Grimme Tectron 415

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.925
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der Grimme Tectron 415 mit einem 9m Schneidwerk. Inspiriert hat mich der Mod von Dimanix mit seinem 9m Schneidwerk. Da mir bei seinem Mod einige Fehler auffielen, die bis jetzt nicht behoben wurden, dachte ich mir, modde ich das Teil mal selber.

1) Farbwahl

2) 9m Schneidwerk

3) Straßengeschwindigkeit 35km/H

4) Feldgeschwindigkeit 15km/H

5) Abtankgeschwindigkeit erhöht

6) Kapazität 50k

7) Zoomweite erhöht

8) Fahrverhalten bei Feldrandwende geändert

9) Kein Rutschen mehr am Hang

Version 1.2

Bremsverhalten geändert.  Fahrzeug rollt länger aus.
Grafikfehler beseitigt, unter anderem werden die Felgen der Räder nicht mehr mit gefärbt.

Version 1.3

Pipe minimal verlängert und jetzt klappbar mit Taste O. Mit CoursePlay jetzt automatisches Abtanken beim Fahrmodi "Drescher selbst abtanken" (kein drücken der Taste O nötig).

 

Log ist fehlerfrei.

 

Wer den Mod für unrealistisch hält, benutzt ihn einfach nicht und spart sich dementsprechende Kommentare!!!

Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

Credits

Rubberduck2

Änderungen

  • 14. August, 16:35 Uhr
    Version 1.3

    Pipe minimal verlängert und jetzt klappbar mit Taste O.
    Mit CoursePlay jetzt automatisches Abtanken beim Fahrmodi "Drescher selbst abtanken" (kein drücken der Taste O nötig).

  • 17. Mai, 22:16 Uhr
    Version 1.2

    Bremsverhalten geändert. Fahrzeug rollt länger aus.
    Grafikfehler beseitigt, unter anderem werden die Felgen der Räder nicht mehr mit gefärbt.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 312247f12614e1461f8147c3ecb0a798
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rubberduck2
Preis im Shop: 479000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 92 Stimmen

Empfehlungsrate

95,56%
nach 90 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Tectron415.zip
14,5 MB 6675
14. 08 2015 6.675
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Tectron415.zip
14,5 MB 4406
17. 05 2015 4.406

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toggi 14. 08 2015

    Klar, dieser mod is jetzt nichts für alle. die es gerne realistisch haben wollen(da kommt man um Ropa nicht drumrum;)) aber für jene die zwar gerne Rüben/kartoffeln ernten wollen aber immer davor zurückschrecken, weil es so ewig dauert zum ernten, ist es genau richtig!;) ich werde mir den Mod jetzt nicht holen weil ich einer der ersten Sorte bin... aber dennoch werde ich den Mod nicht, nicht wie viele hier, schlecht bewerten nur weil er nicht zu mir passt:)
    Allen anderen wünsch ich viel Spaß mit dem Teil;)

    1 Antworten

  2. Hollidup1 14. 08 2015

    optisch leider nicht so toll. zu breit im fahrzustand.
    es gab schon mal einen mit variablen schneidwerk. sah besser aus. hier der:
    http://www.modhoster.de/mods/grimme-tectron-415-cw-7-2-new

    aber trotzdem gut gemacht !


  3. Hallo RubberDuck2!

    Vielen Dank für die Verbesserungen an diesem Mod!!
    Five Stars for that!! :)

    Kannst Du dir dann bitte auch mal den Maxtron vornehmen?
    Das wäre sehr cool!

    Mir ist bei einigen Mod's, bei denen die Farbwahl nachgerüstet wurde, aufgefallen, dass sich die Warntafeln mitfärben! Lässt sich das nicht ändern, ist das bei dieser Modifikation unvermeidbar?


  4. Wort_64 08. 08 2015

    Spitze!!!! Mehr braucht man nicht zu sagen!
    Empfehlung!


  5. Hecki_79 20. 05 2015

    Vielen dank für die mod
    bitte nicht vergessen die Versionsnummer in der modDesc.xml anzupassen


  6. Sabaton63 19. 05 2015

    Super Sache... Voll Fett. Fehlt nur noch einen für Rüben... 5von5... etc...


  7. ralfhydraulik 19. 05 2015

    Ist der für rüben oder Kartoffeln?


  8. Hi Rubberduck2

    Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zum verbesserten Mod.
    Hier hat sich jemand echt mal Gedanken gemacht und einen Mod weiter verbessert. Dafür alleine schon mal 3 Sterne.
    2 weitere Sterne gebe ich für die Farbwahl und die Überarbeitung. Wären wir also bei glatten 5 Sternen und Danksagung.
    Beide deiner Versionen sind übrigens bei mir im DL Bereich - was schon auf Qualität schließen lässt.

    Von mir: -->EMPFEHLENSWERT<--

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  9. GreenDavil 18. 05 2015

    würde gerne einen Wunsch äußern, wenn man noch rüben mit den gerät ernten könnte währe das super, einfach das man persasten druck zwei unterschiedliche rode agregarte wählen kann und rüben und kartoffeln ernter in einen gerät hat, sie es bei der kleine sf der fall war


  10. 20drohn15 18. 05 2015

    Hallo, ich finde die Verbreiterung auch gut. Auf den Bildern ist aber nur eine Verbreiterung des Schleglers (Häcksler) zu erkennen. Ist oder wird der Roder auch noch verbreitert?

    1 Antworten

  11. lauternbauer 13. 05 2015

    Klasse Arbeit super von mir 5/5 Sterne


  12. Scani 13. 05 2015

    Perfekt ! Danke und Respekt für deine Arbeit ! 5 von 5 !


  13. Fachputzkraft 12. 05 2015

    Bin einfach nur begeistert....
    5/5 Sterne..
    Danke !!!!


  14. Patric71 12. 05 2015

    Super. Passt alles auch dies mit den Lichtern. Ist so wie es sein muss. Vielen herzlichen Dank.


  15. Orion 10. 05 2015

    Sehr Gute Erntemaschine:-)
    5/5 und ne Empfehlung von mir.
    Gruß
    Orion


  16. Speedy1972 09. 05 2015

    Ein grosses Dankeschön für die arbeit für diesen mod, habe es getestet und lasse es auf meinem Hof.

    MfG Speedy1972


  17. Patric71 09. 05 2015

    Hallo
    Kleiner Verbesserungsvorschlag. Die Rücklichter sollten die Original Farbe behalten und nicht grün oder gelb oder was auch immer.
    Sonst vielen Dank.


  18. Auch hier ein Dankeschön von mir!

    Shoebeck


  19. Buma 8 08. 05 2015

    Alle beide sind Top und funzen..sehr gute Arbeit. mach weiter so..;-)) Tectron/Maxtron.....Danke


  20. juergen110668 08. 05 2015

    Habe den Grimme Tectron getestet und funktioniert sehr gut.
    Gibt es noch ein Grimme für Zuckerrüben?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936339