Grimme Pack

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
22.039
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier die beiden Grimme Maxtron 620 und Tectron 415 als Pack.

Beide haben die Version 1.4 und es wurden bei beiden noch diverse Fehler beseitigt.

 

Log ist fehlerfrei.

 

Wer den Mod für unrealistisch hält, benutzt ihn einfach nicht und spart sich dementsprechende Kommentare!!!

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Rubberduck2

Änderungen

  • 24. August, 21:43 Uhr
    Version 1.4

Bilder



Videos



Dateien

24.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.57 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

95,71%
nach 70 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Grimme_Pack.zip
25,1 MB 22039
24. 08 2015 22.039

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi Rubberduck2, die sind total klasse. Bitte, bitte in LS 17 konvertieren. Wenn die da funktionieren gibt's 10 Sterne und Empfehlung. LG


  2. Alaxad 30. 10 2016

    Hey, könntest du die auch für LS17 modden und zur verfügung stellen ?


  3. baerchen 15. 05 2016

    Habe beide Geräte getestet und bin sehr zufrieden.Sie ernten volle Breite und lassen beim Wenden nichts stehen. Volle Sterne und Empfehlung.mfG


  4. Robby-Tobby 10. 12 2015

    Super gemacht!!! Als Selbstfahrer Genial und beim Helfer auch Super. Dankeschön für diesen Mod..
    MfG RT


  5. Hansel 09. 11 2015

    SuperMod, ...

    aber wenn unrealistisch dann bitte gleichberechtigt !

    Mache den Maxtron auch auf 12 Meter- Arbeitsbreite, denn die Nur-Spieler wollen " 'was wegschaffen ". ;-)


  6. schrotti779 29. 09 2015

    An sich ein sehr schöner gelungener mod nur kann ich keine Kartoffeln ernten ohne vorher das Kraut zu entfernen....Die Karte ist südhemmern was mache ich falsch


  7. Bazi1981 24. 09 2015

    Wie klappe ich das schneidwerk auseinander?

    1 Antworten

  8. Gledgear 26. 08 2015

    Einfach nur geil, danke.


  9. NoRealPlayer 26. 08 2015

    Einfach genial, schon einzeln super und jetzt als Pack, klasse.
    Die Videos sind 90% nur Schrott. Von mir 5/5

    2 Antworten

  10. Lumpi2 25. 08 2015

    Super, beide Grimme als ein Mod. Bei beiden wurden die Pipes verlängert und die Warnschilder nicht mehr mit gefärbt. Mit CP jetzt ein Genuss, wenn der Abfahrer richtig Seitenabstand hält.
    Von mir 5* und Empfehlung.


  11. Nheucher 25. 08 2015

    Sehr interessant, das nur der Krautschläger verbreitert wurde, sehs sinnvoll :D


  12. eliox 25. 08 2015

    super mod
    DANKE !!!


  13. Yogga 25. 08 2015

    Hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag womit du, wenn du möchtest, die Mod realistischer aussehen lassen kannst: Du solltest die gesamten Gerätschaften breiter machen, nicht nur den Krauthäcksler! Evtl. ist das ja machbar.

    MfG


  14. Als Paket geschnürt genau das richtige für den Dedicated Server!
    Danke vielmals!

    Shoebeck


  15. BigBaerBlue 24. 08 2015

    Ich finde das Pack sehr gut und praktisch! Wir hatten die Diskusion über "unrealismus" leider schon mehrmals, und ich sage dazu nur "wir sind in einem Spiel,wer Realistik haben möchte,der setze sich auf einen Traktor und fahre in den Sonnenuntergang!" Für Fehlerbehebung,Farbwahl und viele kleine Verbesserungen gibt es 10* Dankeschön und Empfehlung!!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563822277