Große Freiheit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.263
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

 

Dies ist meine Map die Große Freiheit. Ich habe die map vor längerer zeit gebaut und möchte sie nun zum download anbieten. Doch achtung ich muss euch warnen, denn diese map ist darauf ausgelegt helferfreundlich und auf sogut wie allen PC´s spielbar zu sein. Daher gibt es auf dieser map fast nur nützliche gebäude und keine deko. Ich habe auch darauf verzichtet eine kuhweide einzubauen, was aber nicht heist das es keine Kühe gibt, sie stehn halt nur im stall ;). Füttern könnt ihr über diefahrsilos neben den ställen und die milch wird vom Milchwagen abgeholt.

 

Weiterhin möchte ich die leute die sich an solcheiner map nicht erfreuen können keine negative kritig abzugeben denn für euch ist sie nicht gemacht und ich bin mir sicher das es auch user gibt die eine solche map gut finden.

 

Zu guter letzt kann ich euch noch sagen das es nicht ausgeschlossen ist, das es eine V2 mit deko und allem was dazugehört geben, wird wenn die map angenommen wird.

Edit

Um diese Map im vollen umfang spielen zukönnen benötigt ihr folgene mods:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762

 

Credits

ls-spieler

  • 11. Dezember, 16:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5dfb9a623a9d72cb8332e390aea5874a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: ls-spieler
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Große Freiheit
Beschreibung im Shop: Die Große Freiheit ist eine, Map mit großen bis Riesigen feldern.

11.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Grosse_Freheit.zip
335,1 MB 1263
11. 12 2011 1.263

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd fan 19. 12 2011

    Perfekt
    die ballen kannst du in die BGA machen


  2. Cartagia 16. 12 2011

    wo kann man hir Ballen verkaufen


  3. Erdeg 13. 12 2011

    Sie wissen nicht, wie man mit anderen zum Verkauf bala hey arbeiten?


  4. LosBarndos 13. 12 2011

    Werde sie mal ausprobieren. War auf der Suche nach genau so einer Map.


  5. cat21 12. 12 2011

    Die Map kann was für schwache Pc´s. Wenn du noch so die kleinen fehler weg machst in ner V2 dann ist sie gut.


  6. Duku 12. 12 2011

    hallo ,kritik wirst du immer bekommen .erstmal wie ein moder seine map baut ist und bleibt seine sache ,felder bis zur strasse ,ist halt so wenn der moder das will ,nur eine sache lege ich dir ans herz ,wenn die map auf allen rechnern laufen soll ,dann miste den ordner mal aus ,weil 335 mb da wird ne menge drin sein was nicht auf der map ist ,und umso weniger mb umso mehr werden sie runterladen ,so dauert es fiel zu lange .


  7. audiraudi 12. 12 2011

    ackern bis der Arzt kommt.
    finde ich gut.


  8. onkel hotte 11. 12 2011

    tja und weil du so gut kretik verträgst äußerst du dich gleich mit beleidigungen! echt armsellig deine reaktion, bastel doch einfach weiter an deiner map habe lediglich geäußert wie schon etliche andere das deine map halt noch mehr deko gebrauchen würde und das mit den feldern die direkt am straßenrand anfangen ist auch nicht wirklich klasse, dann ist sie ne bissel flach, aber das liegt wohl daran das dir das auch zuviel arbeit ist, wie schon gesagt hauptsache mal läd mal was hoch, egal ob fertig oder nicht! schade! und immer locker bleiben!


  9. Andy090474 11. 12 2011

    Bei mir waren beim Starten die Fahrzeuge alle im Wasser versunken . ansonsten gute Map mehr braucht der Mensch nicht.


  10. Ist die Multifruit? Wenn nicht könntest in der V2 noch machen!
    (potato,karotten,sugarbet, sunflower)

    So ist die ned schlecht

    1 Antworten

  11. detlef0410 11. 12 2011

    Danke dass du das gute Barre Bier drin hast.


  12. htpo 11. 12 2011

    Wenn grundsätzlich immer ein Bild vom PDA dabei wäre, das wäre gut. Da hat man gleich einen besseren Überblick.

    1 Antworten

  13. jack36 11. 12 2011

    bga ist zu klein bitte eine große bga hin machen dann dl ich sie mir


  14. DerBauerNr1 11. 12 2011

    hab eine frage muss man mods für die BGA haben

    1 Antworten

  15. Maiky 11. 12 2011

    Hallo zusammen

    Erstmal zur Map..hm 335 MB für nichts auf der Map, ne danke.
    Dann die Felder bis an die Strasse, noch nie gesehn, also ich muss onkel hotte da recht geben, die Map ist nicht fertig, wo sind die Bäume..?? das gibs auch nicht ohne Bäume kein Oxygenium.

    1 Antworten

  16. Guten Tag zusammen ich finde die map 50/50 weil dort keine Bäume sind und weil die Straßen einfach gerade gezogen sind wäre schön wenn in der v2 ein paar kurven sind !
    wäre auch schön wenn die Brauerei ein bisschen näher am Hof liegt !
    ansonsten schöne Map und grüße aus dem Sauerland


  17. HansWurstdup1 11. 12 2011

    endlich eine map die sich auf das nötigste beschränkt
    5/5 punkte


  18. Krone123 11. 12 2011

    schön ordentlich angeortnet


  19. die ersten bilder sind schon nicht schlecht

    aber wie immer gesagt
    ein bild von der PDA wehre für alles sehr schön


  20. afro1 11. 12 2011

    war bestimmt schwer zu bauen hmm :D XDD übelster flopp !



}