Mühle Mixer Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
422
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ursprünglich ein Teil der Westby Wisconsin 4x Karte, habe ich diese Mod endlich überarbeitet und zu einer eigenständigen Mod gemacht, das Modell UDIM'd und einen möglichen Konflikt mit Mais Plus gelöst.

 

Wandelt Sojabohnen, Hafer, Gerste, Weizen, Mais, Trockenmais oder Roggen in Mineralfutter um. Funktioniert auch mit Trockenmais-Mods, die entweder "corndryer" oder "maize2" als Fülltyp verwenden. Wirft eine Warnung "ungültiger Fülltyp" aus, wenn einer dieser Fülltypen in eurer Karte/Speicherung fehlt, hat aber KEINEN Einfluss auf das Gameplay. Wenn ich weitere Fülltypen hinzufügen muss, kann ich das in einem Update tun.

>

 

Für das Füllen der Kriechfütterer auf Westby 4x dasselbe wie vorher. Funktioniert auch mit dem kleinen Mineralfutterbehälter, den ich auf Itch veröffentlicht habe und der kürzlich aktualisiert wurde, falls du es nicht gesehen hast.

 

Funktioniert mit Mais Plus, verwendet aber keine der neuen Fülltypen wie "graingrist"

 

Jetzt haben Sie die Wahl! 4 verschiedene Markenhäute stehen zur Verfügung. Der originale Gehl 125, der New Holland 353, wie er von Diniz Farms in FS19 veröffentlicht wurde, der John Deere 400 und der International 1150 von JCL.

 

Ein großes Lob an Rooster Mods, der mir erlaubt hat, die von ihm modellierten Räder und Reifen zu verwenden, es ist erstaunlich, welchen optischen Unterschied das macht! Außerdem an Tired Iron Modding für die benutzerdefinierte Dirt Map, sie sieht großartig aus! Squatch_Monkey, der mir geholfen hat, Sachen von ihm abzuschauen und sicherzustellen, dass es so funktioniert, wie wir es planen und wollen. Und zu guter Letzt möchte ich mich bei JCL's Farm Equipment für die fantastisch aussehenden IH-Aufkleber bedanken, dafür, dass er mir bewiesen hat, dass Giant's Icon Generator nicht komplett kaputt ist, und dafür, dass er wie ein echter Kumpel immer wieder Dinge überarbeitet und poliert hat. Danke Jungs!

Credits

JMF Modding

  • 29. November, 15:40 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3509219
    von Xonal
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3509218
    von Xonal
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3509217
    von Xonal
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


29.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_GrinderMixerPack.zip
20,7 MB 422
29. 11 2022 422

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }