Gorale v5

V 5.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.936
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Spüren Sie die Atmosphäre der polnischen Region namens Kujawien-Pommerschen.

Credits

Authors: Rafik & Gimcio

Änderungen

  • 22. März, 15:59 Uhr
    Version 5.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a4b48772dbb447d7093d6ca872d1f433
Version: 5.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rafik, Gimcio
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Gorale v5
Beschreibung im Shop: Spüren Sie die Atmosphäre der polnischen Region namens Kujawien-Pommerschen.

22.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

63,16%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_GoraleV5.zip
688,6 MB 1936
22. März 1.936

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fips14 25. August

    Hallo. Ich suche auf der Karte bisher vergebens für meine Sähmaschiene eine Stelle wo ich Dünger und Saatgut zum Befüllen finden kann. Hat jemand eine Stelle gefunden ?


  2. JohnDeer6800 05. August

    bei mir ist Hafer und so einfach nur weiß. warum ?


  3. Ich hab mir die Map noch nicht runter Geladen....würde gerne vorher wissen ob die Fehler noch behoben werden die hier Angesprochen wurden ??? !!!!!

    Oder ist der Support eingestellt ????

    mfg


  4. Toffer 16. April

    Wenn ich Getreide am Speicher abkippe, wird er nicht eingelagert und verschwindet einfach mit dem abkippen :(((( Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Oder hat jemand das gleiche Problem?

    Vielen Lieben Dank

    1 Antworten

  5. lowtech 12. April

    Bei uns gehen die Tore nach server neustart nicht bzw oben im hub steht zwar öffnen schliesen aber es bewegen sich keine tore.hat wer von euch auch das problem ?

    3 Antworten

  6. fredl1 11. April

    chopped straw wäre gut sonnst gefällt mir ganz gut


  7. Ixas1980 22. März

    Habe mal die Übersichtskarte sowie die Startfahrzeuge einmal auf den Hof sowie aus dem Shop bei den Bildern hochgeladen.
    Hoffe das hillft hier dem ein oder anderen weiter.


  8. scand@l 22. März

    ...ich bin ja ganz bescheiden!

    ...mir würde schon ein PDA-Bild reichen!!!!!!

    ;)


  9. Franz9911 22. März

    Beschreibung und Bilder wären gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511150251