Grueneberg

V 0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.269
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Herzlich Willkommen im wunderschoenen Grueneberg. Sie bewohnen und bewirtschaften von nun an ein grosses und sehr liebevoll gestaltetes Areal. Zahlreiche Landflaechen und Tiere warten auf Ihren Einsatz. Ob Sie sich dem Ackerbau, der Viehzucht oder der Grünlandwirtschaft widmen, bleibt Ihnen natuerlich selbst ueberlassen.

Grueneberg bietet neben weitlaeufigen Feldern auch kleinere Aecker inmitten von Straeuchern. Die Landschaft erstrahlt in Unmengen von Gewaechsen und ist keineswegs nur funktional. Die Strassen sind sehr schmal angelegt, einige der Feldwege erfordern ihr vollstes Koennen als Fahrer.

In der Umgebung sind vier Hoefe zu finden, sodass es Ihnen ebenfalls offen steht, mit anderen Mitspielern gemeinsam die Moeglichkeiten der Gegend vollstaendig auszunutzen. Sie koennen einen Konkurrenzkampf starten oder sich die Bereiche untereinander aufteilen. Werden Sie kreativ und entdecken sie Ihr Spielprinzip. Viel Spass!
_______________________________________________________________________________________________________

Was ist verbaut?
4 Höfe
4 Schweinemast die separat laufen
Eine Bga mit Waage und unterstell Möglichketen
Unterschiedliche Verkaufstellen
Güllelager
Neuer Händler
Viel Landschaft
Gülle mist und kalk Mod
Multi Terrain
Forgotten Plants
Eifok Gülle Mod
Usw...
_______________________________________________________________________________________________________


Was ist noch geplant???

Klee Luzerne einbauen (Falls jemand weiß wie es geht dann bitte melden, ich krieg es nicht hin)
Höfe überarbeiten
Bga kaufbar machen (auch da bitte melden wenns schon mal jemand geschafft hat)
Scharfe und Hühner einfügen.
Weitere Details einbauen.
Eventuelle Fehler beheben
und weitere Kleinigkeiten

_____________________________________________________________________

Benötigte Mods

Gülle,Mist und Kalk mod
http://uploaded.net/file/9vmo4idn

Map Door Trigger
http://www.vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/

Umgebaute Placeable Heaps(Muss im mods Ordner sein weil sonst keine lager auf der map sind)
http://uploaded.net/file/5evjt6hu

Viehwagen (Müsst ihr die Version nehmen da ihr sonst nicht von allen Höfen die Schweine laden Könnt)
http://www.file-upload.net/download-8656535/C_Joskin_Betimax_RDS_7500.zip.html

_______________________________________________________________________________________________________


Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Objekte ich auf der map verwendet habe.Ohne euch wär es lange nicht so einfach und gut ne Map zu bauen.Besonderer Dank geht an Mobbingpapst.Der mir soviel tipps bei der Schweinemast gegeben hat.

Vielen lieben dank an mein Tester Team.Paddy,Fami,Latte,Pascal,Julian,Basti und Benne,ohne euch würde alles viel länger dauern und wär zum Teil auch vieles nicht möglich gewesen.

 

 

Der mod darf mit Originalem DL-Link auch auf anderen Seiten angeboten werden !

 


Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

 

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!

 

Please use the original download link!

 

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!

 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

 

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!

 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Psykoboom-Map
Bullgore-Güllelager und Gebäude
Fatian-Strassen
-Kolbenfresser- -landi
Nick98.1-Schilderpack
Marhu-Schweinemast v 1.0.3
Stonebreaker-BGA
Eifok Team-Map Hoserefstation
Falls ich jemand vergessen habe bitte ne Pn schicken wird dann nachgetragen

  • 27. Februar, 16:28 Uhr
    Version 0.5





Dateien

Hashtag: 10ed603f6e21f88747c6bb8e23af5b68
Version: 0.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Psykoboom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Grueneberg
Beschreibung im Shop: Herzlich Willkommen im wunderschoenen Grueneberg ein Fleck Idylle im Herzen Deutschlands

27.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.76 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5
Landwirtschafts Simulator 2013
Grueneberg_ein_Fleck_Idylle_im_H...
252,6 MB 2269
27. 02 2014 2.269

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hewaaa 25. 07 2018

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. spinter 08. 03 2014

    Echt klasse map aber ich würde mir wünschen das mann alles bearbeitet


  3. unimog412 08. 03 2014

    echt klasse map. spiele schon 24 stunden darauf und alles geht super. danksagung und bewertung 5 / 5 abgeben.


  4. unimog fan 02. 03 2014

    wen ich die map starte kann ich kurz gehen doch dann hängt das ganze spiel

    Kann mir wer helfen?


  5. KPNATOR 01. 03 2014

    Geniale Map. 5 von 5 Sternen !!! Lob an den/die Modder.


  6. KPNATOR 01. 03 2014

    Geile Map !!!! 5 von % Sternen !!!! Lob an den/die Modder.


  7. reform00 28. 02 2014

    Hallo ich wollte fragen ob das bei noch jemanden ist weil bei mir wenn ich in das spiel gehe dann ist die anzeige schon da aber da steht alles 100 mal drinnen und die geld und fahrzeug anzeige ist auch net da deswegen wollt ich fragen ob mir jemand helfen könnte danke im vorraus und bitte per pn schreiben

    1 Antworten

  8. Also erst einmal, tolle map, wirklich gut gemacht, nur das man am Anfang überhaupt kein Feld hat ist nicht so gut.Besser wäre wenn man 1 oder 2 gesähte Felder hätte, oder mehrere, die man abernten kann, damit am Anfang etwas Geld in die Kasse kommt. Trotz alle dem 5*

    1 Antworten

  9. Paddy1404 27. 02 2014

    gemail den Schlepper kann man so nicht downloaden . der ist von psykoboom so fertig gemacht worden . den grundschlepper findest du hier auf modhoster. such einfach nach fendt Favorit 824


  10. icecookie 27. 02 2014

    Super Map,macht wirklich Spaß auf ihr zu spielen 5 Sterne Weiter so :D @Woodkopp: Das liegt wahrscheinlich an deiner Hardware ich hab keine Probleme ;D


  11. Hannesboy 27. 02 2014

    hey super Map laut Bildern aber nun komms kann die Map nicht nutzen wegen Door Trigger kann man das nicht raus nehmen und so einstellen das die tore usw automatisch aufgehen? Habe Door Trigger offt runtergeladen das fonktioniert bei mir nicht ist nicht in den Mods drinne


  12. gmail 27. 02 2014

    der schlepper von bild 16 is richtig geil suche schon richtig lange so einen fendt bitte sagt mir wo es den gibt bitte !?


  13. Marc87 27. 02 2014

    Wie sieht es mit dem Milchverkauf aus und dem Verkehr?

    1 Antworten

  14. Beerstuuv 27. 02 2014

    Hallo eine wunderschöne Map würde sie gerne erkunden habe aber keine PDA Anzeige woran kann das liegen? Danke

    1 Antworten

  15. Schöne Map die mir echt viel Spass beim erkunden gemacht hat. Ich wünschte mir persönlich für den Singleplayer eine version NUR mit einen großen Haupthof! Sicher hat man im MP seine Freude hier und ich hoffe die 4 Höfe würden sich dann noch einen Tick mehr unterscheiden bzw auch ergänzen. Danke :-)


  16. Deutz4006 27. 02 2014

    super schöne map was ist mit verotten an oder ist es aus

    1 Antworten

  17. lwmaik 27. 02 2014

    entlich mal ne map mit meinem nachnamen ^^ wie geil is das den sauper ^^



}