GRIMME TECTRON 415 CW 7.2 NEW

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
71.321
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sie können die Arbeitsbreite der Kopfzeile

 

Hopper Kapazität 52000 kg

Schnittbreite 7,2 Meter

Schnittbreite variiert Taste M / N

Diese Kartoffelroder

erhöhte Geschwindigkeit der Entladung Kartoffeln

Credits

dimanix

Änderungen

  • 07. Januar, 16:55 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4f0117ad5a94852cee3c596884ea452d
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 503100 LS
Name im Shop: grimme Tectron 415
Beschreibung im Shop: capacity 52000 kg
Width cutter 7.2 metter
cutter <---> key= M/N
http://ls2013mods.ru Direct download

07.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.27 / 77 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
grimmeTectron415_NEW.zip
20,8 MB 71321
07. 01 2013 71.321

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dickels79 26. 09 2015

    Hi,
    den als Multifrucht wäre echt klasse!!!

    Mfg. Dickels


  2. Bumtitschke 04. 02 2014

    Ich finde den mod ganz sehr gut aber bei mir kann ich die Kartoffeln nicht entladen egal bei welchen hänger. Kann mir da einer helfen?

    Danke im voraus.!


  3. grasimir 25. 01 2014

    Es wäre schön wenn beim Überladen komplett über geladen würde und nicht bei 20000 wieder los gefahren würde


  4. Fabian.Ertl 26. 08 2013

    bitte bei der v3 das man des schneidwerk einkappen kann


  5. Marco125 21. 06 2013

    So lange und noch keiner mal gesagt wie man die die Fehler in Maxtron und Tectron beseitigen kann. Nicht gut.


  6. geil der is besser wie der normale der hat wenigstens en groses schneidewerk


  7. HLF 1620 Rw 1 28. 04 2013

    Hallo der mod ist gut frage kann mal fieleicht einer fon euch auch mal einen 2 Reierkartoffelroder fon grimm machen das wer foll coll mfg HLF 1620 RW 1


  8. Discoboy 23. 03 2013

    top mod
    da geht bei der ernte was


  9. John_Deere_ 18. 02 2013

    der mod ist doch nur für die wo nicht wie in echt spielen und die wo nicht gerne Kartofeln ernten


  10. Sattelzug20 03. 02 2013

    Helfer der lässt sich bei mir nicht aktiviren.

    Wer helfen kann bitte PN

    Danke in Vorraus


  11. ,lochi 21. 01 2013

    frage wiso schaft es keiner denn rüben roder so um zu bauen das er auch höher entladen kann


  12. Profihopper 20. 01 2013

    guter Mod blos vür unebene Felder nciht geignet


  13. Sowas ist so unlogisch !


  14. Criscross 08. 01 2013

    sry aber ergibt für mich leider wenig sinn....was soll es denn bringen das nur der krautschläger breiter is....wenn dann müssen mehr aufnahmewalzen und ein breiteres förderband existieren...da das aber nich wirklich umsetzbar ist würd ichs beim orginalmod belassen...das prinzip vom kartoffelroden sollte doch wohl klar sein....das hier ist nämlich kein mähdrescher wo das breite mähwerk alles erntet!


  15. Also leider werfen der Tectron so wie der Maxtron 1Logfehler mit
    C:/Users/../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/grimmeMaxtron620_NEW/grimmeMaxtron620.i3d (11.96mb in 761.45 ms)
    Error: Invalid ComponenteJointIndex: 0
    C:/Users/../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/grimmeTectron415_NEW/grimmeTectron415.i3d (10.34mb in 697.45 ms)
    Error: Invalid ComponenteJointIndex: 0


    bitte dem Logfehler beheben.


  16. pierre_01 08. 01 2013

    Ich habe beide Mod's gezogen und muss sagen einfach Top leistung was die Umsezung angeht. Die Arbeitbreite finde ich genial umgesetzt.

    An @olli76 Bei Deiner Vermutung wegen der Ernte.
    Ich habe es mal ausfürlich getestet und kann sagen, das die Ernte bei voller breite 3xschneller geht ohne verlust der Ernte. Ich habe 1 Feld gerntet mit normaler Breite und das gleiche Feld später mit voller Breite.

    Fazit des Tests:
    Die Ernte menge bleibt bei beiden Varianten gleich.
    Um zu sehen wie sich es sich auswirkt einfach mal die Füllstandsanzeige beobachten während der Arbeit.

    Erste Reihe mit normaler Breite. Zweite Reihe mit voller Breite mann kann deutlich erkennen, das die Geräte bei voller Breite schneller efectiver Arbeiten >> Füllstandanzeige läuft schneller <<.

    Gesammt Urteil:

    Ein muss für jeden Bauern. Bei mir auf dem Hof haben sie einen festen Platz.

    Mein vorschlag für eine nächste Version. Ein komplettes Beleutungs-Packet einbauen.

    Von mir volle Sterne, Punkte, Empfehlung & Danksagung


    mfg pierre_01


  17. Börning 08. 01 2013

    Ja das ist ein richtig geiler mod Rübenroder sowie Karttofelroder Top 10 von 10 Punkten


  18. Speeder13 07. 01 2013

    also ich muss auchmal wass sagen ich find den super alerdings hat darkman recht dass es verbreitert ist aber wüsste auch nicht wie mann dass ausfahbar und mit mehr reihen machen sollte also so dass es 3 reihen sind beim eingefahrten modell und dann z.b. 12 reihen beim ausgefahrten hoffe ihr versteht mich und sry für die tippfehler


  19. olli76 07. 01 2013

    Alles schön und gut aber wenn ich mit breiter Arbeitsbreite fahre ernte ich genau so viel Kartoffeln wie mit der normalen breite und habe dann auch Verluste bei der ernte oder sehe ich das falsch ? sonst super mod


  20. Mukussu 07. 01 2013

    Hätte man auch gleich auf 50 Meter Breite scalieren können und das Erntetempo auf 100 Sachen, dann bräuchte man noch weniger Zeit zum Ernten und könnte sich noch länger damit beschäftigen, noch breitere Maschinen zu bauen, damit es dann noch schneller geht...(merkt schon jemand, dass es weh tut?^^)
    Spass beiseite, aber wenn schon breit, dann bitte so dass es auch Sinn macht. DAS ist leider nur halbe Arbeit, schade drum.



}