GrowthControl AddOn

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
546
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

GrowthControlAddOn



Dieses Script ist ein AddOn für die MOD von aPuehri (GrowthControl Mod wird benötigt!)

Dieses Script ist für Multi Frucht Map´s und es ist nicht mehr erforderlich Einträge in der lua zu ändern (damit man nicht für jede Karte die lua weiter verändern muss).

Anleitung:

Nachdem man den Mod hinzugefügt hat, muss das Spiel mit der Multi Fruchtkarte gestartet werden, das Spiel speichern (damit die xml erstellt wird), nun das Spiel beenden.

Nun öffnen wir die growthcontrolAddOn.xml zu finden:

Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame (hierbei beachten unter welchem Spielstand ihr das ganze abgespeichert habt: savegame1-20)

Um es einfach zu machen Kopieren wir nun FoliageType.

Nun gehen wir in den Mod Ordner und entpacken die Zip der Multi Frucht Map. Nach dem Entpacken Öffnen wir diesen Ordner und suchen nach der i3d (Typ i3D File Format, meistens zu finden im maps Ordner) diese öffnen wir mit einem Editor per Rechtsklick, dort Strg F und geben in die Suche
FoliageType ein welches wir vorab uns kopiert haben und klicken auf suche.

Dort kopieren wir uns alle FoliageTypen (alles zwischen dem blog FoliageMultilayer) und ersetzten die FoliageType in der growthcontrolAddOn.xml und speichern diese.

Nun kann das Spiel gestartet werden :)

kleine Info: bei Multiplayer braucht dies nur der Hauptserver oder der Spielersteller, die Mitspielenden brauchen dies nicht zu machen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 25. Juli, 14:51 Uhr
    Version 1.1.0.0

    Auf Wunsch von DarkStar161

    Hinzugefügt:
    Schwand ertrag

  • 22. Juli, 17:49 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien

22.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
zzzFS19_GrowthControlAddOn.zip
22,1 KB 314
25. Juli 314
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
zzzFS19_GrowthControlAddOn.zip
21,8 KB 232
22. Juli 232

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V1.1.0.0 Auf wunsch von DarkStar161 hab ich die scxhward Erträge mit hinzu gefügt


  2. Stephan09
    FS19_The_Old_Stream_Farm die Karte hat original ja nur die Standard Fruchtsorten ich brauche, die Map dann von dir, um es zu testen.

    1 Antworten

  3. Hab ich doch ganz vergessen mich für das super Addon zu bedanken. Also ein dickes Dankeschön klasse Arbeit.

    2 Antworten

  4. Danke DarkStar161 hat geklappt so wie du es beschrieben hast.Und an Hummel2211 ist alles Okay. Muss leider hier oben Antworten die Kommentar Funktion klappt mal wieder nicht.

    1 Antworten

  5. Hallo Stephan09
    Hast du ein neues oder bestehendes Spielstand und die GrowthControl original Mod in Mod Ordner?

    Das ich es testen kann.

    1 Antworten

  6. Stephan09 25. Juli

    "growthcontrolAddOn.xml" ist bei mir nicht im Savegame drin, nach dem Speichern


  7. Hallo DarkStar161.
    Derzeit leider nicht, aber ich kann es mir mal überlegen, ob ich die Erträge mit eintrage das man die entern kann.

    LG Hummel2211

    1 Antworten

  8. ist es eig. möglich den stroh ertrag zu ändern? ausser auf der karte/mod selbst.
    MfG Daniel


  9. Hallo Catweazle_59
    Bei welchen schreit kommst du denn nicht weiter?


  10. Eigendlich ein super Ding nur mit der Nordfriesischen Marsch nicht machbar oder ich habe keinen Plan. Komme auch mit der Beschreibung nicht ganz klar.

    1 Antworten

  11. Vielen Dank für eure Kommentare.
    johndeereausHM und tzizt


  12. 5 Sterne von mir . Endlich werden alle Früchte angezeigt .
    Ein ganz ganz fettes DANKE an dieser Stelle
    Grüsse joerg


  13. tzizt 23. Juli

    Du kannst Gedanken lesen ;)
    Ich habe vorgestern selbst probiert, das im Script zu ändern, ohne Erfolg. Auf der Geiselsberg ist der Verbauch des Saatguts für Triticale nämlich ganz schön hoch gewesen, dass wird durch das Ur-Script ja nicht abgedeckt.
    Also vielen Dank für deine Arbeit, funktioniert prima!


  14. Hallo Scheunenbauer und peterkal

    Hätte gerne gleich unter euren Komi meinen hinterlegt aber irgendwie will das gerade nicht so wie ich ^^

    Daher muss ich dies so hinterlgen. Ich Danke euch beiden für euer Spitzen Feedback und freue mich dass euch das AddOn gefällt :)

    Liebe Grüsse Hummel2211


  15. peterkal 22. Juli

    5 Sterne.Super Add-on für den GrowthControl :)


  16. Hallo Hummel 2211,
    der Mod gehört in die Kategorie "Spitze" und hilft, mehr Realität ins Spiel zu bringen! 5 Sterne und Danke!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566204296