Große Büsche und Hecken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.069
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Deco-Pack für den Einbau mit dem GE

Es enthält 5 verschiedene große Büsche als Solitär-Pflanzen und 3 zusammen gestellte Hecken aus hohen und niedrigen Büschen mit ca. 17,5 m Länge und knapp 10 m Höhe, für die schnelle Map-Gestaltung. Sehr geeignet für Waldränder oder Feldergrenzen, wie sie in der Natur häufig vorkommen.

Dieses Pack darf ohne vorherige Genehmigung in Maps eingebaut und damit veröffentlicht werden.

Viel Freude damit, seid kreativ!

Remraf

Credits

Modell: GIANTS-Standardbüsche
Textur: GIANTS-Standard-Texturen -bearbeitet-
Script: keines
Idee / Konzept: Remraf
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 29. Dezember, 22:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 847559
    von Remraf
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien

29.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
bigBushes.zip
13,6 MB 1069
29. 12 2017 1.069

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VF007 06. 05 2018

    Konnte mir die Frage jetzt selbst beantworten. Wer lesen kann... ;.)


  2. VF007 03. 05 2018

    Leider finde ich die Büsche nicht, obwohl ich die Zip im Modordner habe. Oder ist das Prefab (oder wie das heisst)?

    MfG



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563311848