GRIMME RUW 4000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.946
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

GRIMME RUW 4000

 

 

Volumen: 40.000 Liter

 

Fruchtsorten: potato sugarBeet

 

 • animierte Hydraulikleitungen / Stromanschluss zum Schlepper 
• Zapfwelle  
 
 
www.kyoshos-modfactory.de

Credits

Modell: Kyosho
Textur: Kyosho
Script: fruktor / Xentro / rafftnix / Manuel Leithner / Geri-G / Satis 
Idee / Konzept: Kyosho
Tester: Kyosho

Änderungen

  • 20. April, 20:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 760289
    von Kyosho
    vor etwa 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 2524345ba6748e7f3d0527964ee2e5de
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Kyosho's Modfactory
Preis im Shop: 105350 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.27 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 26 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Grimme_RUW_4000_V1.zip
22,7 MB 13946
20. 04 2016 13.946

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. igor66 17. 11 2017

    kedi to us bude aj fs17


  2. peter-nolte 08. 05 2016

    Der Grimme Kartoffel oder Rübendrescher hat seine Abladeseite rechts
    Dein Überlader hat das links! Es stoßen beide überlader zusammen!
    Keiner getestet bzw. gemerkt?


  3. trucker28 01. 05 2016

    Köntetst du den auch so ändern das man auch Karotten, Rotkohl. Weiskohl, Hopfen und Zwiebeln damit überladen kan


  4. Der Mod hat einen grossen Nachteil. Da ich ohne CP und Abfahrhelfer spiele nutze ich immer 2 Erntemaschinen gleichzeitig. Doch mit diesem ÜLW kann man die Ernter nicht im Stand abtanken. Somit kann ich nicht schnell zur nächsten Maschine umschalten wenn gerade mal 2 Ernter voll sind. Solange das nicht geändert wird ist der Mod Murks. Schade eigendlich.
    Denn lieber den Holmer oder den Ropa Big Bear.
    Gruss Frank


  5. ...und was ist an dem jetzt anders wie an dem HAWE RUW 4000
    (Beta) außer das der hier Rot ist? Naja wie auch immer, schönes Model aber wie leider immer, viel zu viele Texturen drin. Das geht wesentlich PR schonender.

    3 Antworten

  6. Sverige 20. 04 2016

    Suuuper !!! Vielen ,vielen Dank für den tollen Überladewagen. Ich wundere mich schon seit Jahren das es von Giants noch keinen Überladewagen gibt obwohl Rüben sowie Kartoffelroder im Hauptspiel vorhanden sind. Aber diese große Lücke hast du jetzt ja geschlossen.
    Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir das du diesen tollen Überladewagen uns hier zur Verfügung stellst. Der wird gleich Morgen seine Arbeit bei mir auf dem Hof aufnehmen.
    Noch einmal vielen,vielen Dank, Daumen hoch u. 2 x 5 Sterne

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561524838