Grimme Rootster 604

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.474
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Community,

 

auf Userwunsch stelle ich euch jetzt auch den Rootster mit automatischer Entblätterung zur Verfügung. Ihr müsst also nicht mehr vorher mit dem Blatthäcksler die Blätter schleggeln, sondern könnt direkt mit dem Roder durchstarten. 

 

Ich weiß, dass es nicht realistisch ist, aber es war ein Userwunsch!

 

Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik etc. könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben. ;)

 

mfg Silas770

 

Credits

GIANTS, Silas770

Änderungen

  • 24. November, 19:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 642517
    von Silas770
    vor mehr als 4 Jahre
  • 642516
    von Silas770
    vor mehr als 4 Jahre
  • 642515
    von Silas770
    vor mehr als 4 Jahre
  • 642514
    von Silas770
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

Hashtag: 38fb9a7df886b435ac7df0b833d1b5e0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Silas770
Preis im Shop: 88000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.72 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

68,18%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Grimme_Rootster604.zip
6,8 MB 5474
24. 11 2014 5.474

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schon ganz gut zu gebrauchen. Ich suche noch sowas für Kartoffeln. Wenn du das noch hinzufügen könntest wäre Klasse


  2. Cooler Mod,
    geht bei mir ganz gut.


  3. Nidi 21. 06 2015

    Bei mir rodet er nicht auf der MIG Map

    1 Antworten

  4. Maulwurf63 16. 06 2015

    Nachtrag:

    Die Version 1.0 arbeitet manuell einwandfrei auf der Mönschwinkel-Map. Man kann bis zu knapp fünf- , sicher aber vier Rüben-Reihen bearbeiten (manuell).

    AutoTractorMod arbeitet nicht ganz Fehlerfrei, kann aber eingeschränkt genutzt werden.

    Standard-Helfer geht leider nicht.

    Ich wünsche mir in einer Folgeversion, dass diese kleinen Mängel noch behoben werden. Aber auch so ist mir der Rüben-Ernter schon fünf Sternchen Wert.

    Gruß, Maulwurf.


  5. Maulwurf63 16. 06 2015

    Also ich brauche einen kleinen Rübenernter. Spiele ja auch gerne auf einer kleinen Map mit kleinen verwinkelten Feldern.
    Da ist der hier genau passend. ;-)) Für größere Felder würde er mir auch zusagen, wenn er dann ein, oder zwei Reihen mehr bearbeiten könnte.

    Vielen Dank für dieses Gerät.


  6. Reini_1184 15. 06 2015

    hallo bei mir funktioniert er nicht.
    brauch ich da noch etwas dazu?

    Lg Reini


  7. Opel2012 16. 05 2015

    hat er eine helferfunktion?


  8. Hagelbauer 04. 12 2014

    Danke für deine zwei Roder, echt Super.

    Einen Wunsch hätte ich, könntest du vielleicht beim Kartoffelroder es so machen, dass er vierreihig Erntet?

    MFG


  9. Deisterbauer 25. 11 2014

    Sorry aber Ich verstehe das nicht mit dem das der Roder nicht real ist . Man sollte sich erst einmal im Internet erkundigen , außerdem wohne ich auf dem Land und bei uns hat ein Landwirt einen zweireihigen Rübenroder der auch gleich die Blätter abschlegelt.

    1 Antworten

  10. top Find ich gut so^^ wäre noch super wenn man damit Kartoffeln ernten könnte.... mit dem 2 Reiher dauert das immer so lang..


  11. Bauer ls 24. 11 2014

    Tip-Top weiter so,schönes Teil.


  12. rumpelrum 24. 11 2014

    Danke für die beiden mods echt top.

    von den Meckerköpfen lass dich nich unterbuttern.


  13. Steve007 24. 11 2014

    Lass Dich nicht unterkriegen. Man braucht doch bei LS 15 wirklich nicht von Realität sprechen, oder?

    Finde Deine Idee gut und wer so etwas nicht braucht, Finger weg vom Download-Button!

    P.S. Es sind komischerweise immer diejenigen, die rummeckern und Modder vergraulen, die selber offensichtlich keinen Mod zu Wege bringen und hier nur immer schauen, was sie für Lau abgreifen können.


  14. Vogtländer 24. 11 2014

    spartanerrr geh einfach,du hast hier nix zu suchen.ich finde den mod super genau wie den kartoffelroder von ihm.mach weiter so,super mod.perfekt.Danke


  15. Obama 24. 11 2014

    Wir lieben Modder die Userwünsche erfüllen: Claas Lexion 780 TT, Jaguar 980, Großer Wasser Trailer von Marhu, 939, Krone TX, von anderen kommen bestimmt auch noch ideen.


  16. daFugu 24. 11 2014

    genau sowas brauche ich ! Danke dafür !!


  17. Dipper007 24. 11 2014

    Finde ich auch gut aber da sollte nen Blattschneider dann mit an den Roder weil man bei den Rüben Schneiden oder Schlägeln muss bei den Kartoffeln ist das nicht nötig.


  18. gelöschter Nutzer 24. 11 2014

    das ging ja schnell, vielen Dank!
    Gruß
    Hebe


  19. Deutzfreakwsm 24. 11 2014

    man man man..
    Wenn der Mulcher dafür auf die FH kann brauch man doch sowat nicht :D

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566444870