Grüner Mistkran

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.835
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hi, hier mein eigenr Mistkran

sorry dass die V1 nicht funktioniert hat (das Archiv war unvollständig :( )

 

Danke an Bauer Florider fürs testen

 

Dieser Mod ist Urheberrechts geschützt. Kopieren oder Vervielfältigen ist ohne Erlaubnis strengstens zu untersagen.

Credits

Bauer Florider
Hanness1998

Änderungen

  • 17. Mai, 10:14 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 2464fd32efebaf0e99ed97cea384e2d4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hanness1998
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Warfama TROLL-350
Beschreibung im Shop: Hi Leute, hier mein Grüner Mistkran. Er ist zum Ankoppeln an die Heckhydraulik eines Traktors. Viel Spass damit!!! Danke an Bauer Florider für die Zeit zum Testen

17.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
gruenermistkran.zip
2,1 MB 8835
17. 05 2013 8.835

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 14. 05 2014

    ähm nur mal sone frage wegen dem Urheberrecht usw der is doch lediglich konvertiert und kommt ausm 11er oder täusche ich mich ?


    http://www.modhoster.de/mods/warfama-t-274-troll-350


  2. wär halt schön wenns funktionieren würde denn bei mir nimmt der kein mist auf


  3. zocker7598 18. 06 2013

    kann man jetzt damit mistladen oder nicht?


  4. fr3akylol3d 01. 06 2013

    wo er recht hat hat er recht :D


  5. Hanness1998 26. 05 2013

    wo liegt daran das Problem, das ist wie in Echt.
    In echt kannst du auch nicht "wegzoomen"
    Hanness1998


  6. sven_2 22. 05 2013

    Hallo,
    da mann den Kran nur in einer ansicht bedienen kann, ist es sehr schwierig damit zu arbeiten.
    ich kann auch nicht wegzoomem um mehr zu Sehen, schade.

    1 Antworten


}