GrossBauerMap

V 4 - BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.771
Downloads gesamt
64
Kommentare

Beschreibung

Die GBM V4 ist nicht zu vergleichen mit der V 1 - 3 .Sie ist von Grundauf neu erstellt wurden .Die GBM V4 basiert auf der Grundversion der Laufenberg Map.
Anderes Strassensystem ,andere Gebäude neue Felder . Die Scripte sind in großen und ganzen die selben .
Bei der GBM V4 geht es nicht nur darum ,seine Felder zu bewirtschaften , sondern das drumherum ist bei der GBM V4 gleich wichtig . zb. kommt der Milchwagen nicht mehr um die Milch zu holen .Das muss nun der Landwird nebenbei machen .
Überschüssige Gülle oder Mist kannVerkauft werden. Sand kann zur Baustelle gefahren werden und und und . Mir den richtigen anhänger ,kann der Landwird ,seine Kühe verkaufen .
Das Modpack kann ich nur empfehlen ,das in diesen auch alle startfahrzeuge enthalten sind .Scripte und andere wichtige Mods wurden min in das Modpack gepackt .Wer die GBM V4 ordentlich Spielen möchte ,benötigt
das Modpack .
Zum Schluss noch ein GRO?ES Danke an alle Modder ,Scrippter deren Mods auf der GBM V4 verbaut bzw. verwendet werden .Viel Spaß mit der GBM V4 Beta .

 

Das Modpack findet Ihr unter : http://www.ls4all.de/index.php?mod=files&action=view&id=1338

Credits

Map by : Ka88 - www.ls4all.de

  • 05. Juli, 11:00 Uhr
    Version 4 - BETA

  • 58441
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58440
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58439
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58438
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58437
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58436
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58435
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58434
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58433
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren
  • 58432
    von Ka88
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: ebfb83bb836912589731afa7457c2453
Version: 4 - BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ka88 by www.ls4all.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GBM v4
Beschreibung im Shop: Dies ist die GrossBauerMap.

05.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4 - BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
GBM_v4.zip
402,9 MB 2771
05. 07 2011 2.771

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nitze 13. 09 2011

    Schade das der Link zum Modpack nicht geht


  2. Chrissi008 07. 09 2011

    ich habe die Map zwar aber ich kann sie nicht starten was kann ich machen???


  3. Chrissi008 06. 09 2011

    wo gibt es das mini Modpack???


  4. Maik26de 20. 08 2011

    Hi bei mr läuft die map nicht



  5. moahofa_7 05. 08 2011

    ich hätte noch eine frage Ka88

    ist die map jetzt schon überarbeitet
    wenn schon kannst du mir bitte einen link schicken???


  6. deutz d30 s 23. 07 2011

    guten tag ich habe das problem das er mir sagt ( das nachste Volumen wird benötigt dann kommt sames/farmingsimulator2011/mod/mods.pack 5rar ) was ist das bzw könnte oder kann mir dort bitte einer weiter helfen bei dem problem ?


  7. Torsten78 18. 07 2011

    HUHU Funtioniert die V4 Map???


  8. axion99 13. 07 2011

    kann mir einer eine map sagen die nicht mit ult.to


  9. Torsten78 13. 07 2011

    huhu hat sich schon was mit der map getan? Is sie nun spielbar??


  10. wie downloadet man das Mod Pack?? Bitte um Antwort!!!


  11. merlin57 06. 07 2011

    also ich habe die map mal alleine in den mods ordner gepackt und habe in der log.txt nur errors drinen , habe sie 3 stunden laden lassen ohne erfolg, leider.
    der beschreibung nach ist das ne map nach meinem geschmack und nun kann ich sie leider nicht zocken, wäre schön wenn der mapper sie nochmal anschaut und sie nochmals hoch läd danach.
    danke im voraus


  12. holarasjumbo 06. 07 2011

    also wenn du eine map testetst dann solltest du auch nicht nur auf drei rechner testern sondern mehrere
    .. das was du nun hier gemach hast ist einfach nur arm nichts anderes geldmacherei


  13. floweiss 06. 07 2011

    Das ist doch mal nen wort.

    dann können wir ja doch noch hoffnung haben in den genuss dieses map zu kommen


  14. Streetlabel83 06. 07 2011

    ihr müsst erst alle 5 runter laden dann part 1.exe starten und dann entpackt er alle auf einmal erst lessen dann heulen leute


  15. Ka88 06. 07 2011

    ich werde die Map nochmal bearbeiten , Ich hatte Sie logischerweise auf den rechner getestet ,auf den ich die Map erstellt habe . Um sie aber auf MP fähigkeit zu testen ,habe ich die Map auf ein weiteren Rechner und ein leptop geladen . Und genau dort ging sie auch . Ich hatte keine Probleme die Map in MP zu 3 zu spielen . Aber wenn soviele schreiben ,das die Map nicht funst ,werde ich sie natürlich nochmal überarbeiten . Ich hoffe das es euch recht ist .

    1 Antworten

  16. gefahrgut 06. 07 2011

    habe mal ebend den 1 part der mods geladen und was ist die datei ist beschädigt das ist traurig aber wahr


  17. hilde 06. 07 2011

    ja genau,ganz meine meinung.warum meldet sich der maper nicht?


  18. gefahrgut 06. 07 2011

    es ist sehr schade das da eine map zum dl gestellt wird die sehr große "PROBLEME " macht und der jenige der sie zum dl gestellt hat sich nicht mal drum kümmert schade


  19. spawn1342 06. 07 2011

    problem bei der map ist das die pfade in der id3 nicht angepasst wurden. am besten zip entpacken, und dann die id3 mit notepad++ öffnen, und die pfade anpassen. die einträge ../../../../../Desktop/gbm v4 mods/ bei jeder datei entfernen, am besten über suche und ersetzen dabei das ersetzem mit feld leer lassen. hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.

    1 Antworten

  20. 1234claus 06. 07 2011

    Leider kann ich sie auch nicht starten !!!!



}