Grubber Mod

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
960
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die "Freie-Auswahl" Grubber-Mod.
ALLE Felder auf der Map01 wurden bereits vorgegrubbert und warten darauf, von euch bearbeitet zu werden.

Bitte beachtet, dass nicht nur die "leeren" Felder gegrubbert wurden, sondern auch die Grasflächen und die bereits erntefähigen Standartfelder.

Hier ein Bild, wie es dann aussieht:
Image

Außerdem wurden auch die 2 Felder gegrubbert, die nicht auf dem PDA auftauchen (siehe Kreis):
Image

Anleitung liegt dem Archiv bei, ist ganz easy.

Idee & Umsetzung: HorstGünther
Map: GIANTS Software

Diese Modifizierung darf auf allen LS11-Seiten angeboten werden, solange der Autor erwähnt wird, und der Original-DL-Link benutzt wird.

Credits

Idee & Umsetzung: HorstGünther
Map: GIANTS Software

  • 20. Oktober, 16:49 Uhr
    Version



20.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Grubber_Mod_bitte_entpacken.rar
196,7 KB 960
20. 10 2011 960

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Xx_Fendt_xX 08. 01 2012

    wenn du einen tracktor hast mit dem du drezahlbegrenser hast kannst du den helfer einstellen und auf vollgas schalten


  2. ls spieler 25. 10 2011

    Weiß hier jemand wir man das bei einem grubber einstellen kan das man mit dem grübber schneller fahren kan ?
    bitte um anttwort


  3. Fendt-Fan-97 21. 10 2011

    was seid ihr denn alle so hart zu ihm, wenn er erst 13 ist, so wie ich das gelesen habe und sein erster mod ist? ich wette euer erster mod war nicht viel besser! iwann traut sich wegen euren harten kritiken keiner mehr mods zu machen und dann? ja dann gibts keine mehr!


  4. Dipper007 21. 10 2011

    Also ich benutze den Pöttinger Syncro 6003T der ist auf eigener Achse nen super Gerät auch schön animiert das Erde an den Scharen aufgewühlt wird den gibts hier unter Grubber!


  5. FENDT 97 20. 10 2011

    wenn sich hier schon ale über grübern unterhalten könnte mir jemand ein grubber empfeln ? pls pinwand antwort

    MFG FENDT 97


  6. Fendt_716 20. 10 2011

    HÄÄÄ alleine Grubbern bringt zwar mehr Bock aber egal -.-


  7. Mukussu 20. 10 2011

    Ich finde, Grubbern gehört zu den 5 tollsten Sachen im Spiel, äähh, es sind glaube ich eh bloss 5 Sachen die ich im Game machen kann...lol. Wer solche Mods braucht, der kann die Kiste auch genausogut ausgeschaltet lassen, was soll das?


  8. Rokki 20. 10 2011

    Sorry, habe gerade gesehen, dass Du erst 13 Jahre bist. Wenn Du das alleine gemacht hast, dann war das schon mal ein Anfang wert.


  9. Rokki 20. 10 2011

    Was soll denn der Quatsch. Nur um ein paar Cent zu verdienen?
    Den Blödsinn werde ich bestimmt nicht herunterladen. Grubbern kann man auch selbst.


  10. Sennefarmer 20. 10 2011

    ich kann dir so nich helfen aber laden sie mal und lese die Anleitung


  11. Fendt Ppower 20. 10 2011

    ist der mod nur für die standart map oder für alle
    BITTE um antwort
    danke im voraus


  12. Angelcom 20. 10 2011

    Hab mal Danke geklickt, weil du dir selbst dankst, und ich grad schön Lachen konnte.
    sry aber das hatten wir grad schon.


  13. zilli 20. 10 2011

    Ich muss meinem vorgänger recht geben denn ich verstehe den sinn auch nicht von der Map. Grubbern kann ich die Orginalmap auch alleine.


  14. Angelcom 20. 10 2011

    ??? Mhmm wie jetzt das heißt du hast die orginal Map hochgeladen in der alle felder Gegruppert sind. oder wie muss man das jetzt verstehen.


  15. Oldie2204 20. 10 2011

    Ächts stöhn, noch ne Standardmap, als wenn man nich selbst grubbern kann oder was soll mder Stuß ????


  16. Kann ich nicht lesen ?
    oder verstehe ich einfach den Sinn nicht ?



}