GrossBauerMap

V 1.1 by Ka88 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.705
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Die Grossbauermap V1.1 überarbeitete Version ,

Credits

Umbau bei Ka88
Edit bei seber

  • 22. März, 23:51 Uhr
    Version 1.1 by Ka88



Dateien

Hashtag: a910c47405354528a1726705f05fc2cd
Version: 1.1 by Ka88
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 3650 LS
Name im Shop: Schneidwerks_Wagen
Beschreibung im Shop: Modell: Maurermatze




22.03 2011
Modhoster Userbewertung
1.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 by Ka88
Landwirtschafts Simulator 2011
GrossBauerMapV1Beta.zip
274,9 MB 1705
22. 03 2011 1.705

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also hier muss ich mal ganz klar und deutlich was aussprechen.
    Ich bin von "Ls_Arbeitsamt" wesentlich bessere Arbeiten gewohnt als diese Map.
    Die ist weder schön, noch sonst was...die ist einfach nur schlecht gemacht, bzw. überarbeitet.
    Texturen, Gebäude - nichts was auch nur im entfertesten an eine Map erinnert!
    Hinter der BGA (auch die ist extrem verplant eingebaut) steht ein Fahrsilo das man selbst als Anfänger besser einbaut als es die "Profis" hier gemacht haben.
    Teilweise in der Luft hängend, Einfahrten nicht zu gebrauchen...und und und.
    Wer so eine Map (auch wenn es BETA ist) zum DL stellt sollte sich schämen!
    Und bevor hier einige schreien - ich selbst baue Maps, bin Admin in einem Forum, Modexperte in einem andern und Co-Admin bei Mein_Ls...ich weiß also von was ich spreche!!
    Meine Meinung - Mülleimer!!!!


  2. Black_Blood 24. 03 2011

    mal eine ganz dumme frage warum steht hafer sonnenblumen und zuckerrüben da wen man die nicht anbauen kann


  3. nordbauer 24. 03 2011

    Ich geh mal davon aus, dass das ein Neuanfang für die alte Grossbauermap sein soll, welche ich gern und viel gespielt habe.
    Ich weiß, es ist eine Beta-Version. Folglich meine Meinung dazu.
    Viel Wasser im Vergleich zu früher - gewöhnunsbedürftig.
    Die BGA ist mir zu nah am Haupthof.
    Die Tankstelle in der Ecke am Strand wird noch verlegt oder? Vielleicht ins Dorf, wo jetzt der Landmaschinenhändler ist. Und dann mit ner richtigen Waschanlage, das wär cool.
    Was den Händler betrifft, war das eines der besten Features der alten Map, das der "Abladepunkt" direkt am Haupthof war. So konnte man dort auch gut Mods testen und ggf gleich in den großen Hallen dort unterbringen.
    Ein persönlicher Wunsch wäre, noch ein ige der kleinen Felder zusammen zu legen.
    Ein guter großer Kuhstall fehlt noch.
    Wäre gut, wenn man noch woanders Ballen loswerden könnte. Hab jetzt nur die Stelle am Haupthof gesehen.
    Gut, das einige Leitplanken entfernt wurden.
    Bitte nicht so übermäßig viele Fahrsilos.
    Nun bin ich gespannt, wie die Entwicklung weiter geht


  4. Klocki 23. 03 2011

    Nee brauch Ich nicht !


  5. Bulldog96 23. 03 2011

    Welche mähkombination ist das bei bild 3 im Hintergrund


  6. The-Deere 23. 03 2011

    schade das einige sehr schwache pc,s haben das ist in vier facher größer erst eigendlich wirklich was woran man mehr als eine woche spaß dran hat. LS ist schon geil nur für mich viel zu klein gehalten ist nicht real 20 ha in zehn min zu ernten. Ne super idee aber nicht wirklich was draus gemacht.


  7. Deutz DX250 23. 03 2011

    gut aber es gibt ja schon eine V2 und V2.2 aber trotzdem ich bin ein fan der GBM's obwohl es ruckelt tolle sache.


  8. darkman 23. 03 2011

    ist ja eine schöne map.
    aber ein paar hilfen wo ich meine lager auffüllen kann und die strohballen bei mir unter bekommen kann wäre nicht schlecht.
    sonst ist sie ok .
    bitte ein paar mehr hilfen
    ds


  9. benfu99 23. 03 2011

    ich hab erfahrungen gemacht mit der Grossbauermap nichts für schwache pc´s desswegen werde ich bei der mb zahl nicht auf den dl botton drücken.

    für die Zukunft wünche ich mir das die i3d Etwas weniger mb hat.


  10. welche früchte gibt es auf der map?
    bitte private antwort.


  11. Der MF Fahrer 23. 03 2011

    also diese map ist dei beste map (mit der earth map V1) auf der ich jeh gespielt habe
    ist sehr zu loben!!!
    man kann auch gras und gehäckseltes verkaufen das ist sau LOL.


  12. DerModTester 23. 03 2011

    jop , stimmmt aber wirklich!
    .
    .
    v


  13. HA1998 23. 03 2011

    leute zwei bilder mehr und ein bisschen beschreibung und der laden läuft besser


  14. Bajazzo3 23. 03 2011

    Moin!
    Map geladen. Erster Eindruck ganz ok. PDA müsste angepasst werden. Der Milchhof liegt nicht bündig und die Startfahrzeuge dürften im ganzen etwas neuer sein.


  15. mb 23. 03 2011

    ja das mit dem herrunterladen stimmt schon aber ich finde es einfach schade das hier sofort ein kreig ausbricht

    aber ich verstehe auch bajazzo 3

    ich habe hier meistens eine übertragungsrate von 4-10 kb je sec. und dann dauert es auch schon mehr als zwei stunden so eine map zu laden


  16. base50 23. 03 2011

    also hab mir die map geladen es sind ie standfruchtsorten da bei der BGA kann man kein gehäckeltes abladen
    die map verursacht eine menge fehler in der log
    muss gründlich überabrbeitet werden
    ich weiß es ist eine beta version
    aber selbts als beta version gibt es bessere

    mfg
    base50


  17. gnescher 23. 03 2011

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, ein Bild des PDA mit den Fruchtsorten und ein Bild der Map würden schon reichen und würden 1000 Nachfragen ersparen.


  18. htpo 23. 03 2011

    Ja, da hilft alles nichts, es gibt immer welche die meckern.Nur vom Bildchen ankucken weiß ich noch lange nicht wie die komplette Map aussieht und ob sie auch richtig funktioniert.
    Also Download, mit dem Treckerle ansehen und dann spielen oder löschen, ganz einfach!


  19. J.D.0815 23. 03 2011

    Moin Da muss ich vwkutscher recht geben,ningelt nicht immer nach Bildern zieht sie euch (so wie ich grade) und dann behaltet oder löscht sie. Sorry aber das mußte mal raus!


  20. vwkutscher 23. 03 2011

    immer das geheule nach den bildern ???

    DL und sich dann gedanklich selbst nen bild machen wie isses damit ? löschen kann man sie immer noch bei nicht gefallen !

    1 Antworten


}