Großer Hühnerstall

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
38.549
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein großer Hühnerstall mit einer kleinen Logistikecke. Ihr könnt bis zu 500 Tiere im Stall heranzüchten, die ordentlich Eier produzieren. Die Tiere laufen auf Giants Standard. 

Das Gebäude ist schon etwas in die Tage gekommen (vielen Dank an FarmerAndy) aber es erfüllt voll seinen Zweck. Die Tore lassen sich öffnen und schließen. Das Licht kann bei Dunkelheit angeschaltet werden und damit die Tierchen immer gut Luft bekommen, lässt sich das große Dachfenster auf Knopfdruck öffnen.

Alle Trigger sind von einer Seite aus erreichbar. Es gibt genügend Platz in der Halle für Fahrzeuge und Paletten.

 

 Version 1.0.1.0

 

Es kann nun ein zweites Gebäude ausgewählt werden. Bei dem zweiten Gebäude wurden viele der Glasscheiben gegen Wellbleche ausgetauscht. (zur Freude der Hühner, die schwitzen nun nicht mehr so) Der ortsansässige Elektriker hat die Lüfter zum Laufen gebracht und auch die Hallenbeleuchtung umgebaut. Hier und da wurden Dekoobjekte verbaut. Der Modordner wurde optimiert.

 

kurz zusammengefasst: 
-zweite Gebäudeversion im Shop wählbar 
-Lüfter animiert 
-Licht optimiert / animiert 
-Dekoobjekte verbaut 
-Modordner optimiert

-modDesk aktualisiert

Credits

Modell: FarmerAndy (LS15), Siemu
Script: LS19 
Idee / Konzept: Siemu
 

  • 10. März, 21:47 Uhr
    Version 1.0.1.0

    Es kann nun ein zweites Gebäude ausgewählt werden. Bei dem zweiten Gebäude wurden viele der Glasscheiben gegen Wellbleche ausgetauscht. (zur Freude der Hühner, die schwitzen nun nicht mehr so) Der ortsansässige Elektriker hat die Lüfter zum Laufen gebracht und auch die Hallenbeleuchtung umgebaut. Hier und da wurden Dekoobjekte verbaut. Der Modordner wurde optimiert.

    kurz zusammengefasst:
    -zweite Gebäudeversion im Shop wählbar
    -Lüfter animiert
    -Licht optimiert / animiert
    -Dekoobjekte verbaut
    -Modordner optimiert

  • 25. Februar, 23:15 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 888258
    von SiemU
    vor etwa 5 Jahre
  • 886808
    von SiemU
    vor etwa 5 Jahre
  • 886807
    von SiemU
    vor etwa 5 Jahre
  • 886806
    von SiemU
    vor etwa 5 Jahre
  • 886983
    von Markus-Semle
    vor etwa 5 Jahre




Dateien

25.02 2019
Modhoster Userbewertung
4.62 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

96,08%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Huehnerzucht.zip
25,7 MB 30404
10. 03 2019 30.404
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_GrosserHuehnerstall.zip
29,1 MB 8146
25. 02 2019 8.146

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SiemU 11. 03 2019

    Sorry Leute, keine Ahnung warum der Download zwischendurch nicht möglich war, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Viel Spaß damit.


  2. tomsfarm2017 24. 01 2020

    Hallo zusammen
    Kann man den Output an Eiern erhöhen?
    Die Bäckerei verbraucht mehr als die Hühner produzieren.
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
    Tom


  3. Catweazle_59 05. 09 2019

    Ich möchte mich hier mal headhunter1984 anschliessen, wäre eine gute Sache mit Animal Pen Extension. Aber auch so eine super Arbeit.


  4. Wäre cool wenn der Stall auf das "Animal Pen Extension" angepasst wird bzw als zusätzliche Version angeboten wird.


  5. peter59 10. 04 2019

    moin moin habe eine Frage meine Hühner legen keine Eier Futter haben sie.


  6. myfan 18. 03 2019

    Hi, mal eine Frage in die Runde.
    Kannst du den Stall so Modden, das dieser bei der Eierproduktion diese Palette erstellt ?
    https://fs19.net/farming-simulator-2019-mods/objects/egg-pallet-14400-v-1-0/


  7. WW Bauer Toto 12. 03 2019

    Hallo SiemU,
    erstmal ein dickes Danke für den Mod.
    Hab den schon in LS17 gerne bespielt.
    Gibt es den vielleicht irgendwann noch als MP Version ?
    Gruß Toto

    1 Antworten

  8. Hallo wie bekomme ich die Eierkartons wie auf den Bildern auf Paletten ?

    1 Antworten

  9. SmlehliW 12. 03 2019

    KLASSE! Bisher habe ich immer die Hühner bei einer Map, sofern vorhanden, gleich VERKAUFT, jetzt muss ich doch wieder mit diesem Getier anfangen ... Du bist schuld!

    Sehr schön, 5 Stars, DANKE + Empfehlung


  10. Claudia1984 11. 03 2019

    Download funktioniert nicht!


  11. Balthar 11. 03 2019

    Wie schon mehrmals gepostet wurde funktioniert der V1.0.1.0 Download leider nicht.


  12. FarinUrlaub 11. 03 2019

    Hab das gleiche Problem, kein Download möglich der Version V1.0.1.0


  13. maisbauer1242 11. 03 2019

    Moin,wenn ich die Version V.0.1.0 laden will,öffnet sich kein Downloadfenster.Weiss
    nicht warum?
    Gruss
    Michael


  14. sandwurm 11. 03 2019

    V 1.0.1.0 kann man nicht laden


  15. rowork 11. 03 2019

    Guten Tag allerseits habe den Stall fest verbaut auf meiner map weil er super ist !nur leider habe ich das Problem das die Hühner im LS 19 alle verdursten !(Wasser)

    1 Antworten

  16. Hottie 28. 02 2019

    Klasse Teil das,weiterso und danke danke danke.
    Ohne Euch Modder und Mapper wäre LS 19 so langweilig wie ein Kaffeekränzchen.....

    Es gibt ja leider noch nicht mal vernünftige LKW-Kipper ala° Helmer mit grösserer Kapazität,was ich sehr schade finde.
    Falls jemand weiter weiß ,lasst es mich bitte wissen.


  17. Markus-Semle 27. 02 2019

    danke für den mod finde ihn super


  18. mpffh 26. 02 2019

    kenn ich! das ist doch dieser hier: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=139&t=1809&hilit=h%C3%BChnerstall oder? ,ein wenig umgebaut ,aber cool gemacht

    1 Antworten

  19. Jetzt habe ich mich doch mal registriert.
    Und muß mal sagen, welch schöne und nützliche Mods hier erscheinen. Grandios.

    Mein erster Kommentar hier. Klasse gemacht. Weiter so.

    So viele feine und gute Mods. Hut ab! (Gilt für alle Modder hier) ;-)


  20. CarnifeX 26. 02 2019

    Schöner Mod, vielen Dank!

    Könntet ihr nicht auch so einen ähnlichen Stall bauen,wie jener aus der Map von "BSM - South Mountain Creamery Farm", auf so einen warte ich schon länger.
    Also quasi mit Freiland und geschlossenen Wänden.
    Grüsse & weiter so!

    1 Antworten

    1. SiemU 26. 02 2019

      Ich werd das Thema mal mit auffassen. Mal sehen was sich aus den zur Verfügung stehenden Sachen so basteln lässt.

      1 Antworten


}