Grimme Terminal

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.900
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

ich habe euch hier mal Drei Grimme Terminals zusammen gestellt.

 

Die Terminal müssen über den Giants Editor eingebaut werden.

 

Ich wünsche veil spaß damit.

 

MFG

LSzockerReiner

 

Ohne Erlaubnis darf Pack nicht auf anderen Foren Hochgeladen werden.

Credits

Made By LSzockerReiner

  • 21. März, 06:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

21.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Grimme Terminal Pack.zip
2,0 MB 1900
21. 03 2013 1.900

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. joke 22. 03 2013

    wie kann man die montieren bitte privat Nachricht an mich bitte. Danke im vorraus!!:)


  2. LsPrO 22. 03 2013

    Einbauen und das IC drauf programmieren :) Echt cool geworden sieht gut aus!


  3. sveen123 21. 03 2013

    die sind dazu da, dass man seine traktoren mit dene ausstatten kan und so das spiel noch realistischer machen kan weil man dan wie in echt die terminals da hat


  4. Lars9891 21. 03 2013

    was hat der für ein Sinn? Kann man damit auch was machen. Sehr magere Beschreibung. Am Besten, wenn ihr nur Zahlen hineinschreiben würdet, damit man wie dumme Hühner im Kreis herumlaufen.

    1 Antworten


}