GrossBauerMap

V 2.2 by Ka88 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.545
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mir doch nochmal die Zeit genommen ,um die GBM V2 mit Heady`s BGA zu versehen . Zusätzlich ist noch auf das BGA Gelände ,eine Kläranlage dazu gekommen . Auf dem Hof wurden 2 Fahrsilos rausgenommen und dafür wurden 2 Fahrsilos mit den Funktionen von Heady`s BGA ein gesetzt .Die 2 Fahrsilos ,können abgedeckt werden und nach dem Aufdecken ,kann mit der Siloschaufel der inhalt beider Silos and die Kühe verfüttert werden . Die BGA wurd nun neu eigefügt . Danke an Heddy ;-) . Dort werdet Ihr Gras und gehäckselten Mais los .In den Fahrtsilos der BGA werdet Ihr Mais ,Gehäckseltes Mais und Gras los . Für Ballen und Stroh hat die BGA auch eine abnahmestelle . Dafür bekommt Ihr Geld und Gülle . Der Haupthof bietet einigen Maschinen Unterschlupf die restlichen Maschinen kommen gleich neben den Haupthof in 6 Unterstellmöglichkeiten die auf einen großes Hof gebaut wurden . Dort werden auch eure neu gekauften Maschinen hin geliefert neu gekauftes . Um nicht immer um den mittleren Berg zu fahren ,wurde dieser geteilt . Jetzt ein Bogenbrücke verbindet nun beide Seiten . Unter der Bogenbrücke wächst fleißig Gerste . Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder! Support nur über www.ls11-arbeitsamt.de ModPack: http://uploaded.to/file/lf5nfz

Credits

Model : Giants
Textur : Giants
Script : Giants
MapBau by : Ka88 / www.ls11-arbeitsamt.de

Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

Support nur über www.ls11-arbeitsamt.de

  • 10. März, 14:50 Uhr
    Version 2.2 by Ka88

  • 25056
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 25054
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 25053
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 25052
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 25051
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre
  • 25050
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: f6dc3f3663257bf776e79525473a6182
Version: 2.2 by Ka88
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.56 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 by Ka88
Landwirtschafts Simulator 2011
grossbauermapv22.zip
314,1 MB 2545
10. 03 2011 2.545

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der dl link funktioniert nicht mehr
    stellt mal bitte jemand einen neuen rein


  2. Timgig 27. 08 2011

    Ich finde die Map klasse! Nur haut sie mir die log.txt mit Physix voll, sodass sie wohl wieder verschwinden muss....


  3. Deutz8005 07. 05 2011

    Kann kein Häckselgut in den Fahrsilos abladen kann mir jemand helfen?


  4. dorado55 27. 03 2011

    Ich kann die Früchte nicht aussähen!
    Bitte um antwort


  5. Deutz DX250 20. 03 2011

    meine theorie hat sich bestätigt!! also so habe ich es jedenfalls gemacht: mir von der norddeutschland map die BGA mods einfach in den modsordner gefügt. ich musste sie wieder einfügen weil ich sie schon gelöscht hatte.


  6. Deutz DX250 20. 03 2011

    bei mir gehen die silos nicht. ich glaube da fehlt was oder??


  7. matthi 17. 03 2011

    hi. Ich kann in der Biogasanlage die Silos nicht füllen
    Was kann ich tun damit dies funktioniert??


  8. Seli124 16. 03 2011

    wie öffnet man die silos am Hof


  9. soca291 15. 03 2011

    also ich habe das problem das ich die karte zwar auswählen kann und dann auch der ladebildschirm kommt, sich das spiel dann aber aufhängt. mein rechner ist aufjedenfall gut genug. kann es sein das ich die karte in den falschen ordner gezogen hab? kann mir pls wer helfen?


  10. BAUERheiko 14. 03 2011

    Wann bekommt man bei der BGA sein Geld? Sind die Fahrsilos voll, hat man mit dem Radlader, die Silage weiter in die Türme geschafft?? da passiert nix!


  11. centaury 14. 03 2011

    Hi. Die Map ist in diese Version besser geworden! Ohne zu ruckeln und so weiter!
    Habe die Map eine Weile angespielt. Habe leider erst zu spät bemerkt das ich nur die Standardfrüchte aussäen kann. Kann die anderen Sorten z.b. Sonnenblume, Hafer, Mohn usw. nicht aussäen. Weiterhin sind die Preise im PDA für Zuckerrübe, Kartoffeln, sowie für Weisskohl auf null. Bitte um Antwort! mfg an den Modder.


  12. Ka88
    hast du das dlc paket


  13. reymysterio 13. 03 2011

    was mus ma machen bei den silos auf bild 4,5
    wie krieg ich die plane runter


  14. Blackxtiger 12. 03 2011

    muss man die mods da mit einfügen??? pls pn mich is wichtig???


  15. tobiasnr10 12. 03 2011

    ich kriege die nicht ins spiel bitte um pn danke


  16. Matthis 11. 03 2011

    sieht gut aus lade sie gerade runter


  17. Triceratroll 11. 03 2011

    ok, warum die silos rumzicken weis ich nun, das liegt an dem manure mod aus dem modpack (siehe beschreibung dieser map) deaktiviert man das gehen die silos wieder


  18. Robin98 11. 03 2011

    Kann man die empfehlen?


  19. Triceratroll 10. 03 2011

    irgendwie gehen bei mir die beiden silos auf dem hof nicht.. (die für mais und gras zum abdecken) das abgekippte zeug verschwindet einfach


  20. schmidtdel 10. 03 2011

    also bei mir geht die map nicht obwohl ich nen guten rechner aber das hatte hatte ich bis jetzt bei allen großbauern maps



}