Groß Heidekamp

V 2 final ohne DLC 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.674
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!

Diese Map ist im Maßstab 1:1 gebaut, bitte nur 1:1 oder annähernd große (kleine) Mods verwenden, sonst kommt schnell Frust auf.

 

Hallo lieber LS 11 Zocker,

das ist mein letztes Werk für LS 11.

Zu Weihnachten warten alle aufs Christkind.

Im Oktober warten alle auf LS13. 

 

Willkommen zurück in Groß Heidekamp.

 

Es ist einiges in der Zwischenzeit passiert. Die DLC2 BGA beim LU - Hof ist abgebrannt und das LU Schilling - Lehberger hatte kein Interesse mehr sie wieder auf zu bauen. Stattdessen wurde eine neue größere BGA (Heady) in der Nähe des Milchbetreibes errichtet, hier könnt ihr auch Strohballen beim dortigen Ballenheizwerk verkaufen.

Das LU Schilling - Lehberger hat an der Stelle der alten BGA eine neue Maschinenhalle mit Getreidelager errichtet, neben der Halle könnt ihr jetzt Zuckerrüben zwischenlagern.

Es sind wie gehabt die Standardfrüchte und Zuckerrüben verbaut.

Du hast folgende Abladestellen:

- Billinger Landhandel / Standardfrüchte

- Eifok Landhandel / dito

- BGA / Silage aus BGA, Standarsfrüchte und Strohballen am Ballenheizwerk

- Zuckerfabrik / Zuckerrüben

- Hansano Meierei / Milch wird um 00.00 Uhr automatisch gut geschrieben. Die Annahmeeinrichtung   ermöglicht nur die Gutschrift der Milch,

  Milchmod ist nicht verbaut.

- Kleinhof mit Scheune im Dorf / Strohballen

- Kleinhof mit Scheune im Dorf, eignet sich besonders zum platzieren der Gewächshäuser DLC3, Mist ist am Hof, die Wasserstelle ist nicht weit weg.

- Milchhof hier können am Förderband im Innenhof Strohballen verkauft, Dünger und Saatgut geladen werden.

 

Die Map ist kein Nachbau unserer Gegend sondern ist eine reine Fantasiemap, die dem Original sehr nahe kommt, an dieser Stelle mein großes

Lob an Sudden, der diese wunderschöne Map erstellt hat. Ich habe BGA hinzugefügt und den LU - Hof und den Milchbetrieb im Dorf neu gestaltet.

Die Map ist recht hügelig und das Terrain ist nicht unbedingt etwas für Anfänger, es hat es in sich, fährst du zu schnell, lernst du schnell fliegen.

Vorsicht beim Helferbetrieb, mach lieber erst das Vorgewende, denn nicht alle Bäume, Zäune und Hecken sind Collisions frei, abkürzen durch die Botanik kann ebenfalls zum "stranden" führen.

Du fängst mit einem gut ausgestatteten Maschinenpark auf beiden Höfen an. Zum besseren Spielfluß habe ich die clipdistance der Gebäude sehr stark gesenkt, damit die Map auch auf Low - PC läuft. Verkehr und Milchlaster fahren wegen des Maßstabes 1:1 nicht. Da läßt sich noch nicht anpassen.

So nun viel Spaß beim spielen.

Die Modder findet ihr in den Credits.

Ich danke nochmals allen Moddern für ihre tolle Arbeit, sollte jemand seine Mods entdecken und nicht genannt sein, meldet er sich bitte per PN

Die Höfe betreffend bei mir Claas Fendt am besten über Eifok Team, oder den Rest betreffend bei Sudden ebenfalls über Eifok Team.

Sudden danke ich an dieser Stelle noch mal für die Bereitstellung der Map und seine Hilfe.

 

Benötigte Mods:

 

Map Door Trigger zum Öffnen der Tore,  http://ls-galaxy.de/index.php?page=DatabaseItem&id=938

manure für das Mistförderband, bei Modhoster bei Suche"Förderband für Mist" eingeben ist ein direkt DL, da ist der mod drin

PDA Mod Workers and Multi fruit, http//www.modhoster.de/mods/pdamod-workerandmultifruit.

und die aktuellen Heady Scripte bei planet - ls MapBGA und MapBGAsilo

Map Fruits (beliebig welcher, muß nur Sugarbeet enthalten) z. B.http://www.modhoster.de/mods/map-fruits

Supersilotrigger für die Getreidelagerhalle  http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

 

Diese Map darf unter Verwendung des Original Downloadlinks unverändert auch woanders hochgeladen werden.

 

Umbauten dürfen nur mit meiner Genehmigung hochgeladen werden.

 

 

 

Credits

Urmodder der Grundmap Norddeutschland V4 : Deere6800
Modder der Groß Heidekamp 1.1 : Sudden
Durchfahrhalle auf LU Hof : Milli 1994
Rübenhaufen mit Förderband auf LU - Hof : Funky
Große Halle auf Lu Hof : bulgore
dunkle Halle auf dem LU Hof : Nikl
Hofkomplex des Milchbetriebes : Bastidup1
Durchfahrhalle Milchbetrieb aus 11
Fachwerkhallen : WayneischGeld
Strohförderband am Kuhhof : GeneralX
BGA by Philipp : Lszockerdup5
Strohkraftwerk auf der BGA : BigM
Maschinenhalle mit Getreidelager : 818vario

  • 18. September, 21:16 Uhr
    Version 2 final ohne DLC 2



Dateien

Hashtag: 730e8772828f26047fa094bd5ece015f
Version: 2 final ohne DLC 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sudden, edit Version by Claas Fendt
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Groß Heidekamp V2 Final LS11
Beschreibung im Shop: LU Schilling-Lehberger in Groß Heidekamp
V2 Final LS11 by Claas Fendt

18.09 2012
Modhoster Userbewertung
3.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 final ohne DLC 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Gross_Heidekamp_V2_Final_LS11.zip
267,2 MB 2674
18. 09 2012 2.674

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo hier noch eins in eigener Sache, wenn ihr oben im Bewertungsbereich schon für nicht gut oder schlechter stimmt wäre es hilfreich wenn ihr dann auch einen Kommentar schreibt, damit ich weiß was euch nicht gefällt. Nur so kann ich meine Arbeit dann auch verbessern.
    Das wahllose rumgeklicke von irgendwelchen Ätzern bringt uns alle nicht weiter, sondern führt nur dazu das wir Mapper und Modder unsere Arbeiten in Zukunft privat halten werden.
    Dann müßt ihr euch wirklich bald nur noch mit "nicht gut" oder schlechter rum ärgern.

    MfG Claas Fendt


  2. Hammer MAP 5 Sterne von mir! :)


  3. LS_Andy 23. 09 2012

    Hallo,
    die Map ist echt der hammer ich habe vielleicht noch eine kleine anregung und zwar der Verkehr ich vermisse die Autos und so und dann noch eine frage wo bekomme ich den MapDoor Trigger her da der Download auf der angegebenen seite leider nicht mehr existiert.

    Danke und wie gesagt Hammer Map

    1 Antworten

  4. Saitek 20. 09 2012

    Hallo
    die mape sicht so gut aus mir gefällt sie 10 sterne mach weiter so


  5. larimda 19. 09 2012

    Nabend, ich will ja weder dümmlich noch sonstähnlich rüberkommen und bin mir sogar sicher das mein anliegen eigentlich nicht hier rein gehört, aber...
    schön das überhaupt benötigte MODs angegeben sind, aber bei machen tue ich mich mit dem auffinden derer schwer.
    So wäre nett gewesen genauer zu sagen welche Scripte von Heady genau benötigt werden.
    Außerdem finde ich den Tor-Trigger nicht und frage mich ob er damit den MapDoorTrigger meint. Wenn ja oder auch nicht, bin ich mir als "einfach-mod-in-den-ordner-pack-Depp" mir nicht sicher inwieweit ähnlich klingende Mods austauschbar sind.
    Also, wie siehts aus.
    danke schonmal

    1 Antworten

  6. BauerHain 19. 09 2012

    Hi, eine super MAP. Hab die V1 schon gerne gespielt, diese Version mit den neuen Gebäuden und vielen Unterständen find ich noch besser (jetzt muss ich meine Maschinen nicht irgendo in der Wallachei abstellen ;)

    Kleine Anmerkung: um die Früchte an LU-Silo entnehmen zu können, braucht man den MapSuperSiloTrigger.

    1 Antworten

  7. pappa 1 19. 09 2012

    Hi war nicht böse gemeint hab ja meine eigene LU trotzdem super Map hab auch die Vorgänger-Map Gruß pappa 1

    1 Antworten

  8. pappa 1 19. 09 2012

    Hi Super Map. Aber warum so großer Fuhrpark wenn alles 1zu1 ist? gruß pappa 1

    1 Antworten

  9. Fendt 400 18. 09 2012

    Die beste Map die ich je gespielt habe 10 von 5 Punkten

    1 Antworten


}