Größere Ballen Kapazität New Holland Bigbaler ...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
3.328
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Moin liebe LS-freunde,

 

 

ich habe hier die Kapazität der Quaderballenpresse von 4000 auf 6000 geändert.

Zurzeit haben Die Quaderballenpresse und die Rundballenpresse die selben Kapazitäten was aber total schwachsinnig ist, da die Quaderballenpresse dazu da ist Stroh/Heu auf Hoher Pressdichte zu pressen und so mehr in einen Ballen rein geht.

Einbauanleitug liegt bei.

Ich wünsche euch Viel Spaß damit.

 

 

MFG

 

Agrotron 7250

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 04. November, 21:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



04.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
NewHollandBB1290.rar
3,3 KB 3328
04. 11 2016 3.328

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AndreasVogt 11. 07 2018

    Ich find den Mod toll.
    Gibt es die Möglichkeit die Kapazität der Ballen noch weiter zu erhöhen? Auf 10000 oder 15000?


  2. Fränklin 05. 11 2016

    Nett gemeint , aber irgendwo auch wieder Schwachsinn , so wie du selbst sagst , da durch die Anpassung ja noch weniger Ballen pro Feld gepresst werden ! Aber jeder so unrealistisch wie er möchte . Wems gefällt nur zu DL !

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560965509