Großes silo mit Standardfrüchten

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
2.857
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Großes silo mit standart früchten

Credits

modell: pcspast
Ingame: pcspast

  • 25. März, 10:35 Uhr
    Version



Dateien

25.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
hoch_silo.zip
11,5 MB 2857
25. 03 2011 2.857

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jany 22. 05 2011

    bei mir ist diser mod nicht warum und wo steht er


  2. Wolftiger 02. 04 2011

    Super sache das teil gefällt mir auch wenn es 50.000polys hat nur hätte man die Vorstellbilder von dem Kran und von dem Objekt selbst raus gelassen und die paint.net setup hätte das teil nur noch 3MB und wäre besser zum DL


  3. Ich finde es gut gelungen das Silo lob an den modder weiter so und vieleicht sehen wir noch mehr solcher sachen !


  4. fendt380 25. 03 2011

    ist das ein palletten mod??


  5. R.L. 25. 03 2011

    uploaded.to ist der letzte Schrott !
    Sollen wir alle dazu bewegt werden uns bei denen anzumelden ?



  6. FFarmer 25. 03 2011

    also das ist ein sehr schöner mod. echt lob an den modder. funktioniert alles bestens.


  7. vwkutscher 25. 03 2011

    verkaufs trigger oder hofsilo ??


  8. LS11_GAM3R 25. 03 2011

    Wow, sieht nicht schlecht aus! Sind die Trigger schon vorhanden?

    1 Antworten


}