Grimme RH24-60 Förderband Edit

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.510
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Der Mod ist eine umgebaute Version des Orginals. Er kann nun Silage laden und weiter fördern. Die Silage kann in dem bestehenden Auffangbehälter gesammelt werden und wenn ein Förderband angesetzt wurde z.B. in die BGA transportiert wurde.

Dieses Gerät hat bei mir auf dem Multigaming Server von District of Games großen Anklang gefunden.

 

Fakten:

 

Volumen: 32000 Liter

Kompatibel zu den Standard Grimme Förderbändern

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants // Ifko
Idee / Konzept: Giants
Tester: District of Games - Multigaming
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Februar, 15:08 Uhr
    Version 2.0

    weitere Fruchtsorten eingefügt:

    grass
    pigFood
    woodChips
    straw
    grass_windrow
    dryGrass_windrow
    compost
    fertilizer
    seeds

  • 11. Februar, 12:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


11.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
DoG_GrimmeRH2460.zip
7,7 MB 4595
12. 02 2017 4.595
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
DoG_GrimmeRH2460.zip
7,7 MB 915
11. 02 2017 915

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hatsch.de 07. 05 2018

    Guten Tag ich nutze Version 1 also nur schweinefutter dünger saatgut reicht für meine Zwecke nun ist mir aufgefallen das die csz anbaugeräte mit ual nicht funktionieren bzw der Grimme nicht weiter produziert nach einer Palette könntest du das eventuell noch ändern ?
    Mfg. H.


  2. th250 14. 08 2017

    was muss man machen damit er das überladen anfängt?


  3. jan felix 31. 03 2017

    das hast du gut gemacht danke ????

    1 Antworten

  4. andre-DoQToR 11. 02 2017

    haste fein gemacht kleiner xD



}