Grimme Rexor 6300+

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
739
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Grimme Rexor 6300 wurde mit einer größeren Arbeitsbreite von 7,5 m, einer höheren Arbeitsgeschwindigkeit von 15 km/h, sowie einer Farbauswahl und einem größeren Bunkervolumen von 55 m3 ausgestattet. Der Mod ist multiplayerfähig.

Da es schon bei der Grundmaschine Probleme mit dem Arbeitsraum bei der Fahrt nach Süden gibt, haben sich diese durch die Vergrößerung der Arbeitsbreite noch etwas verschärft. Daher empfiehlt es sich, diesen Mod in Kombination mit Enhanced Vehicle zu verwenden, da man dort die Fahrtrichtung festlegen und so den Versatz nach links ausgleichen kann. Aufgrund des Arbeitsbereiches funktionieren Vca und Gps nur, wenn man nach Norden (0°) fährt, da es dort keinen Versatz gibt. Sobald dieser Fehler von Giants behoben ist, werde ich auch diese Mod aktualisieren.

Credits

Grundfahrzeug von Giants

Modding by Ole_sch

  • 27. Dezember, 22:47 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2256720
    von Koladon
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


27.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GrimmeRexor6300byOle_sch.zip
26,9 MB 739
27. 12 2021 739

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }