Grüne Brücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.511
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Habe hier für Euch eine Brücke für Eure Map. Da ich für meine Map eine gesucht habe ich mir eine Brücke aus LS11 für LS13 konvertiert.

GE meldet keine Fehler bei mir.

 

Die Brücke muss mit dem GE eingefügt werden.

 


Die Brücke ist nicht von mir, ich habe sie nur für LS13 konvertiert. Die erlaubnis fürs hochladen habe ich mir eingeholt von iacappo1977.

 

Das ursprüngliche Model ist von iacappo1977

Hier findet Ihr das Original für den LS11 http://www.modhoster.de/mods/green-bridge

Credits

Urmoder iacappo1977 LS11

  • 12. Januar, 14:14 Uhr
    Version 1.0



12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
bridgeGreen_forLS13.zip
1000,0 KB 2511
12. 01 2013 2.511

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jacksfarm 18. 03 2013

    Es ist eine wirklich feine Brücke. Stilistisch passt sie in jeder Map. In meiner ist sie drin! Volle Punktzahl und Danksagung.


  2. Obama 12. 01 2013

    Gibt es Infos über die Breite?


  3. Traurigernarr 12. 01 2013

    sorry nehme alles zuruck ist bei mir auch sauber habe den fehler gemacht und habe die i3d in winra gleich auf gemacht was man natürlich nicht machen sollte nochmal sorry ist eine klasse brücke danke dafür


  4. Traurigernarr 12. 01 2013

    habe mich sehr auf eine brücke gefreud aber leider zeigt sie error an bei mir

    1 Antworten


}