Grossfeld

V 2 mit Headys BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.027
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich meine erste selbst umgebaute Standart map zum download.

Sie heißt Grossfeld_V2 Map.

 

Änderungen in der V2:

- Fehler behoben (unsichtbare Collision, Hügel bei der Molkerei)

- Textur noch einmal geändert

- Bäume hinzugefügt

- Grastextur ausgetauscht

- DLC- BGA entfernt und Headys BGA eingefügt

 

Für die Map werden benötigt:

- BGA Skripte: -http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

                     -http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

- Schaufel zum laden für Silage: -http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763

 

Ich wünsche ihnen viel Spaß auf der Grossfeld Map.

 

 

Die map darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert zum Download gestellt werden.

Die Map darf überall zum download gestellt werden, benutzt aber bitte den originalen DL- Link.

Credits

Original Map: Giants
Mapumbau: gideons
Texturen: Kleini
Solarpark: Flydog
BGA: Heady/ Fatian

Änderungen

  • 09. April, 15:35 Uhr
    Version 2 mit Headys BGA

Bilder



Dateien

Hashtag: a1d3377cfe646b6243782beed645deed
Version: 2 mit Headys BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2 mit Headys BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Grossfeld_V2_mit_Headys_BGA.zip
101,1 MB 1027
09. 04 2012 1.027

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Basty 682 28. 04 2012

    So was hab ich gesucht, DANKE, endlich mal ne map für den Abfahrhelfer gute Map Lob an den Modder


  2. Hartig 16. 04 2012

    Die map ist gut aber ich hätte da noch BGA Silos eingebaut also die Behälter


  3. BioObstSalat 10. 04 2012

    Echt gut die map entlich eine die auch bei mir geht.
    ECHT SUPER!
    Nur die grubber und saat Textur ist blöd.


  4. nicki dam 10. 04 2012

    bei der map muss amn nur sähen und los kann es gehen


  5. gideons 09. 04 2012

    die neu angelegten felder sind schon vorgegrubbert!!!


  6. Jenser32 09. 04 2012

    Die Map für sich ist geil nur die Textur vom Grubber und von der Sähmaschine sind gleich oder warum bleibt der Helfer beim Grubbern gleich wieder stehen?


  7. nicki dam 09. 04 2012

    ich finfe die map zu geil lob an den modder


  8. skorpio 09. 04 2012

    Also,hab ma gespielt und dann was geändert,aber eine felderkennung is nicht da.. es sei denn DLC packs sind vorhanden und man nimmt die saatmaschiene aus dem Pack!
    ein minus . solche steilen ab-auf fahrten meistert real nur ein kettenfahrzeug.Ich verbaue eigentlich nur MAUELLS BGA Baukasten,funzt super ! sonst tolle aufteilung!


  9. Fluk 09. 04 2012

    warum geht die map mit ner zip datei nicht ?


  10. Powerfarmer 09. 04 2012

    So hat sich alles erledigt ! hab es hinbekommen :)
    Super Map !


  11. Powerfarmer 09. 04 2012

    Also halt die DLC BGA ist da ! und wenn ich die Dateien mit rein nehme ändert sich auch nichts ?!


  12. Powerfarmer 09. 04 2012

    Die BGA ist doch auch da ohne das ich die Dateien von Heady rein mach. Weis jetzt grad net was da der Unterschied ist ?!
    Bitte mal um Erklärung :)


  13. nicki dam 09. 04 2012

    sehr sehr gut für die die keinen guten computer haben und schön große stücken


  14. Jung gut dass du nh andere bga rein getahn hast...
    geil (:

    1 Antworten

  15. Basti/Marcel 09. 04 2012

    Bei der BGA, dass musst du beim nächsten mal noch ein bisschen verbessern aber sonst ist das ne wirklich gute Map geworden!


  16. Philipp-ls 09. 04 2012

    Passt :)
    BGA bitte falls V2 überarbeiten...
    sonst ganz oke :)
    Danke


  17. das ging ja schnell

    aber echt gute map


  18. Case 4ever 09. 04 2012

    Geil das du die Heady Bga reingemacht hast aber das musst du noch mal überarbeiten.



}