Großfarmer

V 2 mit fruitConvertingMod Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
9.319
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

UPDATE: Ich habe einen sehr wichtige mod vergessen zu erwähnen! Ohne diesen funktionieren die Silos nicht!

http://www.modhoster.de/mods/mapsupersilotrigger

Ihr müsst nur schritt 1 und 2 ausführen!

 

Hey,

hier also die langersehnte V2 meiner ersten Map.

 

Grunddaten:

4-fach mach map,

i3d größe: 55mb

Standardfrüchte + Kartoffeln

FruitConvertingMod von Defender

 

 

 

Also auf der Map wurde einiges getan! es wurde der Mod von Defender eingefügt (genehmigung liegt per e-mail vor) Kartoffel angesäht, Map verschönert (bäume und so), Verkehr zum laufen gebracht und vieles mehr!

 

Ich will euch jetzt nicht mehr länger auf die folter Spannen hier nur noch das rechtliche

 

Die map darf gerne auf anderen seiten Verlinkt werden aber NICHT neu hochgeladen werden!

Der Original link ist ein Direktlink hier bei Modhoster, wer es wo anders gedownloaded hat unterstützt den Modklau!

Wer die Map verändern möchte (und neu hochldaden möchte) soll bitte um erlaubniss fragen!

Credits:

 

Fatian - Straßensystem
Manuel - BGA Baukasten
Heady - BGA Scripte
_Dops_ und Bassaddict - Hilfestellung beim Verkehr
Enten - Sandgroper
Defender - FruitsConvertingMod
Meistro - Brückenbaukasten
und all die Leute/Modder die ich hier Vergessen habe, sry dafür

Herzlichen Danke!!!

 

Benötigte/empfohlene mods

http://www.modhoster.de/mods/kleine-beetliner-compact  Kartoggelerntemaschiene - jede andere sollte auch gehen

http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7  Map Viewer - muss nicht umbedingt sein, ist aber sehr hilfreich

http://www.modhoster.de/mods/map-fruits  Multifrucht - muss sein
 
http://www.modhoster.de/mods/bga-control--5  BGA Control - muss nicht umbedingt sein

http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2 BGA Siloscript by Heady - muss sein

http://www.modhoster.de/mods/biogasanlage--5 BGA Scripte by Heady - muss sein

http://www.modhoster.de/mods/container-east Kartoffel Hänger für lkws - jeder andere geht auch

http://www.modhoster.de/mods/big-tridem-tipper Standardhänger für Kartoffel - jeder andere geht auch

http://www.modhoster.de/mods/fuhrmann-ff-32000-4-achs-3-seitenkipper--2  Hänger für Kartoffel - jeder andere geht auch

http://www.modhoster.de/mods/milch-mod-by-acert Milchmod - muss sein

 

P.S. Was ich noch vergessen habe! Es sind 2 .i3d Dateien enthalten! Eine mit lichter (standard) und eine ohne Lichter! Wie ihr die zwei Versionen Wechseln könnt steht in der "Lies mich" datei!

 

P.S.S. Ich würde mich über eine gute bewertung freuen, wer anregungen für eine V3 hat soll sich doch bei mir melden.

Credits

  • 28. Mai, 12:06 Uhr
    Version 2 mit fruitConvertingMod



Dateien

Hashtag: 843ea301ac09940264df87278678ff25
Version: 2 mit fruitConvertingMod
Multiplayerfähig? nein
Autor: Androviel
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Compoundfeed trailer
Beschreibung im Shop: Compoundfeed trailer

28.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit fruitConvertingMod
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpack mich.rar
224,9 MB 9319
28. 05 2012 9.319

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Androviel 30. 05 2012

    Ich bin jetzt schon öfters per pn gefragt worden ob diese Map MP fähig ist! Leider kann ich euch darauf keine antwort geben da ich in Neuseeland an einer Schule arbeite und das internet hier mega schlecht ist! Wenn es jemand test würde ich mich über rückmeldung freuen

    1 Antworten

  2. DataCase 03. 04 2013

    Also erstmal ein RIIIEEESIIIEEEGEEEES Lob an den Modder und sein Team. Tolle Map.

    Ich hätte da allerdings gerade zwei Fragen:

    1. Wie muss ich an die Gülle-Grube heranfahren, damit mein Gülle-Fass entladen werden kann?

    2. Ich habe das Feld Nr. 13 abgeerntet und die Kartoffeln in den Silo gefahren. Wie bekomme ich die da jetzt wieder raus?

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg

    DC


  3. gelöschter Nutzer 24. 08 2012

    Muss ich da eine kartoffelsetzmaschine haben oder nich?


  4. jd-driver 05. 08 2012

    die map ist sehr schön gemacht. Wird die milch abgeholt oder muss ich sie zur molkerei brinngen????


  5. Moday 02. 08 2012

    ich kann kein Gedreide aus dem silo laden auf den Hänger.
    Daher hab ich die Großfarmer v 2 map wider gelöscht.


  6. haubi01 20. 07 2012

    Hallo, ist eine sehr gute Map, viele super Ideen und kreativ umgesetzt. Probleme in der Map: Straßen zu dicht am Terrain, das verursacht das langsamfahren der Fahrzeuge - entweder alle anheben oder die collission ausschalten (Vorsicht Brücken)
    Der Ballentrigger funktioniert nicht. Abhilfe: neuen transform ordner machen, alle "baleky" mit strg x kopieren und in den neuen ordner mit strg v einfügen. Alles in "Ballentrigger" einfügen, jetzt lassen sich Ballen und Trigger unterschiedlich in der Höhe (der eigentliche Trigger sitz zu tief in der Map) verstellen. An bestimmten Kreuzungen die Hinweisschilder auf no collision sonst kommt man mit großen Gespannen nicht um die Kurve oder Kreuzung. Das ist das Resumee nach 30 min Spielzeit. Sonst große Klasse, weiter so und vielen Dank.
    Gruß Haubi01


  7. kingluis 17. 07 2012

    Moin,
    wie und mit welchem Hänger kann ich die gülle ins Zwischenlager bringen?


  8. Jan 15. 07 2012

    Schöne Map. Lob an den Modder. Einziges Problem was ich habe ist das der Autopilot im Traktor nicht richtig funktioniert (fährt nicht am rand entlang ). Beim Drescher geht alles. Hat jemand eine Idee woran das ligt?
    MfG Jan


  9. sekator1963 12. 07 2012

    Lob an dich schöne Map. Allerdings habe ich das Problem das die normaler Tasten wie zB Escape oder I nicht funkioneren. Erst wenn ich eine ander Map vorher lade dann gehen auch die Standart Tasten bei deiner Map. Hat jemand eine Idee?


  10. piffipuff 05. 07 2012

    Hi ! super geile map, großen dank an den modder.
    aber eine frage: wie bekomme ich von den bga - silos
    die abdeckplanen wieder runter für die silageentnahme
    oder passiert das nach einer bestimmten zeit von selbst ?
    schon mal danke für eure hilfe


  11. dingdong 02. 07 2012

    wollte mal sagen eine sehr schöne map. endlich eine nach meinem geschmack.
    aber eine kleine kretik trotzdem: da sind courseplaykurse gespeichert aber nicht erkennbar von wo die beginnen usw. vieleicht eine kleine erklärung zu den kursen beifügen


  12. Shappa 18. 06 2012

    Ahhh gefunden ;) dankeschön


  13. Shappa 17. 06 2012

    Hallo und zuerst einmal großes Lob, die Map ist genau nach meinem Geschmack und alles läuft bestens.
    Nur eine Frage habe ich: Wo lädt man die Stohballen für die Rinderzucht ab?

    1 Antworten

  14. iMaker 17. 06 2012

    Muss dlc 1 -3 vorliegen?


  15. sauffer_96 31. 05 2012

    wie kamm mann die silo auf dem hof mit gedreit raps weizen und mais leer machen

    1 Antworten

  16. debbie 30. 05 2012

    wieso geht bei mir die map net da steht immer nur spiel wird geladen ,bitte warten mehr nicht

    1 Antworten

  17. -locke- 30. 05 2012

    warum kann an die benötigten mods da nicht gleich mit einfügen
    weil ich weiß nicht so recht wie mann denn supersilotrigger einfügt

    1 Antworten

  18. ketti 30. 05 2012

    wegen ap meinte ich für courseplay


  19. ketti 30. 05 2012

    welchen drescher oder hächsler nehmt ihr dafür >??

    2 Antworten

  20. VILSA 30. 05 2012

    #mit ertrags mod#
    mfg.VILSA
    mach weiter so



}