zu hoch nicht Böse sein .. OK


  17. AgroTom 19. 03 2013

    gibt es den eig. in real in der breite..? rübenrodden is bei uns in der gegend nicht üblich deshab weis ich dies auch nicht :)


  18. gismo71 19. 03 2013

    so nicht schlecht aber waschbar wäre noch besser


  19. frank728 19. 03 2013

    Ich habe den schon seit Monaten, ist der jetzt anders, mit der verstellbaren Breite hab ich schon lange. Verstehe ich jetzt wieder nicht.
    Gruß
    Frank


  20. LONELESS 14. 02 2013

    Sou der Kartoffelernter geht ohne probleme nur der rübenernter bricht immer von selber ab ;( kann mir da jemand behilflich sein????



}