Große Farm

V 0.95 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
14.364
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Es wurden folgende Objekte und Mods verbaut

-Wiata Mod von xJReMyx

-Futterlager mit Förderbänder von LS-Andy

-Überdachtes Fahrsilo von Max311

-Kartoffellager MOd von taker

-SteinMauern von taker

-Bridge Mod v.1.1 von Fm@x

-Orginal Kuhstall

-Orginal Hallen

-Orginal BGA

-Orginal Silos

 

Die Map ist noch nicht ganz fertig

 

Die Map darf nur unter angabe des Orginal Download Links auf anderen Seiten zum Download angeboten werden

Diese Map darf nur mit ausdrücklicher Genemigung von mir auf anderen Seiten zum Download angeboten werden

Credits

UGM-109 Tomahawk2

Änderungen

  • 19. Dezember, 21:46 Uhr
    Version 0.95

    V 0.95

    -Zwei Große Felder wurden hinzugefügt
    -Verkaufsstellen wurden eingefügt
    -kleinere verbesserungen

    -(Das Archiv muss entpackt werden)

    Weiter versionen der Map werden folgen
    Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar

  • 13. Dezember, 21:43 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Dateien

13.12 2014
Modhoster Userbewertung
1.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.95
Landwirtschafts Simulator 15
samplemod_map.7z
160,6 MB 11648
19. 12 2014 11.648
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
samplemod_map.zip
220,0 MB 2716
13. 12 2014 2.716

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer Ronny 02. 01 2015

    ja ich kann sie gar nicht erst laden schade würde sie gerne spilen aber sie kommt beim runterladen nicht als zip

    1 Antworten

  2. 108fendt 20. 12 2014

    Wo sind die Kühe ??

    Sobald man welche kauft, sind keine Kühe auf dem Hof !


  3. Kirk 20. 12 2014

    Die Map ist nicht praktisch .Es fehlen viele Details.Nur ein Feld auf der ganzen Map besser wären 10-15 Felder.Die pfeiler die schweben.Der Mapper sollte sich mal die Papenburg oder die Migcelle anschauen das sind gute Maps und es gibt noch sehr viele Maps die wirklich den Namen Map verdienen aber bei dieser hier .0von 5 Sternen

    2 Antworten

  4. Alex17094 20. 12 2014

    Also schlecht finde ich die Map nicht.

    Verbessert werden könnte unter anderem
    1. Die zufahrt zum Hof die Pfeiler schweben
    2. evtl 2-3 Paar kleinere Felder einbauen
    3. was grün ist auf der Map mir gras machen

    ansonsten gute Map


  5. Lich1995 20. 12 2014

    Ich gebe da dem DF5WW vollkommen recht baut erst mal selber eine karte und dann denkt mal nach was ihr oft schreiben tut und beim nächstenmal schreiben werdet anstatt hier einen auf "Ich bin hier der beste. Ich kann alles" zu machen. Gebt den Neulingen mal lieber tipps beim modden/Mappen. Zudem habe ich auch mal ne map gebaut aber nie weiter gebaut weil mir das nach einer gewissen zeit zu aufwenig wurde und ich nebenbei gesagt keine zeit und lusten mehr hatte. SO kommen wir auf den Punkt denkt nach bevor ihr beim nächsten mal was schreibt und helft euch alle mal gegenseitig.

    MfG:Lich1995


  6. DF5WW 20. 12 2014

    Zunächst mal "Hut ab" für jeden der hier Maps bastelt und andere Mods. An die "notorischen Meckerer" ... Ich lese von euch eigentlich nur negative Kommentare kann aber von euch selbst keinerlei Mods oder Maps finden. Was soll das gemeckere. Lest euch die Beschreibungen korrekt durch und ihr werdet sehen das dort solche Sachen stehen wie "noch nicht ganz fertig und wird noch verbessert" oder "Beta Version" .... Macht euch doch erst mal selbst die Mühe und bastelt an solchem Zeugs rum bevor ihr andere verbal in die Fresse haut ..... Sorry für die harten Worte aber irgendwer muss es ja mal auf den Punkt bringen .... In diesem Sinne auch an sämtliche Modder und Map Bastler. macht weiter, es dient dem ganzen und muss nicht dem einzelnen Idi gefallen ....


  7. 108fendt 16. 12 2014

    Finde die Map sehr Ausbaufähig.
    Mir gefällt das der Hof mittig und erhöht auf der Map ist.
    Würde um den Hof 4-6 riesige Felder noch machen und fertig.
    1-2 Verkaufstrigger das reicht.
    Warte noch auf weitere Versionen.


  8. JohnDeer6r 14. 12 2014

    Geile Map, freu mich schon auf die weiteren Versionen mach weiter so!!


  9. weste1601 14. 12 2014

    bei mir läuft sie einwandfrei.zum weiterbauen ist das super kann mir alles weitere selber gstalten und die hier meckern besser machen mach weiter so und danke jeder der sich die arbeit macht hat respekt verdient!!


  10. Hans50 14. 12 2014

    nach gelungenem ordnen und öffnen der Map muss ich feststellen, das sie sich noch in sehr frühem Experimental-
    stadium befindet.


  11. Hans50 14. 12 2014

    Das Archiv scheint fehlerbehaftet zu sein


  12. Dipper007 14. 12 2014

    Wer hat denn das Pflaster skaliert das wirkt wie Spielzeug Trecker. Das sollte mindestens ums 10fache kleiner.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571600201