Grimme_Varitron470 MP Mulitcolor

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
4.942
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

!!!Version 1.6 ist die wieder HELFERFREUNDLICH!!!

 

 

Wer kennt es nicht man macht Kartoffeln mit der besten Kartoffel-Maschiene und merkt erst wenn man Sie in benutzung hat das die ganz schön langsam und wenig kapazität hast??

Wäre es nicht schön wenn man dies irgendwie erleichtern könnte??

Ja klar VinniTv_ macht für euch den Mod den man gebrauchen kann 

Der Mod stammt aus dem Orginalen Spiel

Was gibts neues??? Fragt ihr euch

Das ist eine gute Frage aber hier kommt die Antwort

Aslo der Varitron470 ist halt standerd mit ein paar kleinen verbesserungen(z.B

Füllstand:                     Vorher 9590 Liter       Jetzt maximal 60000 Liter

Fahrgeschwindigkeit:     Vorher 25km/h          Jetzt 50km/h

Arbeitsgeschwindigkeit: Vorher 10km/h          Jetzt 25km/h

Ablade:                        Vorher 750 Pro Sec.   Jetzt 7500 Pro Sec.

Arbeitsbreite. von 3Meter auf 9Meter erweitert

Kaufpreis:                    Vorher 495.000€        Jetzt 550.000€

Ps:                              Vorher 435PS             Jetzt maximal 1500PS

und der Mod is Multiplayer fähig und  Multicolor wurde hinzugefügt)

 

Wer fragen hat für zukünftige mods soll sich bitte im TeamSpeak3 oder Discord melden (Ich beforzuge TeamSpeak3)

 

Discord Link: https://discord.gg/jb9PxdC

TeamSpeak3-IP: 94.250.223.2:15052

und falls ihr dies nicht habt könnt ihr auch in meinen Stream nachfragen 

Link: https://www.twitch.tv/vinnitv_

 

DAS TEILEN IST NUR MIT ORIGINAL LINK ERLAUBT ODER NACHFRAGE

DAS VERÄNDERN/ENTFERNEN ODER DAS VERWENDEN VON VERBAUTEN DATEIN IST VERBOTEN

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 30. Dezember, 00:55 Uhr
    Version 1.6

    Wurde helferfreundlich gemacht

  • 18. Dezember, 13:29 Uhr
    Version 1.5

    Arbeitsbreite wurde von 3m auf 9m geändert

  • 04. Dezember, 09:08 Uhr
    Version 1.4

    Multi color hinzugefügt
    Mortorleistung in 3 stufen kaufbar normal 500ps 1. 750ps 2. 1000ps 3. 1500ps
    Kapazität auf 3 stufen kaufbar normal 48500lieter 1. 50000liter 2. 55000liter 3. 60000liter

  • 02. Dezember, 22:06 Uhr
    Version 1.3.3.7

Bilder



Dateien

02.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.05 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

85,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Varitron470_V4.zip
47,0 MB 2506
30. 12 2018 2.506
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Grimme_Varitron470_V3.zip
47,0 MB 691
18. 12 2018 691
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Grimme_Varitron470_V2.zip
40,4 MB 883
04. 12 2018 883
1 ältere Versionen

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die größere Arbeitsbreite, der größere Tank und die erhöhte Geschwindigkeit sind super und machen echt Spass. Danke


  2. Hurricane 30. 12 2018

    Wurde die Arbeitsbreite "nur" im GE verbreitert, oder ist sie auch optisch angepasst worden?

    1 Antworten

  3. Drachentod 04. 12 2018

    hi .. gelungener mod :) daumen hoch , im ls 17 gab es ja auch einen kartoffelroder funmod wo man sämtliche sorten mit roden konnte... ist das möglich das mit dem hier auch zu machen mit ner größeren arbeitsbreite ?.. würde mich freuen :) lg :)

    1 Antworten

  4. Ernschti 04. 12 2018

    Sehr gut kann ich nur sagen, läuft einwandfrei bei mir. vielen Dank fürs teilen mit uns.

    1 Antworten

  5. Agratius 04. 12 2018

    Ähem, ich hätte da eine Idee wegen Mods (na jetzt ganz lieb guck :D). Du..... es gibt da noch einen Rübenernter den mein Händler anbietet, aber der ist wohl aus der Vorkriegszeit. Du könntest dem nicht auch paar PS mehr verpassen und einen größeren Tank? Wäre dir für ewig dankbar!!

    1 Antworten

  6. Agratius 03. 12 2018

    Hab deine Mod doch gleich mal getestet und kann sagen, die ist der Hammer :D.
    Ist jetzt schon mein Favorit, super Arbeit!

    1 Antworten

  7. Earl_Ebi 03. 12 2018

    Wenn du es jetzt noch schaffst das Ding Multicolor zu machen, dann gehört sie mir.

    Ich habe gerne meinen Fuhrpark in einer schönen Farbe, so wie bei einem Fuhrunternehmen alle Fahrzeuge die gleiche Lackierung haben.

    2 Antworten

  8. Agratius 03. 12 2018

    Sollte ein Traum wahr geworden sein? Du scheinst Gedanken lesen zu können xD. Die Kartoffelmission dauert nämlich mehrere Stunden Echtzeit und das ist eine Mission zum abgewöhnen.

    Du könntest das Schneidewerk nicht vielleicht um 1m verlängern (ganz lieb guck)?
    Na wenn nicht ist auch ok. Danke für die Mod, werde ich morgen testen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363204