Großes Silo mit 1mio Litern Fassungsvermögen

V 0.9 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.520
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist das Standart Silo ( Groß ) mit 1mio Litern Fassungsvermögen, weil mir das auf den Sack ging das die Silos auf Maps nur 100k Liter Fassungsvermögen haben.

Da hab ich mir gedacht das ich das Silo einfach aus dem Spiel kopiere, und als mod mache.

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants/ LsMarco
Script: Giants/ LsMarco
Idee / Konzept: LsMarco
Tester: Toto
Sonstige: 

  • 22. März, 09:56 Uhr
    Version 0.9 beta



Dateien


22.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 17
silo_LsMarco.zip
7,3 MB 6520
22. 03 2017 6.520

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LsMarco2000 25. 03 2017

    Es ist ja nur eine Silo Erweiterung.... deshalb musste man diese Digitalanzeigen an das hauptSilo setzten damit es überhaupt funktioniert..


  2. Bleifuss2017 25. 03 2017

    Hat das Silo eine Storage-ID damit man die Digitalanzeigen nutzen kann? Siehe hier z. B.:
    https://www.modhoster.de/mods/digitale-anzeigen

    Wenn das Silo eine Anzeige der Füllmenge haben würde wäre das super! Also ich meine das die Möglichkeit bestehen würde wenn man die Anzeige dann selber einbauen würde mit dem Editor das dort auch die Daten angezeigt werden können!


  3. JensF. 24. 03 2017

    Könntest Du da bitte noch Roggen, Hafer, Hopfen mit einfügen ? Oder kann man das selber machen? Wenn ja, wie? Danke

    2 Antworten


}