Groednertal

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.083
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Ich bin nach Meinem Erbteil schon mal ne Arme Sau.

Habe 2 Höfe und nur 2 kleine Felder neben Hof 2 .

Das ist Mal was Neues - oder Anderes von Mir nur den Namen gibt es Irgendwo in Italien oder so?

Ich habe versucht alles einzubauen was es zur Zeit gibt und es läuft auch alles_ Man siehe Fotos

Es wurde genug Platz gelassen daß Ihr euere Plazirebaren Obiekte einfügen könnt.

Auf der Map sind 20 Felder 2 dafon Gras die sie immer auch ohne kaufen benutzen können Dann gibt es noch 4 weitere Felder Mit den Orginal Früchten. Alle Felder wurden gerubert und Geschpritzt . Selbst die Felder die Sie das erste mal Ernten bedarf es nur ansähen und spritzen

Das Verdorren gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!

Zur kurzen bescheribung ! Es gibt 2 Höfe 1 Karteoffelfabrik 1 Rabsraffeneri 1 Gärtenerei 1 BGA 1 Spinnerei 1 Zuckerfabrik 1 Landhanel 1 Molkerei 1 Mühle 1 Händler Dazu gibt es 1 mal Pferde + Schweine + Rinder wobei bei den Rindern der Platz für den Wassermod gelassen wurde Es gibt 8 Früchte Für die 2 neuen sind die Geräte mit Bei Dank PIPA

NEU

Hof 1+2 wurden leicht verändert

Auf Hof 2 + Strohverkauf Der Wassermod für Hühner Schafe und Kühe eingebaut

Eine neue Grass texteur für Grass zum mähen

Es wurden alle Fehler behoben ausser die Grass fehler vom Grass das man nicht rubern kann.

Denn wunsch für einen neuen Kuhstall konnte ich nicht erfühlen da ich ihn nicht runterladen kann siehe extra Link

Es gibt jetzt bessere Startfarzeuge

Hühner wurden auf Hof 1 verlegt wegen wassermod

Ich Empfele für die Tomaten und Gurken diesen Drescher

http://www.modhoster.de/mods/pipa_deutz_vollernterv1

http://www.modhoster.de/mods/deutz_7545_pipamodpack

Ich bedanke mich bei allen deren Teile ich verbaut habe!

Besondere dank geht an Wolfgang

Sehen sie selber was man noch machen könnte.

Wünsche oder Vorschläge wie immer an mich Per PN - werde versuchen alle zu erfüllen wenn es geht.

MFG Walter Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

It may only be used the original download link!!

Credits

Niemand

  • 23. April, 23:05 Uhr
    Version 2

  • 423517
    von Steve007
    vor etwa 11 Jahren
  • 419124
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419123
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419122
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419121
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419120
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419119
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419118
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419117
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419116
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419115
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419114
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419112
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419111
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419108
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419106
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419104
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419101
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419099
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419098
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419096
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419094
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419090
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren
  • 419089
    von wolfrs
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 4ee5108176c8fa45ef7ca7f843c398f2
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Walter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Groednertal
Beschreibung im Shop: Groednertal

23.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.12 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
Groednertal.zip
162,8 MB 4083
23. 04 2013 4.083

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map is so geil jeder sollte sie ma gespielt haben lob an den Modder


  2. demetzwalter 01. 05 2013

    So jetzt zu den letzten 2 komentaren
    1ersten sie haben 2 felder die ihnen gehören neben Hof2
    2tens es sind alle texturen da wo sie hingehören habe zetzt schon mit 5 teams geredet keiner weiß wieso er sie so anzeig als würde er sie nicht finden

    MFG Walter

    1 Antworten

  3. rmn18 01. 05 2013

    Ich sag mal so ,auch wenn die PNG warum auch immer fehlen ,es macht kaum einen Unterschied zu Performance der Map,ich hab schlimmere Maps gesehen und getestet die absolut verbaut waren und die Ruckeleffekte zunaahmen ,ict bei dieser Map niicht der Fall ,ideal für Leute die gerne auf großen feldern Arbeiten,und mit bischen fummeln bekommt man die fehlenden PNG bevorzuge DDS Datein auch selbst verbaut.Weiter so ,und V3 wenn sie kommt bin ich gespannt ,und bitte die Performance so lassen ,das läuft richtig flüssig und keine FPS Stotterkuhren wie bei vielen Maps ,das mindert sonst den Spielspass wenns anfängt zu ruckeln;)


  4. Steve007 01. 05 2013

    Schade finde ich, dass einem nicht mal 1 Feld zu Anfang gehört. Den Maschinenpark zu Anfang finde ich etwas zu üppig und so weit ich gesehen habe, ist zwar ein Zusatztank für eine Spritze enthalten, aber die dazugehörige Spritze nicht. Die schon angesprochenen fehlenden Texturen (fruit_density) sind nicht im Mods-Mapordner enthalten, deswegen kommt auch die Meldung in der Logdatei.

    Fazit: Vielleicht sollte die Karte in einer V3 nochmal genauer unter die Lupe genommen werden. Lieber länger Zeit lassen und ausgiebig testen, dann kommen auch keine negativen Kommentare.


  5. demetzwalter 26. 04 2013

    In der Beschreibung steht
    Alle Felder wurden gerubert und Geschpritzt . Selbst die Felder die Sie das erste mal Ernten bedarf es nur ansähen und spritzen

    MFG Walter


  6. Miele 26. 04 2013

    Hallo is eine gute Map! Aber kann meine Felder nicht grubbern? an was liegt das?


  7. demetzwalter 25. 04 2013

    Wichtig!
    Für die Map braucht man einen neuen Spielerstand.
    Der Wassermod darf nicht im Modsordner sein!
    Zu den 8 Erros. Sie werden sich nicht wiederholen
    oder das Spiel stören.
    Ich kann diese Erros nicht ändern da die benötigten
    Texturen alle da sind .
    Ich weiß nicht warum er sie nicht Findet
    Sollte Mir da jemand helfen könne bitte eine PN DANKE.
    MFG Walter


  8. green lion 24. 04 2013

    Jetzt hast Du vor den Gras,Stroh und Fertigfutter eine Betonplatte eingesetzt, und das Stroh liegt auf Gras? Auch die Molkerei und Spinnerei rundum Gras. In den Abladen Stellen Gras. Das solltest mal ändern.


  9. Krasukopf 24. 04 2013

    map ist nicht schlecht hat sber noch logfehler,

    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density03.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/map01/fruit_density02.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png' not found.
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/textures/foliage/foliage_maize_diffuse.png' not found.
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users//Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Groednertal/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)


  10. papa1978 24. 04 2013

    map runter geladen angespielt und gelöscht . mach bitte eine V3 und die ampeln auf den boden bringen.


  11. Teichi 24. 04 2013

    Hi!
    Kann ich die alte überschreiben oder muß ich
    einen neuens Spiel anfangen ?


  12. KundS Modding 24. 04 2013

    Moin Moin,

    runtergeladen, im Editor angeschaut, gelöscht.

    Die Map hat nichts, einfach nur platt, paar Felder draufgeklatscht, fertig. Keine Ideen, keine schönen Ecken, einfach nur langweilig. Sorry, gar nichts für mich, obwohl ich grad mal zum spielen eine große Map suche.

    Grüße, der Stormi


  13. pappa 1 24. 04 2013

    Guten Morgen Wenn Du noch Bilder willst kann ich Dir noch welche reinstellen,bin gerade am ziehen von der Map.Gruß pappa 1


  14. wolfrs 24. 04 2013

    Kein Problem.Wenn ich helfen kann,gerne.
    Finde die Map gelungen.Vor allem mit dem Mistförderband und den Bändern am Futtersilo.
    Schon die Beschreibung ist Empfehlenswert.Kann sich mancher ne Scheibe abschneiden.
    So,jetzt gehts ans Geld verdienen.

    1 Antworten

  15. demetzwalter 24. 04 2013

    Ich bedanke mich bei wolfrs für die Bilde die sind gut !
    Ich hoffe ich kann auch wieder welche einstellen ?
    Leider glaube ich geht seit dem Uplout kreig in Italien
    nicht's mehr
    Hatte schon schwirikeiten sie hochzuladen .
    Danke an an alle die hellfen ist doch alles für die Spieler
    oder nicht? JO


  16. RalfK 23. 04 2013

    hab sie geladen super map


  17. demetzwalter 23. 04 2013

    Ich möchte gerne Bider hinzufügen geht aber leider zur zeit nicht



}