Grundausstattung für den modernen Landwirt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.742
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung


Hallo LS-Communty!

Seit Jahren hab ich von vielen eurer Mods profitiert, jetzt wirds Zeit, dass auch von mir mal was kommt:

Den Anfang macht ein neuer Skin für das sehr spärlich ausgestattete Standard-Charaktermodell von Giants. Folgende reale Produkte habe ich eingebaut (natürlich in vereinfachter Form):

- Stihl Economy Plus Overall mit integriertem Schnittschutz für Waldarbeiten
- Jack Wolfskin Coolmax Paw Tshirt
- Supersonic XT Cap von Jack Wolfskin
- LOWA GORE-TEX®-Schuhe Granada-GTX Lo
- Samsung Galaxy SIII Android Smartphone 64 Gb (linke Hosentasche)
- Invero HQ Bluetooth Headset for Samsung Galaxy SIII (zum Annehmen der Missionen, linkes Ohr)
- Leatherman OHT (rechte Hosentasche)

!!!Achtung: Dieser Skin funktioniert nur mit dem Standard-Charaktermodell von Giants - sollte einer eurer Mods ein anderes Charaktermodell verwenden ist dieser Skin wertlos!

Installation

Zur Installation muss einfach die gleichnamige Datei im Texturenordner eurer Mods mit meinem Skin ersetzt werden (natürlich nur bei Traktoren/Selbsfahrern nötig)!

Wenn ihr den Skin auch für die Standartfahrzeuge im Spiel verwenden wollt sind folgende Schritte nötig:

1. Installationsverzeichnis des Spiels öffnen (z.B. C:\Programme (x86)\...)
2. Im Installationsverzeichnis durch die Ordner "data", "character" und "farmer" navigieren
3. Meinen Skin mit der dort bestehenden gleichnamigen Datei erstetzen

Bitte denkt daran immer eine Sicherungskopie der Ursprungsdateien anzulegen! 

Verwendung

- Verwendung im Spiel: jeder
- Verwendung in euren Mods: gerne; bitte mitteilen welche Modl
- Hochladen auf anderen Seiten: nein


An dieser Stelle vielen Dank für die vielen hervorragenden Mods von euch!
MadMammoth



Credits

MadMammoth

  • 18. Februar, 18:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BasicFarmerEquippment_MadMammoth...
1,5 MB 2742
18. 02 2013 2.742

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 23. 08 2013

    geil ich mag jack wolfskinn sowas wurde schon lange gebraucht und das installieren ist ja auch kikifax das kann jeder seit gestern weis ich wie mann das installiert und seit dem habe ich 8 skinnst ausprobiert ich kann nicht mehr ohne das ist einfach nur eine krasse erfindung so ein anderer skinn und ich möchte wissen wie mann so was macht denn ich habe eine perfekte idee für einen farmer


  2. Thomanbauer99 26. 03 2013

    bei mir ist dad männchen dannach wieß!!!


  3. trac 65 03. 03 2013

    Moin ich hab denn skin noch andere schuhe bei mir verpasst


  4. Scania 34534 24. 02 2013

    Erst mal danke aber wieso hasst du dich gelöscht (ich weis wenn du dich gelöscht hasst kannst du mir nicht antworten

    1 Antworten

  5. Scania 34534 20. 02 2013

    Muss ich das in alle Trecker machen oder nur in den den ich will?

    1 Antworten

  6. Scania 34534 20. 02 2013

    ich sage erst mal nichts.das ist echt ne gute idee Lach lach
    ich habe gerade gelesen es soll Engelbertstrauss Klamotten geben?WTF?ich bin absuluter engelbert Srauss fan Peace und Tschüss


  7. markus110597 19. 02 2013

    aber bei engelbert strauss bitte in grün schwarz ;)


  8. Nico112 19. 02 2013

    für was ist das Handy und das Multitool? bitte um pn


  9. katerkevin 19. 02 2013

    ich sach dazu nur hhaammeerr !!!!


  10. DJProjekt86 19. 02 2013

    nur als info wenn ihr an die standart maschinen rangeht kann es sein das der mp nicht mehr geht


  11. Fred63 18. 02 2013

    echt gute idee, vorallem engelbert Strauss :D


  12. Crombark 18. 02 2013

    Klasse Idee, bringt abwechslung und Spiel


  13. Broesel 18. 02 2013

    Thx , habe ihn bereits im Einsatz , ich finde Ihn wirklich gelungen. Ich freue mich schon auf weitere " Anpassungen " von Dir :)


  14. LSSektorman 18. 02 2013

    kan man den auch ihn die mp und stander farzeige einbauen?

    1 Antworten

  15. Auch von mir 5 Sterne echt der Wahnsinn hab Ihn nur noch einen Bart gegeben ^^

    1 Antworten

  16. boeseroesi 18. 02 2013

    Absolut Spitze !! 5 Sterne !! Danke für diesen Mod


  17. Wacker 18. 02 2013

    Kann man so nen geilen Skin nicht auch mal Von Engelbert Strauss machen ?


  18. 123Alex456 18. 02 2013

    Mit Engelbert Strauss fände ich das noch besser ;) Aber so ist das auch schon nicht schlecht!


  19. gelöschter Nutzer 18. 02 2013

    Wenn ich mir die Bilder anschaue, is das doof weils den Bildschirm unnötig zumüllt. Was bringt das Samsung Galaxy, Invero HQ Bluetooth Headset und das Leatherman OHT??

    Wohl Nix.


  20. Fendt 820 18. 02 2013

    Sieht ganz gut aus, aber da gibt es nur ein Problem. Ich HASSE jack wolfskin.

    1 Antworten


}