GrossBauerMap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.057
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Das zweite Update 1b für die GBMV2 ist da.
Wir konnten nicht alles reinpacken aber das wichtigste ist erstmal behoben .


folgende Änderungen wurden vorgenommen .

- der erste shop trigger wurde verschoben .
- Düngeeinheit wurde verdoppelt und für breitere Fahrzeuge beim neuen Händler eingefügt .
- Saateinheit wurde verdoppelt und für breitere Fahrzeuge beim neuen Händler eingefügt .
- Tankeinheit wurde verdoppelt und für breitere Fahrzeuge beim neuen Händler eingefügt .
- Doppelsilo am Hof wurde von ein neuen ersetzt .
- Daten schreiben in die log wurde verhindert .

alle LS-Fans die die GBMV2 noch nicht spielen konnten ,sollten nach diesen Update 1b die Map spielen können .

Das Update 1b wurde mit einen rechner getestet auf dem die Map davor nicht startete . Durch das Upadate 1b kann man auch mit diesen Rechner spielen .

Den Ziel immer etwas näher .

Euer LSA Team

Der Download darf nicht erneut Hochgeladen und auch nicht auf anderen Seiten angeboten werden. Ausgeschlossen davon sind unsere Partner .
The download may not be offered once more loaded as high and also not on other sides
Grund : Es kommt immer wieder vor (wie bei der GrossBauerMapV2) das der Download woanders hochgeladen und davor die moddesc.xml verändert wurde . dadurch kommen immerwieder neue Problem zB.: Hash stimmt nicht mehr .

Credits

Grundlage by Gians
Kompletter Umbau by Ka88 / ls11-arbeitsamt.de

Danke an alle Modder deren Gebäude auf der Map sind

Support nur über LS11-Arbeitsamt.de

Änderungen

  • 11. Januar, 02:58 Uhr
    Version

Bilder

  • 7996
    vor etwa 9 Jahren
  • 7995
    vor etwa 9 Jahren
  • 7994
    vor etwa 9 Jahren
  • 7993
    vor etwa 9 Jahren
  • 7992
    vor etwa 9 Jahren
  • 7991
    vor etwa 9 Jahren
  • 7988
    vor etwa 9 Jahren
  • 7987
    vor etwa 9 Jahren
  • 7986
    vor etwa 9 Jahren
  • 7985
    vor etwa 9 Jahren
  • 7857
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 721b47ad7761711b1adc57594e9d8fd1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 721b47ad7761711b1adc57594e9d8fd1
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
GBM-V2-update1b.rar
76,7 MB 4057
11. 01 2011 4.057

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. klingi 09. 10 2011

    das bild 3 is ja hammer geil


  2. Avatar 30. 01 2011

    und hatne menge log fehler


  3. skippy0815 19. 01 2011

    es ist eigendlich eine geile map aber es sind auch noch einige fehler drinn nichts schwerwiegendes im güllebehälter sammelt sich nicht die gülle,wenn man gras für die tiere in die raufe fährt füllen sich nicht die tröge,der abladetrigger für getreide ist so klein das man erst nach langem rangieren abladen kann und bei vielen modes von anhängern versinken sie im boden auf dem hof und man kann sie nicht anhängen und noch einiges mehr sehr schade hätte meine lieblingsmap werden können


  4. sind da die standart fruchtsorten drin


  5. Runa 14. 01 2011

    Bei uns funktioniert die Karte nach dem Update nicht mehr im Multiplayer. Der jeweilige andere Spieler kann das Spiel zwar sehen aber kann nicht beitreten. Kann uns einer helfen?


  6. thore 14. 01 2011

    nee du must nen neuen machen


  7. Oldmike 12. 01 2011

    Hey,kann mir mal einer weiterhelfen.Such ne Map wo alle Fruchtsorten drin sind und auch gut zu zocken ist


  8. Axle_s 12. 01 2011

    kann mann alten spielstand weiter zocken nach dem update ?


  9. trekker-pilot 12. 01 2011

    Sieht geil aus lob an den modder


  10. -Pascal- 12. 01 2011

    Das Bild 3 ist sau cool!!!


  11. KleinerDackel 11. 01 2011

    ja es ist gut spielbar aber wenn ich bei optionen in steuerung will tritt das wieder auf das game.ex ein problem verursacht und beendet wird ist aber nur bei Option und dann Steuerung.


  12. Gunny 11. 01 2011

    :-) ok dann scheint es wieder zu funktionieren.


  13. KleinerDackel 11. 01 2011

    wollte starten und in die einstellungen gehen und da ists dann passiert. aber nun gehts so wie es aussieht musste nur nochmal erneut in die einstellungen weil wegen grafik, sah aus wie aufm alten c64. kantelglättung und antistropischer Filter waren auf null


  14. Gunny 11. 01 2011

    hmmmm hast du das gemacht wärend du das spiel an hattest??? Dann könnte es evtl daran liegen.

    Versuch das Spiel nochmal neu zu starten


  15. KleinerDackel 11. 01 2011

    nu habe ichs umgestellt und jetzt kommt ne meldung windows hat ein problem mit games.exe festgestellt und muss beendet werden und absturz vom game


  16. KleinerDackel 11. 01 2011

    genau das tuts nur in einem fenster und dan nix mehr


  17. Gunny 11. 01 2011

    Du brauchst die Urversion vom V2. Da packst du das ganze dann rein.

    Du öffnest den Update Mod mit Winrar oder ähnlichem und entpackst ihn.

    Danach entpackst du die Datei: "entpacken und in zip ordner rein ziehen"

    Diesen Ordner dann wieder öffnen und die darin enthaltenen Daten dann in den Zip Ordner der Ur GrossBauerMap V2 schieben. Der überschreibt dann automatisch die vorhanden Daten.

    Danach entpackst du die Datei "game"
    Die enthaltenen xml kopierst du und fügst sie hier ein:
    Dokumente/Mygames/LS2011. !!! Nicht in den Mod Ordner sondern den Ordner den du vor diesem öffnest!!!!

    Falls dein Spiel dann nur in einem Fenster geöffnet wird bitte Komentar weiter unten lesen.


  18. KleinerDackel 11. 01 2011

    tu ich das einfach so wie eine map per win.rar in mod reinpacken oder muss ich im modordner die vorherige version suchen und dort was rein packen. bin großer fan von großbauer map.


  19. Gunny 11. 01 2011

    Oldiman: beschreib doch ma was du genau getan hast. Die Anleitung ist zwar schön aber ich bin auch im ersten Moment etwas verwirrt gewesen und hab es falsch gemacht.


  20. Gunny 11. 01 2011

    Hatte von euch jemand folgendes Problem?

    Nach einfügen des Mods (nach Anleitung) startete das Spiel nicht mehr im Vollbildmodus sondern nur noch als Fenster.

    Hab nach langem Suchen ma ne Lösung dafür gefunden.

    Das Problem liegt in der game.xls
    Diese per Editor öffnen und den part: fullscreen suchen.
    hier steht dann "false" das ganze müsst ihr dann in "true" ändern und dann läuft das wieder normal.

    Falls das Problem hier aufkommen sollte. Würde mich wundern wenn ich der einzige bleibe.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576183627