GroßBauerMap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.348
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

inkl. Update und LS11 BGA Beschreibung !!! ACHTUNG SIE BETRETEN MOORGEBIET !!! Die GrossBauerMap V2.1 inkl. Update und Heddy`s BGA Es ist noch Platz bei der BGA ,dort kommt mit den in Freigegebenen Update eine Kläranlage hin . Das update wird ca. 100MB groß sein ,und wird nur in die Zig geschoben - Spielstände gehen dabei nicht verloren . Wie schon auf der V1 wurden BGA ,Getreide und Gras AG , großer Hof mit Fuhrpark unterStänden ,kleiner Hof , Freiland Silos ,Hafen ,Milchhof und Brauerei sinnvoll angeordnet . Die Kuhweide wurde etwas Vergrößert und es wurde ein Stall hinzugefügt . Die Kühe bekommen ab sofort Ihr Gras aus den Stall ,dort wird es auch abgeladen . Das Gehäckselte Futter wird direkt neben den Stall abgeladen ,hinter den Stall befindet sich der Misthaufen . Die Güllegrube hat ein neues Aussehen bekommen und wurde auch etwas mehr nach rechts Versetzt . Die BGA wurd nun neu eigefügt . Danke an Heddy ;-) . Dort werdet Ihr Gras und gehäckselten Mais los .In den Fahrtsilos der BGA werdet Ihr Mais ,Gehäckseltes Mais und Gras los . Für Ballen und Stroh hat die BGA auch eine abnahmestelle . Dafür bekommt Ihr Geld und Gülle . Der Haupthof bietet einigen Maschinen Unterschlupf die restlichen Maschinen kommen gleich neben den Haupthof in 6 Unterstellmöglichkeiten die auf einen großes Hof gebaut wurden . Dort werden auch eure neu gekauften Maschinen hin geliefert neu gekauftes . Um nicht immer um den mittleren Berg zu fahren ,wurde dieser geteilt . Jetzt ein Bogenbrücke verbindet nun beide Seiten . Unter der Bogenbrücke wächst fleißig Gerste . Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder! Support nur über www.ls11-arbeitsamt.de

Credits

Erstellt by Ka88 / www.ls11-arbeitsamt.de

  • 13. Februar, 02:21 Uhr
    Version

  • 15948
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 15947
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 16047
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16045
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16043
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16041
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16039
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16037
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16027
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16023
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16020
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16014
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16010
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16007
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16005
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16004
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 16001
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre
  • 15999
    von J.A.G.
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 2c2107ba3641332f6ec2d47895ad4e0f
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
grossbauermapv2-1.zip
300,8 MB 5348
13. 02 2011 5.348

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blödi 10. 08 2012

    Die map ist der absulute hammer :)


  2. Hannes9 20. 04 2012

    super map ich bin nicht darauf gefahren aber ich bin sicher sie Gefält mir !!!!


  3. EinsamerWolf 04. 01 2012

    Jungs wenn euch die Karte nicht angeizeigt wird könnte es sein das bei euch entweder ein Update fehlt oder das DLC2 Pack.
    Da auch meine Kritik an sämtliche Moder. Bitte schreibt rein ob man ein Erweiterungspack brauch und wenn ja welches.
    Sonst funktionieren die meisten Karten bei mir und muss mal hier sagen super Arbeiten dabei.
    Nur mein Traumhof und Landkarte noch nicht gefunden.


  4. Dieter_Fink 25. 11 2011

    Hat Jemand einen anderen Download Link , der angegebene Link zeigt bei mir einen Error an


  5. wipp 03. 08 2011

    das würde mich auch interressieren


  6. Maggus82 01. 06 2011

    Was ist das für ne Kombi auf Bild 1+2???


  7. koller 15. 03 2011

    des funzt ned schon seit langem geladen aber sie geht einfach nicht wer weiss von welcher map die bilder wirklich sind?


  8. Dieselross926 24. 02 2011

    Ich habe sie Herruntergelanden und in den mods ordner kopiert, dann versucht sie zu spielen, aber sie wird garnicht gezeigt beim laden.

    1 Antworten

  9. Seli124 24. 02 2011

    dies ist das geöste Klump. Bei mir funktioniert des nicht


  10. tal 23. 02 2011

    Die Map wäre nicht schlecht, wenn nicht wieder diese Meldung wäre:

    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    und das schon beim wegfahren der Maschinen .
    Wie in der Version zuvor irgendwann kommt dann bad allocation und aus ist es.


  11. ValtraFahrer 21. 02 2011

    Hi
    wenn ich die Map downloade bricht der download automatisch ab und dort steht dann "das zeitlimit wurde überschritten..."
    kann mir jemand sagen was das heißen soll


    LG ValtraFahrer


  12. Kamoku 19. 02 2011

    die map is cool gemacht. die is die zweit beste die ich habe.


    Hide Guts Hofs ist immernoch die coolste von allen. egal ob low oder high alle beide sind gut gemacht!


  13. kindchen 18. 02 2011

    hallo leute kann mir mal einer ne gute map emfelen die auch läuft und rüben,katoffeln hat ich suche schon lange


  14. moin,bei mir läuft sie gar nicht egal was ich mache


  15. lucky12590 15. 02 2011

    moin moin wieso kann ich bei der bga nichts abladen???da liegt nur die weiße plane??bitte um hilfe


  16. weiß jemand von euch wo man die strohballen abgeben kann?


  17. Medion_310 15. 02 2011

    Installation:Du musst erst es in den mods ordner kopieren,danach es entpacken z.B.WinRar.
    Danach die entpackte datei umbenennen.Aber ohne Zeichen(das-muss weg).
    z.B.Grossbauernmap v2






  18. Ra.LF 15. 02 2011

    Warning: Character 14350 not found in texture font
    Warning: Character 52384 not found in texture font
    Warning: Character 16882 not found in texture font
    Warning: Character 14387 not found in texture font
    Warning: Character 52396 not found in texture font
    - Vermutlich durch Sonderzeichen im Beschreibungstext der Map.

    Und dann noch:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/XXX/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/grossbauermapv21/models/buildings/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'

    So richtig aublähen tut allerdings folgender Fehler, weiß allerdings noch nicht, ob das durch die Map oder einen anderen Mod kommt...:
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818


  19. 19Philipp96 14. 02 2011

    kann mir mal jemand per mail erklären wie ich die entpcken kann das kapiere ich niht gans
    danke cschonmal im fohraus



}