Groß Agrar Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.220
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mir mal die sample modmap vorgenommen, es wurden fast alle Berge entfernt, der Hof wurde Komplett verändert: es gibt 2 große maschinenhallen, eine Tiefgarage, ein Ballenscgreder, ne Ballenhalle. Die Kuhweide wurde ebenfalls verändert. einige Felder wurden zusammengenommen und es wurden 3 Felder Hinzugefügt. Ich danke an den modern dessen objekte verwendet wurden. Es wurde eine GROSSE BGA verbaut

Diese Map ist aus Zusammenarbeit von mir und landwirt09 enstanden. 

 

 

Wer weiß wie man die PDA anpasst könnte uns bitte anschreiben

Credits

BuldozerXL, Manuuu, marco_sgu, Pronar, reneth, Dennis260,fanka157, jimerk, lsfarmer2011

  • 21. April, 16:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 84db6508b43c6afeceaf50adc74c5174
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gross Agrar Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Gross Agrar Map.

21.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
gross_agrar_map.zip
242,6 MB 1220
21. 04 2012 1.220

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. landwirt09 22. 04 2012

    bei fragen oder wünsche für andere maps könnt ihr euch auch über skype melden
    feuerwehrmann_chris oder landwirt98


  2. nur so nee frage gibt es nee bestimmte anzahl von mods die man in dem Mods ordner/Spiel einfügen kann? weil ich habe mir genügend mods und maps runtergeladen aber jetzt erscheinen die nicht mehr im spiel ?


  3. flodder 21. 04 2012

    Welche Früchte sind denn verbaut und wenn Standart dann wären vlt ein paar neue Früchte interessant.
    Schweine-und Rinderzucht wären ebenfalls wünschenswert und abwechslungsreich.
    Ansonsten macht sie ja einen guten Eindruck dafür erstmal meinen Dank, aber mit dem Laden warte ich dann lieber noch auf die V2 wenn sie dann kommt.


  4. landwirt09 21. 04 2012

    danke, kommentare sind gerne gesehn


  5. Tobias311997 21. 04 2012

    Die sieht für die erste Map ganz gut aus.Lob an Modder!



}