Grosses Multisilo Swiss-Edition

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.406
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Grosses Multisilo Swiss-Edition (Platzierbar)

Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Multisilos sind hier mittlerweile bereits vielfach und in verschiedenen Ausführungen vorhanden, nicht aber in diesem Design. Dieses grosse Multisilo bietet die Aufnahmefähigkeit aller Fruchtsorten, inkl. Gras, Heu, Stroh, Kalk, Dünger, Mist, etc. in der einzigartigen Swiss-Edition. Kapazität pro Einheit 2'000'000 Liter. Viel Spass.

CJFarming

Credits

Mod wurde explizit für die Hofbrunn (LS19) als Silo neu gestaltet. Urmodder GIANTS.

  • 01. August, 09:54 Uhr
    Version 1.1

    -Platzierungslevel sowie Platzierungstextur überarbeitet

  • 29. Juli, 23:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.07 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CJF_Multisilo.zip
6,6 MB 1911
01. 08 2019 1.911
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_CJF_Multisilo.zip
6,6 MB 495
29. 07 2019 495

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. altbier 01. 08 2019

    Danke für das Silo
    Ich dachte du bist in der Sommerpause...

    1 Antworten

  2. karlibauer 31. 07 2019

    Super, das es dieses Silo jetzt auch einzeln gibt!!
    Aber eigentlich unnötig da ja in der besten Map fest verbaut!!!
    Wird es die Hofbrunn auch für Season geben?

    Danke für die Arbeit

    1 Antworten


}