GrossBauer Map

V 4.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.064
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

GrossBauerMap Version 4.5

folgende Änderungen wurden vorgenommen .

- der erste shop trigger wurde verschoben .
- Düngeeinheit wurde verdoppelt und für breitere Fahrzeuge beim neuen Händler eingefügt .
- Saateinheit wurde verdoppelt und für breitere Fahrzeuge beim neuen Händler eingefügt .
- Tankeinheit wurde verdoppelt und für breitere Fahrzeuge beim neuen Händler eingefügt .
- Doppelsilo am Hof wurde von ein neuen ersetzt .
- weitere Felder wurden angelegt
- Flusslauf komplett weg



Die Map kann ohne meine Erlaubnis auf anderen Seiten angeboten werden .
Nutzt aber dazu den Originalink .

Credits

Original Map : Giants
Umbau und erweiterung : Ka88 / www.das-portal.org
Danke an allen Moddern deren Objekte verbaut wurden

  • 05. Januar, 08:46 Uhr
    Version 4.5

  • 137141
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137140
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137139
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137138
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137137
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137136
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137135
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137134
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137133
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137132
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137131
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137130
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre
  • 137129
    von Ka88
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e479ea35469766fd6caf2f0391fa6cb5
Version: 4.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

05.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.5
Landwirtschafts Simulator 2011
grossbauermapv4.zip
276,7 MB 2064
05. 01 2012 2.064

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer5000 12. 10 2012

    passt zwar nicht zur map .. aba wo füllt man bei der version 3 die sämaschine auf ?


  2. nordbauer 07. 01 2012

    Ich finde es schade, was aus dieser Map geworden ist. Die früheren Versionen habe ich sehr lange gespielt, als ich mit dem LS angefangen habe. Leider merkt man, dass der Erbauer keine Lust mehr hat, weiter an dieser Map zu bauen. Ich schreibe das nicht gerne, aber jetzt wurde sie nur noch verschlimmbessert.
    Früher gab es zumindest noch eine nachgebaute BGA. Das Gelände, wo diese stand, wurde jetzt einfach platt gemacht, ohne es nutzbar zu gestalten. Der Fluss ist weg, aber die Brücken sind noch da.
    An den Erbauer Ka88: Verzeih meine harsche Kritik, aber nehme es bitte als Ansporn, dich nochmal richtig mit dieser Map zu beschäftigen. Mich würde es freuen. Meiner Meinung nach hat sie nach wie vor das Potential, zu einer Map zu werden, die vielen Leuten Spaß machen kann. Dazu muss man sie nicht komplett umkrempeln.
    Zum einen müssten die Bugs beseitigt werden, die den Spielspaß teilweise deutlich trüben. Dazu gehört z.B. das die Maschinen, die nach dem Kauf auf dem Hof angeliefert werden (was ich an sich genial finde), oft halb im Boden stehen. Oder das die Fahrsilos auf dem Hafengelände nicht wirklich nutzbar sind, weil sie die Maschinen beim Befahren in die Luft katapultieren.
    Zum anderen sollte die Map an der einen oder anderen Stelle etwas modernisiert werden. Im letzten Jahr sind viele neue Mods und Mapobjekte (z.B. Mistförderband) erschienen, mit denen man die Map etwas aufhübschen könnte. Dabei sollte man aber nicht übertreiben.
    Natürlich sollte an der alten Stelle eine aktuelle BGA eingefügt werden.Von mir aus auch gerne die aus dem DLC2. Ein Silageberg (vielleicht unter der Brücke) wäre die Krönung an der Stelle.
    Weitere Vorschläge meinerseits:
    - Die beiden Fahrsilos in der Mitte des Haupthofes finde ich deplatziert. Da sollte man sich was anderes überlegen.
    - Als Kuhstall sollte man vielleicht einen nehmen, den man besser durchfahren kann beim Abladen von Gras oder Silage.
    - Das Strohkraftwerk passt meines Erachtens auch nicht zum Hafen. Könnte man vielleicht beim zweiten Hof unterbringen.
    - Die Berge sehen teilweise komisch unförmig aus.
    - Die Tankstelle am Hafen finde ich auch irgendwie suboptimal.

    Was man auf keinen Fall ändern sollte:
    - das Grunddesign des Haupthofes
    - das Getreidelager auf dem Haupthof
    - die Getreide-AG
    - die vielen Unterstände auf dem Haupthof
    - die großen Felder

    Nimms mir bitte nicht krumm. Ich möchte nur versuchen, zu helfen.


  3. hilde 05. 01 2012

    habe sie im GE geöffnet,kaum bäume,viele gebäude sind schwarz,die map ist sehr kahl.alles in allem nicht gerade gut.
    P.S. wundert mich aber nicht die anderen GrossBauer Maps haben auch nur probleme gemacht


  4. vw_driver85 05. 01 2012

    Ja muss sie umbenennen einfach in 4 statt 4-5 also machste die 5 und den strich weg

    1 Antworten

  5. hilde 05. 01 2012

    habe die map im modsordner aber wenn ich das spiel öffnen will kann ich die map nicht finden.weis jemand warum


  6. Darkqueen 05. 01 2012

    Hat die ein Mistladeband und verlängerte Wachstumszeiten ?



}