Grossflächengrubber

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.330
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 

präsentiert

Grossflächengrubber

 

Heute stelle ich euch meinen Grossflächengrubber für den LS13 vor.

Es handelt sich dabei um einen umgebauten TerraTop 800, mit einer Arbeitsbreite von 17m.

 

Viel gibt es nicht dazu zu sagen, nur eine Anmerkung, wenn ihr den Grubber kauft und anhängt müsst ihr ihn erst anheben bevor ihr losfahrt, der Grubber ist immer gesenkt. Das ist eingestellt worden, weil es beim TerraTop 800 unschön aussah wenn man ihn abkuppelte und er gehoben war.

 

 

--> Geprüft vom Testteam des off. Support-Forums <--

 

Rechte:
Der Mod darf unter Verwendung des Orginalen Download Links überall zum DL gestellt werden.

 

Credits

Modell: Giants (TerraTop800)
Textur: Giants
Ingame: Giants
Umbau zu Grossflächengrubber/Animation: Bluebaby210
ParticleSystem:Bluebaby210
Skript: Unbekannt (wheelParticle)

Änderungen

  • 18. November, 11:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: d3327bfe10ce0ef208a3e4eba7089188
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: 83900 LS
Name im Shop: Grossflächengrubber
Beschreibung im Shop: Grossflächengrubber by Bluebaby210

Dieser robuste Grossflächen-Aufsattelgrubber ist ein überzeugendes High-End-Gerät.

Für diesen Grubber benötigen sie einen leistungsstarken Schlepper inkl. 1500kg Frontgewicht

Empfohlen: Case IH Steiger oder Quad

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.35 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
GrubberV1.zip
2,1 MB 14330
18. 11 2012 14.330

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rudi Ruepel 19. 11 2012

    geile sache das teil einfach feld grubbern und dabei kurs aufzeichnen und schon kann man den selben kurs zum düngen benutzen supi


  2. PeterA6 18. 11 2012

    Super Mod lässt sich schön arbeiten damit


  3. pappa 1 18. 11 2012

    Hi Bluebaby210 ist einfach nur super Danke dafür gruß pappa 1


  4. gefahrgut 18. 11 2012

    hallo Bluebaby210 ist ein super mod danke dafür kannst sicher sein das die motzer nur neidisch sind weil sie es nicht können wäre es den machbar das man den grubber in 2 stufen ausklappen kann (bild 10) dann kann man auch kleine felder bearbeiten mfg gefahrgut


  5. Secret_Modder 18. 11 2012

    Hi Bluebaby210.
    ich habe meinen Kommentar zum Grubber etwas tiefer schon geschrieben. Auch wenn er zur Zeit noch nicht zum Einsatz kommt, da es die Map nicht hergibt, finde ich es toll das du ihn allen zur Verfügung stellst, und nicht wie bei der Map angekündigt sie nur einem kleinen Teil zum DL zur verfügung stellst. Dafür ein Dank.
    Der Grubber, wie all deine Mods macht keine Log Fehler und ist sauber erstellt worden, das ist am wichtigsten. Vielen Dank für den Mod. Ich hoffe das du dich nicht entmutigen lässt, wegen der Kommentare das er unreal ist. Denn meine befürchtung ist, das du dir das zu herzen nimmst und andere Projekte einstellst. Da ich dein Forum beobachte weiß ich was das du gerade dabei bist Ampeln in den LS zu bringen. Ich hoffe das du wenigstens das Projekt zu Ende bringst und es zum DL stellst, mich würde es jedenfalls riesig freuen. Auch wenn du dir sicher sein kannst, das auch da dumme kommentare kommen werden: "Das es unreal ist, das es im LS13 echte Amplen gibt, wo die Lichter umspringen und der verkehr bei rot anhält und erst bei grün stoppt."

    Weiterhin gutes gelingen und bis zum nächsten Mod, wenn du ihn denn dann für alle zur Verfügung stellst.


  6. kallekalle 18. 11 2012

    Hallo ihr lieben Moder.
    Last euch nicht nicht von den Leuten entmutigen. Was real ist oder nicht muß jeder selber end scheiden. Das ist nur ein Spiel. Oder glaubt jemand das man in der Wirklichkeit an einen Tag sähen und ernten. Star Trek ist auch nur ein Film. Mein Dank gilt all den Modern die ihre Mods uns Spielern zu verfügung stellen.


  7. Nico97 18. 11 2012

    endlich mal ein Grubber, der auch zu dem Trecker passt! Danke


  8. schöner grubber, bloß etwas übertrieben! oder anders gesagt 17m arbeitsbreite,unreal. der größte grubber der welt ist der Lemken Gigant 1400, den gibt es wirklich wird aber nicht mehr gebaut! trotzdem danke für eure mühe, aber der ist nichts für mich.


  9. sonnenblume68 18. 11 2012

    ey leute mal ehrlich, was soll das ?
    wenn ihr kein bezug zur realität kennt dann behaltet diese mods für euch
    eh ich sage die gibt es auch in der normalen Landwirtschaft augen auf Lareneg der eh immer am meckern ist!
    Und nun zum Mod finde es toll das es solche Modder gibt!!
    Danke


  10. leo6 18. 11 2012

    Ich finde den super!
    jetzt kommt mal wieder ein alter Spruch, wer den nicht gut findet der braucht ihn ja nicht runter laden bzw. verwenden.
    Da setzten sich Leute hin und opfern ihre Freizeit, dafür das ihr nur am rummotzen seid.
    Wir brauchen uns nicht wundern wenn es bald keine Mods mehr gibt.
    Noch was: ich finde auch nicht alle Mods super, auch nicht die großen die einen eine menge Arbeit abnehmen, da komentiere ich gar nicht, und respektiere die Arbeit trotzdem.
    Und zu Bluebaby muss ich noch sagen schaut euch mal die Mods an die er schon gemacht hat, seine Map ist eine der besten die auf ls2011 laufen.
    Öfter mal die Klappe halten.


  11. xTHORx 18. 11 2012

    Das Vario 1200 ist aber auch nicht viel schmaler, sicher dsa es nen 17m grubber sein soll o_O
    Und sich hier aufgregen ob es realistisch ist oder nicht, es wird ja niemand gezwungen sich solche Mods herunterzuladen.
    Der BigBud zieht auch in irgendeinem Video nen 20m Grubber...


  12. flodder 18. 11 2012

    grubert der auch nach dem 3. Mal noch, bis jetzt habe ich alle größeren Gruber nach dem 3. mal wieder rausschmeißen müssen, weil sie dann nicht mehr gegrubert haben.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560770816