Bodenflecken

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
771
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dieses Set enthält insgesamt 11 Verunreinigungen als Bodentexturen.

Die Texturen können sowohl auf geradem, als auch auf schrägem Boden platziert werden. Die Neigung passt sich automatisch an, die Schräge muss jedoch auf der Größe der Textur eben sein. Wenn es an einer Schräge einmal nicht so gut klappt, dann drehe die Textur etwas und versucht es erneut.

Der Boden wird weder eingeebnet noch bemalt. Pflanzen werden nicht oder nur teilweise entfernt. Die Texturen können auch wieder verkauft werden.

Die KI-Helfer sollten platzierte Texturen nicht als Hindernis erkennen.

- Preis: 50€
- Kategorie: Dekoration - Sonstiges
- Slots: 1-3

Credits

TopAce888

  • 05. April, 22:10 Uhr
    Version 1.0

  • 2681793
    von reiniwa
    vor etwa 2 Jahre
  • 2681792
    von reiniwa
    vor etwa 2 Jahre
  • 2681791
    von reiniwa
    vor etwa 2 Jahre
  • 2681790
    von reiniwa
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


05.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_groundStains.zip
5,0 MB 771
05. 04 2022 771

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }