Gross Heidekamp

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.098
Downloads gesamt
98
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Gefixte Version der Gross-Heidekamp

 

Jetzt mit PDA und ein paar entfernten Collies an wichtigen Punkten.

 

Gross Heidekamp, eine fiktive Ortschaft inmitten Schleswig.Holsteins.

Sie sind Teilhaber des LU - Schilling-Lehberger und erledigen die Arbeiten für die Bauern im Kreis. Da viele Landwirte sich die großen, neuen Maschinen nicht leisten können oder wollen. Außerdem hat das LU die Kommunalaufgaben für die Ortschaft übernommen, das beinhaltet die Grünflächenpflege im Windpark, rund um den See und das regelmäßige mähen der Straßenränder.

Auf jedem kleinen Hof gibt es die Möglichkeit Strohballen zu verkaufen. Die Abladestellen sind entweder in einem Stall oder in einem Unterstand versteckt.

Sie haben keine Lust auf ein Lohnunternehmen und wollen lieber auf Ihren eigenen Hof, mit eigenen Tieren arbeiten. Dann haben Sie die Möglichkeit dieses am Kuhhof zu übernehmen.

 

Folgende Mods benötigt ihr für diese Map:

MapDoortrigger.zip

Map_Fruits.zip

MapBGA und BGA Silo

 FRUITTYPE_FIX.zip

Ich möchte mich noch einmal entschuldigen, dass die erste Version nicht einwandfrei lief. Ich hoffe das diese Map mit weniger Problemen eine feste Größe in Euren Spielständen erhält.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Sudden

 

LU Schilling-Lehberger

Credits

Deere6800, Fatian, einige polnische Mapper und Modder. Eifok-Team Sudden

Änderungen

  • 20. Mai, 15:17 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 28a41dbddf8cbd449c18853c326d0a11
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Mini Cooper
Beschreibung im Shop: this is based on sample mod
car model by Griffith
LS09 ready by brano
Download mods www.agrar-simulator.ucoz.com

20.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.92 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

81,48%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
GrossHeidekampV1_1.zip
210,9 MB 6098
20. 05 2012 6.098

96 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Janibaer 01. 09 2012

    wenn ich meine fahrzeuge im menü zurücksetze und das spiel starte habe ich aufeinmal keine maschinen mehr ich habe die V2 und da steht das man das dlc2 paket braucht wo gibts das?


  2. ronnyboo 28. 06 2012

    hat die map verkehr ?


    danke in voraus


  3. showgunn84 16. 06 2012

    I really enjoy the map, any chance of putting traffic in for single player? Seems very deserted in single player for how large it is.


  4. Rsonic30 11. 06 2012

    gut mit den wasser finde ich keines wegen den dlc

    habe es gefunden und geht .sollte mann ein schöne anfahr stelle machen ,und bei meiner rundfahrt habe ich gesehen das ein parr starssenposten in der luft sind ,,


  5. Rsonic30 11. 06 2012

    allso ich finde die map seher gut lob an die macher was mich was stört ist der hof wo man anfängt der ist etwas klein der könnte was grösser sein mit einer unterstell Halle für drecher usw, und wasser finde ich keines wegen den dlc gewächhäuser die bruchen ja wasser gut dan kann sich selber ein bauen . ja und wenig Verkehr würte der map etwas mer fielig geben ,ist aber was mann nicht bruch undbedingt,und das mann die milch selber weg brigen muss na ja Geschmacks sache, und flaschen sammlen wär auch net,was gut wär was für frucht soten bei sind gehe von auch die Standard & rüben ,,,wen da richtig lige ,das wegen die farge wo finde ich das Map_Fruits.zip, & welsche Version von der MapBGA und BGA Silo ,da es ja verschine gibt,ein link für den dl währ da gut gewesen ,in der Beschreibung,und hallt die wachtum zeiten ,,weill bei so einer grossen map es da schon was dauren könnte ,und wo finde ich den schöen rübenerter, wie auf bild 8&9 zusehen ist ,aber im kanzen suber map ,biss auf parr kleichkeiten,


  6. Kainzidup1 10. 06 2012

    wo bekomme ich den Mapdoortrigger

    1 Antworten

  7. xStormx 07. 06 2012

    Also ich bin mal die Map abgefahren.Sehr schön von den Details her.Die Kollisionen naja akzeptabel.Was ich nicht gefunden habe ist der Rote Hänger der schon gekauft ist und ne Ladestelle für Gedreide!?
    Ansonsten volle Punktzahl!


  8. xerionhocker 04. 06 2012

    Super geile Map, der Hammer! Hab noch eine Frage is die eig Multifruit??


  9. Chillertom 03. 06 2012

    Also detailmäßig ist die Map schon der Hammer. Da steckt viel Arbeit drin. Sauber...
    Aber mal ne saublöde Frage: Wo sind die Getreidesilos?

    1 Antworten

  10. 936fendtfan 03. 06 2012

    wo kan man den den FRUITTYPE_FIX.zip krigen?



    PS:megamap echt geil

    2 Antworten

  11. steve91 29. 05 2012

    vllt noch paar mehr details

    1 Antworten

  12. hallo super geile map aber mann bleibt laufend mit den hängern oder mit dem hächsler an sämtlichen bäumen hängen und es wäre schön wenn noch eine version kommen würde mit einer zweiten und grösseren BGA kommen würde die silos sind sehr schnell voll bei der grösse währe es schön ein zweite BGA zu haben das feld hinter der tanke währe sehr geeignet feld 53 müsste das sein danke im vorraus


  13. Peter12345 27. 05 2012

    moin hammer geile map!!!
    aber wo kann ich meine heuballen hin bringen??:O
    bitte um antwort

    1 Antworten

  14. heli99 27. 05 2012

    hallo
    ich habe das problem, dass ich kein getreide bzw. mais, etc. abladen kann
    hat einer nen tipp wo das geht, bzw. kann mir einer sagen, warum ich auch beim landhandel nichts abladen kann?

    2 Antworten

  15. ist dieser nebelmod automatisch dabei

    1 Antworten

  16. was für ein selbstfahrer ist das denn im video beim abladen? wahrscheinlich privat oder

    1 Antworten

  17. Ich spiele diese map jetzt seit dem Erscheinen der V1 und muß sagen eine tollere map hab ich noch nie gespielt, die Landschaft ist super gemacht, und so realistisch nicht so steril wie auf anderen Maps. Als SP habe ich zwar allerdings ne Menge u tun aber es macht Spaß, weil diese Map einfach mit soviel Liebe erstellt wurde. Sonst werden mir große Maps schnell langweilig, ich spiele lieber die Kleinen, Sunger am See usw. aber seit dieser Map ist das anders geworden.
    Ich liebe dieses Teil, die hat hohen Suchtfaktor, man kann gar nicht aufhören.
    Riesen Lob und vielen Dank für diese super Map an Sudden.

    LG Claas Fendt


  18. Icemann29 26. 05 2012

    Ich habe die Map nun mehrere Stunden getestet, die Map an sich gefällt mir gut nur habe ich jetzt festgestellt das wenn ich Kühe kaufe Call Strack Fehler bekomme. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    1 Antworten

  19. gkgleissner 25. 05 2012

    ich kann kein Satgut finden um die Sämachine zu füllen,kann mir bitte jemand helfen

    1 Antworten

  20. Manuel-Raps 25. 05 2012

    Also ich kann nur sagen wer mit dem Courseplay arbeitet, der wird auf dieser Map keine Freude haben! Er hängt die ganze zeit in den Bäumen, Zäunen oder irgend welchen Gebäuden oder Verkehrszeichen!:)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560872123