Grimme roder in rot

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
26.453
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

er kann weiskohl, karotten, zukkerrüben, rotkohl, kartoffeln und wirsing ernten

 

dieser kutter kan für rüben und kartoffeln verwendet weden:

http://www.modhoster.de/mods/holmer_schneidwerk_fuer_rueben_und_karto--2

Credits

MF155:test und skinn
Thomas:der umbau

  • 05. Januar, 21:36 Uhr
    Version 1.0

  • 137883
    von MF155
    vor mehr als 12 Jahre
  • 138168
    von JK9781
    vor mehr als 12 Jahre
  • 138166
    von JK9781
    vor mehr als 12 Jahre
  • 138000
    von jackdaniels 84
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 92c0a8fbb5785bad5e0a8a2fb24ae3e8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: 187900 LS
Name im Shop: Ropa Euro Tiger
Beschreibung im Shop: Modder: shippy74
LS11 und Skin: Bandit

05.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Grimme roder in rot.zip
18,2 MB 26453
05. 01 2012 26.453

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joni12 20. 10 2012

    Kann ich mit im Rübenhäufen machen


  2. ls 11zocker 18. 08 2012

    kann mir vllt einer sagen wo ich rüben oder katoffen oder wurzeln herkriegeß


  3. macht der log fehler?


  4. maxmabi 21. 07 2012

    wieso erntet der nicht die kartoffeln bei mir


  5. Rocky66 10. 07 2012

    Hallo ich habe ein Problem und wie kann ich das aus der Weltschaffen.Ich habe das hier in der log stehen!

    Error: Invalid mod name 'Grimme roder in rot'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Wer kann bitte helfen und hier noch auf deutsch!!

    hler: Ungültige mod name 'Grimme Roder in rot'! Erlaubte Zeichen: (_, A-Z, a-z, 0-9). Das erste Zeichen muss keine Ziffer sein

    Bitte helft mir,Danke Mfg.Rocky

    1 Antworten

  6. zocker011 05. 05 2012

    ich hab ma ne frag und zwar kann ich mit diesem Roder auch
    auf Feldern abladen und wenn ja wie geht das ?
    ich spiel zur zeit auch der Rheinlandmapv5xxl !
    bitte privi melden
    und schon mal danke ^^


  7. Rorschach 29. 04 2012

    ich hab den länger hat aber kein tip anywhere drin...
    mal ne frage hier bei uns in DH fahren diese maschinen nicht wirklich rum und ich wollte mal hören ob jemand nen Grimme SE 150-60 modden könnte?
    wäre super denn ein anständiger Roder ist nirgends zu finden
    gruß Rorschach


  8. Unterstützt der den tipe anywhere mod?


  9. Kirk 08. 04 2012

    mal was zu dem Mod.der erscheint da muß och oldboy recht geben nicht im Shop mit dem umbenennen das habe ich versucht auch dann erscheint er nicht im Shop nehmt den
    Claas_Lexion_770_multifruit_V3_AP_Trimble_WSB und das schneidwerkClaas_Lexion_770_Vario1200_WSB dr kann auch KArtoffel ernten rüben Sonnenblumen und noch einige andere Früchte


  10. dutz dx 06. 04 2012

    also der is für den anfang nich schlecht aber die grafik könnte man etwas überarbeiten


  11. failer 11. 03 2012

    wenn der nich im shop erscheint einfach die zip umbenennen von "Grimme roder in rot" in "Grimme_roder_in_rot"


  12. Johannes111 20. 02 2012

    hört sich gut ,
    aber Herr MF 155 , erstelle das nächste mal einen richtig , und nicht nur umlackieren!!!!


  13. Kemp 19. 02 2012

    SCHON MAL in den optionen gespeichert?


  14. franze991 17. 02 2012

    bei mir erscheint weder der grimme noch der cutter im shop????


  15. fendt222 16. 02 2012

    erscheint bei mir nicht im shop


  16. lordeygen 31. 01 2012

    ach zipp zapp hier egal ob nun ROPA,Holmer oder Grimme hauptsache ist die bude tut ihren dienst und darüber kann ich mich nicht beklagen!!!einziges problem was ich habe das der erst abbunkert wenn du gerade so auf der wagenkante bist,anders garnicht!!!

    1 Antworten

  17. schade, dass der bunker nicht eizuklappen ist. gibt es überhaupt einen bei dem man den bunker eiklappen kann???
    wäre schön wenn mal jemand nen roder machen könnte der ein paar mehr funktionen hat außer vorwärts, rückwärts und RUL.

    1 Antworten

  18. kohli007 09. 01 2012

    wie kann ich das schneidwerk ankoppeln es ist egal wie ich vorfahre es wird nichts angezeigt. habe die map groß kern land


  19. Bauerjochen 08. 01 2012

    Kann mann jede Map nehmen für die Katoffel

    1 Antworten

  20. thora 65 08. 01 2012

    Tolles Teil!!! Ladevolumen- Leergewicht u. Bild im Shop bitte noch anpassen.



}