Grossbernhausen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.731
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen dies ist meine Map die ich mit der Hilfe von TuneWar erbaut habe.

 

Auf dieser map findet ihr:

  • Einen Hof 
  • Einen Kuhhof
  • Einen Schafhof

 

Euer Getreide könnt ihr entweder beim Bahnhof und beim Landhandel verkaufen oder ihr leert es ins Lager.

 

Außerdem will ich mich bei allen Moddern der Objekte die ich hier verbaut habe bedanken. 

Ich hofe ihr habt viel Spaß auf dieser Map.

Credits

TuneWar

  • 01. August, 12:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ad4baaac344e3abfd1ea0112f47a67cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bernascht
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grossbernhausen
Beschreibung im Shop: Dies ist die Landschaft Grossbernhausen.

01.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Grossbernhausen.zip
257,7 MB 1731
01. 08 2013 1.731

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. daniel*0409 10. 08 2013

    moin zusammen

    ich habe folgendes problem wenn ich die silos an der bga sowie beim kuhhof befülle es gären lasse und wieder entneme kann ich kein neues häckselgut einfüllen woran könnte das liegen??

    Sonst eine super map auf jeden fall gut gelungen
    das einzige was ich nicht so toll finde ist, das die straßen so angehoben sind aber sonst wie gesagt top arbeit weitermachen ;)!!!!


  2. german1955 01. 08 2013

    ansonsten eine geile map 4punkte


  3. german1955 01. 08 2013

    ich habe ein problem, wenn ich zur bank gehe komme ich nicht wieder aus dem menü raus und muss das spiel neu starten



}